Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I don`t wanna be a product of my environment, I want my environment to be a product of me."
Jack Nicholson

news

15.06.2006

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Langsam stinken mir diese Literaturverfilmungen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Quicktime Video
Quicktime klein (1,07 MB)
Quicktime mittel (2,30 MB)
Quicktime groß (11,07 MB)
Quicktime XL (23,39 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,19 MB)
Windows Media mittel (2,57 MB)
Windows Media groß (11,53 MB)
Windows Media XL (27,53 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,80 MB)
Real mittel (1,90 MB)
Real groß (11,16 MB)
Real XL (23,29 MB)



related_news
17.06.10

Cloud Atlas: Tom Tykwers Verfilmung mit starker (möglicher) Besetzung

Tom Hanks, Halle Berry, James McAvoy, Ian McKellen und Natalie Portman
28.05.10

Bernd Eichinger verfilmt den Entführungsfall Natascha Kampusch

Kinostart für 2012 geplant
16.04.09

Bushido: Bernd Eichinger produziert, Uli Edel inszeniert das Biopic

Das Baader Meinhof Komplex-Team übernimmt den Rapper-Film
09.10.08

The Tempest / Der Sturm: Helen Mirren in der Shakespeare-Verfilmung

Djimon Hounsou, Jeremy Irons, Ben Wishaw, Alfred Molina in weiteren Rollen
08.07.08

Deutschland 09: Episodenfilm-Projekt von Tom Tykwer, Fatih Akin uva.

Angelehnt an Deutschland im Herbst von Volker Schlöndorff und Rainer Werner Fassinder
comments
#1
M. :) (Gast)
02.07.06 23:05
ich freu mich schon sehr auf den Film, auch wenn das Buch nicht zu übertreffen ist ;> Nach oben
#2
laz-sveni
11.07.06 20:19
Grenouille, Grenouille, Grenouille!! Nach oben
#3
Hazel Eyes (Gast)
21.07.06 14:39
Uninterresanter Trailer. Uninterresantes Thema, uninterresanter Film. Nach oben
#4
Eminence
21.07.06 14:45
Jessas, du urteilst aber schon ein wenig gar vorschnell. Nach oben
#5
Line (Gast)
05.08.06 10:06
ich hab das Buch gelesen und es ist absolut Spitze! Ich freu mich natürlich auch auf den Film u ich bin mal gespannt wie der so ist. NATÜRLICH wird er das Buch NIE übertreffen können, weil alleine die Beschreibung genial ist!
Kommentar zu Hazel Eyes: Lies erstmal das Buch und komm dann wieder mit deinen unüberlegten Kommentaren...sowas bekommt man nicht alle Tage zu lesen.
Nach oben
#6
leichtschwer (Gast)
02.09.06 11:13
Kommentar zu Hazel Eyes: Denken Sie bitte an die lykischen Bauern! Nach oben
#7
mc84
12.09.06 12:09
Also wenn der Film so wird wie das buch dann wird er gut. Leider werden meistens gute Bücher in Filmen total verschandelt. Hoffen wir mal hier ist das nicht der Fall Nach oben
#8
Eminence
12.09.06 12:14
Ich fand ihn gelungen, siehe: http://www.moviegod.de/ki...s_moerders Nach oben
#9
12KT03 ;) (Gast)
12.09.06 18:46
Also ich finde das Buch mega abscheulich, aber ich denke mir, wenn ich das schon lesen kann bzw. konnte, dann kann ich mir den film jetzt auch noch geben .... *lach* :-D

also, nix wie rein ins kino !! *lol*
Nach oben
#10
moi (Gast)
17.09.06 12:55
Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen.
Natürlich wird nichts das Buch übertreffen. Der Film ist aber total gut umgesetzt, wie ich finde. Natürlich kann man nicht jedes Detail des Buches im Film erwähnen, das würde zu weit führen. Aber ich liebe den Film einfach.

Das einzige Problem ist nur das Ben Wishaw schlicht und ergreifend zu hübsch für diese Rolle ist.
Auch ohne ihn zu riechen, würde ich ihm alles verzeihen.

Nichts desto trotz ist es den Kinobesuch mehr als wert!
Nach oben
#11
123 (Gast)
18.09.06 16:54
Zur Zeit muss ich das Buch in der Schule lesen und ich find es langweilig. Nach einigen Seiten bin ich immer wieder eingeschlafen. Mal sehen wie der Film ist... Nach oben
#12
morpheusH
20.09.06 20:22
die ästhetik des films ist großartig, die handlung jedoch zu facettenlos. wichtige tetails wie z.b. der fehlende eigengeruch und die daraus resultierenden reaktionen der menschen auf grenouille kommen zu kurz. außerdem ist der hauptdarsteller viel zu hübsch (im roman hab ich mich vor ihm geekelt) und menschlich dargestellt. auch die sich entwickelnde eigendynamik ist mehr schlecht als recht. meiner meinung nach eher mau als wow. Nach oben
#13
Amor psyche (Gast)
07.10.06 11:26
Also ich find den film beeindruckend, er ist so ganz anders, ohne action aer spannend, ich find nach einer weile kann man sich richtig in den Grenouille reinversetzen und ihn verstehen, das war erschreckend, wie man ihn plötzlich versteht, ich finde es gut dass man z.b kein mord sieht (direkt)sondern nur andeutungen, dass macht den film eiinfach großartig Nach oben
#14
parfum-psycho (Gast)
21.10.06 12:42
wir mussten das buch in der schule lesen. ich fands total seltsam, allein schon das thema! Geschrieben wars allerding ziemlich gut, sehr detailverliebt. Jetzt mussten wir den film auch anschaun. [spoiler gelöscht] Nach oben
#15
wambo-bambo (Gast)
15.02.07 21:15
[spoiler gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO