Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"If I wasn`t a transvestite terrorist, would you marry me?"
Cillian Murphy

news
28.02.17
15:43

Ghost in the Shell: Ein Blick hinter die Kulissen der Realverfilmung

Adam Savage besucht den Weta Workshop
14:11

Die Schöne und das Biest: Luke Evans als Gaston im neuen Clip

aus der Realverfilmung mit Emma Watson und Josh Gad
12:21

Kong: Skull Island: Finaler Trailer dreht auf

Ab März im Kino
10:22

Power Rangers: Rita Repulsa im Mittelpunkt des neuen TV-Trailers

Ab März im Kino
09:19

Spieletrailer: Middle-earth: Shadow of War

Erster Blick auf das neue Herr-der-Ringe-Spiel

26.11.2012

Movienerds #15: Das Weihnachtsrätsel 2012

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #15: Das Weihnachtsrätsel 2012
MP3 Audio
MP3 (31,65 MB)



comments
#1
DrSesam
26.11.12 11:49
So, liebe Rätselratten. Wer das Lösungswort trotz Onkel Weinis "Trickfragen" richtig rausbekommen sollte, schreibt es bitte nicht hier in die Comments, sondern an folgende Adresse:

movienerds@moviegod.de

Kennwort: Weini ist ne hohle Nuss.

Einsendeschluss ist der 18. Dezember, die ersten drei richtigen Lösungen gewinnen 10, 5 und 2 ausrangierte Top-DVDs aus allen Sparten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Muchos Glucos!
Nach oben
#2
DrSesam
26.11.12 11:57
Und natürlich Postanschrift nicht vergessen, weil die freundlichen DHL-Mitarbeiter die dann an den Weihnachtsmann weiter geben, sonst findet der Euren Schonstein nicht. Nach oben
#3
Neunersommer
27.11.12 12:51
Ich bin enttäuscht, Roli. Das Rätsel ist viel zu einfach. Als ehemaliger Finalist des SZ-Sommerrätsels fühle ich mich bei diesen Fragen intellektuell unterfordert. Naja, vielleicht mache ich doch mit. Den Film von Godard würde ich schon ganz gerne gewinnen. Nach oben
#4
Mister Wilson
01.12.12 21:15
Und dass, obwohl der Herr Slawik doch so schwierige Fragen gestellt hat.... Ein Skandal. Soweit ist es schon auf MovieGod. Nun muß man fairerweise dazu sagen, dass es auch nicht allzu schwer sein sollte, sonst wird der Herr Slawik seinen alten Schwindel nicht los. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
27.02. 09:55, Nils vom Dach
Wir trauern heute um ....
21.02. 20:07, Lex 217
Sherlock
19.02. 20:48, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
KINO