Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The first and most important rule of gun-running is, never get shot with your own merchandise."
Nicolas Cage

news

30.05.2006

Ghost Rider

Sometimes I wish I were a Hells Angel


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Ghost Rider
Quicktime Video
Quicktime klein (0,60 MB)
Quicktime mittel (1,31 MB)
Quicktime groß (6,42 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,63 MB)
Windows Media mittel (1,36 MB)
Windows Media groß (5,53 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,63 MB)
Real mittel (1,32 MB)
Real groß (6,22 MB)



related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments
#1
Guru
31.05.06 22:55
Sagt mal sind die Sprüche in deutschen Teasern/Trailern tatsächlich so viel dümmer als die englischen, oder fällt es dort einfach nicht so auf :nonono: Trotz allem macht mich der Teaser extrem Spitz auf das Ergebnis. Aber das hat der Daredevil-Teaser damals auch mit mir gemacht... Nach oben
#2
Flex
01.06.06 08:15
Tjo, ein deutsches "Let´s ride" ist sicherlich dümmer als ein englisches "Let´s ride", aber hier wie dort kommt´s lahm. Nach oben
#3
Finch3r
08.06.06 18:59
Ghost Rider kenn ich jetzt nicht, aber es erinnert mich irgendwie an Constantine, den ich ja klasse fand. Nach oben
#4
Sherdo (Gast)
08.08.06 00:14
Der film is geil, weis aber leider nich einmal wan der leuft :( Nach oben
#5
Eminence
08.08.06 08:20
Klick auf den Filmtitel unter "Mehr zum Thema" und du siehst auf der Überblicksseite des Films den Starttermin. ;-) Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
07.09.06 17:43
Also der Trailer sieht ein bisschen nach Spawn aus.
Aber trotzdem scheint er Interressant zu sein.
Ich bin gespannt!
Nach oben
#7
Silwyna
09.02.07 19:08
Ich find den trailer jetzt auch nicht so überragend. Naja, könnte aber trotzdem ein cooler film werden. Nach oben
#8
MCR (Gast)
25.02.07 10:52
Jaaa nicht übel...ich bin gespannt was dabei rauskommt. Aber Nicolas Cage als draufgängerischer Ghost Rider? Na ja ich weiss nicht.. Nach oben
#9
Greed
08.03.07 11:45
ich hab den film 2 mal im kino gesehn und kann nur sagen: der is echt weltklasse megageil!!! aber den muss man im kino sehn Nach oben
#10
annonym (Gast)
17.03.07 10:30
der is einfach nur geil vorallem dieses let´s ride wow ich liebe nicolas cage Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO