Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I will not apologize for who I am."
Tom Cruise

news
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino

26.11.2012

Movienerds #15: Das Weihnachtsrätsel 2012

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #15: Das Weihnachtsrätsel 2012
MP3 Audio
MP3 (31,65 MB)



comments
#1
DrSesam
26.11.12 11:49
So, liebe Rätselratten. Wer das Lösungswort trotz Onkel Weinis "Trickfragen" richtig rausbekommen sollte, schreibt es bitte nicht hier in die Comments, sondern an folgende Adresse:

movienerds@moviegod.de

Kennwort: Weini ist ne hohle Nuss.

Einsendeschluss ist der 18. Dezember, die ersten drei richtigen Lösungen gewinnen 10, 5 und 2 ausrangierte Top-DVDs aus allen Sparten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Muchos Glucos!
Nach oben
#2
DrSesam
26.11.12 11:57
Und natürlich Postanschrift nicht vergessen, weil die freundlichen DHL-Mitarbeiter die dann an den Weihnachtsmann weiter geben, sonst findet der Euren Schonstein nicht. Nach oben
#3
Neunersommer
27.11.12 12:51
Ich bin enttäuscht, Roli. Das Rätsel ist viel zu einfach. Als ehemaliger Finalist des SZ-Sommerrätsels fühle ich mich bei diesen Fragen intellektuell unterfordert. Naja, vielleicht mache ich doch mit. Den Film von Godard würde ich schon ganz gerne gewinnen. Nach oben
#4
Mister Wilson
01.12.12 21:15
Und dass, obwohl der Herr Slawik doch so schwierige Fragen gestellt hat.... Ein Skandal. Soweit ist es schon auf MovieGod. Nun muß man fairerweise dazu sagen, dass es auch nicht allzu schwer sein sollte, sonst wird der Herr Slawik seinen alten Schwindel nicht los. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO