Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Overall, drug addicts are idiots."
Hugh Laurie

news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

27.06.2006

Open Water 2

Mehr Fischies


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Open Water 2
Quicktime Video
Quicktime klein (0,79 MB)
Quicktime mittel (1,76 MB)
Quicktime groß (8,61 MB)
Quicktime XL (18,36 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,88 MB)
Windows Media mittel (1,89 MB)
Windows Media groß (8,94 MB)
Windows Media XL (19,00 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,81 MB)
Real mittel (1,73 MB)
Real groß (8,41 MB)
Real XL (19,48 MB)



related_news
19.02.08

Dr. Mabuse: Universum Film sichert sich die Verfilmungsrechte

Drehtermin ist für 2009/2010 avisiert
14.03.07

Open Water 2: Der Überwasser-Thriller im Techniktest

Hans Horn bläst zum Angriff
27.06.06

Open Water 2: Poster, Galerie und XL-Trailer

Hans Horns Hochseethriller
comments
#1
dj_buttnugget
27.06.06 22:09
und was soll diesmal dirn vorkommen ? killertintenfische od quallen ? Nach oben
#2
die Braut (Gast)
28.06.06 14:12
hehe der erste war ja sowas von schlecht und dann noch einen 2. drehn...muahahah Nach oben
#3
Stormi (Gast)
28.06.06 16:16
OH MEIN GOTT!!!
muss es denn wirklich noch ein zweiter sein der erste war ja schon extrem langweilig
Nach oben
#4
Eminence
28.06.06 16:52
Ich gelange immer mehr zur Überzeugung, dass es wohl doch kein Fehler war, mir den ersten schon komplett zu ersparen... Nach oben
#5
Guru
29.06.06 15:20
Ooch. SO schlecht war Teil eins nun auch wieder nicht. Den kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Ob die Idee allerdings für einen zweiten Teil reicht, halte auch ich für fraglich... Nach oben
#6
Finch3r
30.06.06 15:27
´Open Water 2´ heißt doch nur der Vermarktung wegen so. Er hat mit ´Open Water´ rein gar nix zu tun. Originaltitel des Film ist ´Adrift´. Nach oben
#7
Flex
30.06.06 15:33
Originaltitel ist Open Water 2. Adrift ist einer der Arbeitstitel. Nach oben
#8
mariachi (Gast)
16.07.06 02:46
weiß jemand wi eda slied heisst vom trailer zu open water 2 Nach oben
#9
Dr Roundhousekick
18.07.06 16:00
Ich fand den ersten sogar ziemlich gut. Aber da gehen die Meinungen nglaub ich ähnlich auseinander wie bei Blair Witch Projekt. Ein zweiter Teil...naja...wenn das dann nicht noch auf 4 teile gestreckt wird, einen Film gibt die Idee meiner Meinung nach noch her Nach oben
#10
nordlicht (Gast)
21.07.06 20:24
der film ist sowas von schlecht... man wartet die ganze zeit auf den hai, der kommt und die leute auffrisst... aber nein, wär ja auch zu schön..... Nach oben
#11
sebastian (Gast)
24.07.06 23:15
sorry, aber als taucher hat mir teil eins gefallen! denn gerade dann kann man das gefühl besser einschätzenl. war halt mal was neues Nach oben
#12
Flex
25.07.06 08:18
Musst Dich dafür nicht entschuldigen. Hier geht´s eh um Teil 2. Nach oben
#13
riO (Gast)
25.07.06 08:51
Nein Flex, Der Originaltitel des Films ist "Adrift" von Hans Horn. Er wurde nur in "Open Water 2" umbenannt, um 2-3 Eintrittskarten mehr zu verkaufen. habe den Film vor 3 Wochen in der Sneak gesehn und da hieß er noch "Adrift" und war stinkelangweilig. Hab mich so gefreut als die kreischende Blondine abgesoffen is :D Nach oben
#14
Flex
25.07.06 08:54
Das hab ich doch 5 Postings weiter oben geschrieben. "Teil 2" heißt so viel wie "Open Water 2", als Gegensatz zu "Open Water". Nach oben
#15
vicky (Gast)
04.09.06 15:00
Ich fand Open Water gut und werde mir auch den 2.Teil anschauen.Allein der Gedanke,das man im offenen Meer schwimmt und weit und breit keine Menschenseele zu sehen ist.Ich finds schon gruselig wenn ich nicht wüßte was mich im Meer unter mir erwartet.Naja,ist halt Geschmackssache!!! Nach oben
#16
Sarah (Gast)
09.09.06 16:40
Ich fand den ersten Teil ziemlich gut gemacht,denn man muss sich auch schließlich mal vor augen führen,dass der tatsächlich im offenen Meer gedreht worden ist und mit richtigen Haien,die durch blut angelockt wurden.Den Film kann man sich wirklich ansehen und auch der 2. interessiert mich,da die schauspieler sich ja auch beim dreh ziemlich verausgaben mussten... Nach oben
#17
drösel (Gast)
19.09.06 19:51
ist schon immer wieder interessant zu lesen, was Leute alles so denken. "Hab mich so gefreut als die kreischende Blondine abgesoffen is :D". Mir fällt leider kein vernünftiger Ausdruck für solche Typen ein... Das beste wäre so einem passiert das gleiche....
Mir hat der 1. und der 2.Film gut gefallen. Das es sich hier um eine besondere Art handelt dürfte jedem klar sein. Die Vorstellung auf hoher See, das Boot neben einem, und man hat keine!? Chance da wieder rauf zu kommen. Der Film zeigt doch wie man auch mit einfachen Mitteln Spannung erzeugen kann. Leider ist er teilweise etwas zu dunkel, was dann wiederum die Vorstellungskraft anregt. Jedenfalls ist er alle mal besser als das öde einheitsgeschnösel für die meisten mainstreamsüchtigen. Aber das werden die nie verstehen. Bye
Nach oben
#18
Flex
19.09.06 20:48
Wieso ist es besser, einem real existierenden Kinobesucher den Tod zu wünschen als einer fiktiven Blondine?
Vielleicht doch noch mal die Pillendose rauskramen.
Nach oben
#19
oboe7474
14.03.07 11:46
gääähn..bitte nicht teil 2 Nach oben
#20
monika
01.08.09 23:58
wo kann ich den film komplett ansehen kostenlos natürlich aber auch wenn ich mich im ausland befinde danke Nach oben
#21
Flex
02.08.09 00:20
Im Fernsehen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO