Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I love hitmen. No matter what you do to them, you don't feel bad."
Mickey Rourke

news
16.08.17
12:50

IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"

Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
08:21

Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2

Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney
15.08.17
13:08

Marvel's Inhumans: "Erster Blick" mit neuen Ausschnitten

Kurze Featurette zur Superheldenserie
10:48

Marvel's The Defenders: Kurze Featurette zu Netflix' Ensemble-Serie

mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist
08:09

Kingsman 2: The Golden Circle: Neuer Trailer zur Actionkomödie

Deutsch und Englisch

29.04.2013

Movienerds #17: Quentin Tarantino

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #17: Quentin Tarantino
MP3 Audio
MP3 (61,71 MB)



comments
#1
DrSesam
29.04.13 12:40
Dieser Podcast ist dem Andenken von Roger Ebert gewidmet, in dessen Liga Weini und ich uns leider niemals werden bewegen können (höchstens alkoholkonsumiertechnisch). Mr. Thumb verstarb kurz nach der Aufzeichnung, die schon ein paar Wochen zurück liegt, so daß wir ihn nicht mehr verbal würdigen konnten. R.I.P. (Rest in Programmkinos - mit Deinen Lieblingsfilmen!) Nach oben
#2
Neunersommer
09.05.13 16:09
Weinis Rolle in "Jingles" hatte ich völlig vergessen. Wir sollten uns diesen unvollendeten Klassiker des deutschen Undergroundfilms unbedingt noch mal gemeinsam anschauen. Ich werde das Thema beim nächsten Filmclubtreffen mal zur Sprache bringen. Nach oben
#3
Lesotho
09.05.13 21:43
Bitter, DrSesam - Jackie Brown ist mein absoluter Lieblings-Tarantino und Pam Grier göttlich. Spätestens als du da deinen Sermon abgelassen hast, musste ich ausschalten. Es tut mir Leid. Immerhin tat dem Gespräch der fehlende Alk gut.
PS: Jingles war unvollendet? Fehlten noch entscheidende Szenen, die dem Film etwas angereichert hätten? Wäre ja zu wünschen gewesen. Ich habe Angst, dass nochmal zu gucken.
Nach oben
#4
Neunersommer
10.05.13 12:56
Wir haben alle Angst, dieses Meisterwerk nochmal zu gucken. Deswegen wird auch seit Jahren nur darüber geredet und nichts passiert. Ich bin der Meinung, dass ein "Jingles"- Abend ziemlich lustig werden würde und die Selbst- und Fremdscham aufgrund des zeitlichen Abstands gar nicht so groß wäre.
Zu Jackie Brown: Ich habe Tarantino die Szene mit Bridget auf dem Parkplatz bis heute nicht verziehen und boykottiere den Film deswegen seit der Erstsichtung im Kino. Eigentlich schade, weil ich ihn ansonsten hervorragend fand.
Nach oben
#5
Lesotho
10.05.13 19:45
Eigentlich schade, dass du den boykottierst - er ist fantastisch. Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, gabs bei der Szene spontanen Aplplaus. Vielleicht ahst du ja inzwischen die nötige Distanz... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino