Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"After the Cold War, the AK-47 became Russia´s biggest export. After that came vodka, caviar, and suicidal novelists."
Nicolas Cage

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

03.05.2006

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Der dritte Teil der Actionreihe


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Quicktime Video
Quicktime klein (0,95 MB)
Quicktime mittel (1,97 MB)
Quicktime groß (9,66 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,98 MB)
Windows Media mittel (2,11 MB)
Windows Media groß (8,87 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,97 MB)
Real mittel (2,05 MB)
Real groß (9,51 MB)



related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
23.09.09

Highlander: Fast-and-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert Remake

Es kann nur einen geben... und dann noch 50
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
comments
#1
AnhTu Van (Gast)
06.05.06 22:19
Der Film ist spitze.
Den will ich auf jedenfall nicht verpassen.
Nach oben
#2
Edusch (Gast)
08.05.06 21:07
denn möchte ich auf jeden fall sehen Nach oben
#3
Racer (Gast)
15.05.06 19:44
Endlich gehts wieder um die autos so wies sein muss Nach oben
#4
Brian (Gast)
18.05.06 09:05
Die erstern Teile waren Porno dann wird dieser es auch ;) Nach oben
#5
Bastelfrank
20.05.06 16:22
Die bräuchten von mir aus gar nicht mehr aufhören zu drehen. Man sollte nur etwas mehr auf die Technik der Fahrzeuge eingehen. Nach oben
#6
Streetracer (Gast)
21.05.06 15:53
bla , wie kein Brian O´Connor ? ne danke Nach oben
#7
speedbreaker (Gast)
22.05.06 17:45
wird bestimmt super film aber ohne Brian und co
naja abwarten
Nach oben
#8
Speedmaster
22.05.06 18:17
Der Film wird bestimmt echt hammers, allerdings ohne Paul Walker und Tyrese? Eigentlich schade Nach oben
#9
Honda CRX (Gast)
23.05.06 22:13
he der Film wird geill aber die leute passen mir nicht so ohne Paul Walker und Tyrese geht da nichts ab aber hoffen wir das beste Nach oben
#10
Vin/Paul (Gast)
26.05.06 21:09
meiner Ansicht nach hätten die Leute mit ein wenig mehr Geld.. und damit Vin & Paul in einem Film richtig richtig viel Kohle verdienen können... mal sehen wie er so ohne alle ist... Nach oben
#11
tobi/dini (Gast)
27.05.06 18:13
hey der Film wird sicherlich gut doch ohne VIN und Paul wäre er natürlich besser.
unserer Meinung nach wird er bestimmt klasse.
Nach oben
#12
Mandelbaum (Gast)
28.05.06 13:34
Hab den Trailer im Kino gesehen, ich dachte gleich "Wow ist der geil!", nur schade das Paul Walker nicht mehr dabei ist, aber freuen tue ich mich auf den Film trotzdem ;] Nach oben
#13
Schleudro Sitzo (Gast)
30.05.06 13:30
Ohne Bullet is der Film shit Nach oben
#14
Bad Boy (Gast)
04.06.06 12:50
Das ist ja wirklich sowas von shice das brian und so nicht mehr mitspielen,aber sehen will ich ihn trotzdem!^^ Nach oben
#15
Zaara (Gast)
05.06.06 18:11
Ich glaub nicht das der Film ohne Paul,Vin oder Tyrese ein Hit wird. Werd ihn aber gucken Nach oben
#16
tom (Gast)
08.06.06 09:24
glaub das der ganz nett wird... jedoch erhoffe ich mir ohne bullet nicht viel davon... Nach oben
#17
Kenonzoto (Gast)
08.06.06 23:57
Ich denk das des ein sau geiles brutal fetziges Movie wird. Als ich gehört habe, das sie noch den dritten Teil rausbringen, war ich total aus dem häuschen. Also hab ich mir für den Kinostart was ganz besonderes ausgedacht. Ich schick mei Freundin weit weit weg damit sie mich nicht stört wenn ich mas reinziehe ;) Schade das die top 3 nicht diesmal mitmachen wäre echt cool gewesen..... Viel Spaß an alle Nach oben
#18
Andy (Gast)
10.06.06 22:20
Vin, Brain und Walker sind schon cool. Doch der wird besser, als die letzten beiden Filmen. Die Typen bei Teil 3 räumen richtig ab. Da sind Vin, Brain und Walker dagegen Loser. Ich hab gegen die nichts, aber trotzdem. Also, zieht euch den Film rein, wenn ihr cool seit und auf solche Filme steht. Nach oben
#19
Icarus (Gast)
20.06.06 23:13
Ich finde es ebenfalls schade dass weder Vin Diesel noch Paul Walker mitspielen. Ist halt wie die beiden anderen Teile ein Film ohne jeglichen intelektuellen Anspruch. Es geht lediglich um getunte Karren und das wars !! Aber genau so solls auch sein. :D Hoffentlich ist der dritte Teil nicht wieder so übertrieben auf "hip" und "cool" gemacht wie der zweite...ich fande dass "Too Fast Too Furious" so extrem auf "oh man wir sind soo cool und männlich" gemacht dass es überzogen und lächerlich gewirkt hat...Ich fand den ersten besser. ...Warten wirs ab..Werd ihn mir aber auf alle Fälle angucken. Schon aufgrund der geilen Karren lohnt es sich finde ich. Nach oben
#20
Jessy
27.06.06 13:52
Hey wann läuft der glei noma an??? Nach oben
#21
Eminence
27.06.06 15:39
Steht auf der Überblicksseite zum Film: http://www.moviegod.de/ki..._furious_3
Am 13.07. is es soweit.
Nach oben
#22
DVD (Gast)
01.07.06 13:20
[edit; geklärt; besetzung siehe info-seite] Nach oben
#23
Zäwerin (Gast)
02.07.06 17:27
Ja super film nur leider mussen wir bestimmt wieder nach dem kinostart in den nachrichten hören: Gefährliche Drift Aktion eines Tuningfreaks endet für ihn im Tod, noch zuvor hatte er sich im Kino den neuen Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift angesehen! Nach oben
#24
steve (Gast)
02.07.06 22:24
[edit; geklärt; besetzung siehe info-seite] Nach oben
#25
Peter (Gast)
03.07.06 18:20
der film wird sicher voll GEIL Nach oben
#26
Andy (Gast)
04.07.06 12:58
Ja , das stimmt und ich find Han cool Nach oben
#27
Giuse (Gast)
05.07.06 17:38
[spoiler gelöscht; lasst den leuten doch den spaß] Nach oben
#28
Kami (Gast)
08.07.06 16:51
Sehr interessant Nach oben
#29
KOray (Gast)
10.07.06 12:46
der film ist cool Nach oben
#30
Niggi (Gast)
13.07.06 14:24
jo den zieh ich mir rein, das wird hoffentlich cool Nach oben
#31
CiHaN (Gast)
13.07.06 22:03
Dieser Film ist das Beste was der Welt passieren konnte. Ich kann diesen Trailer aber nicht anschauen. Ich werde den Film noch ein paar hundert mal anschauen.^^ Nach oben
#32
CiHaN (Gast)
14.07.06 16:52
Kann man den Trailer eigentlich Runterladen?
Wäre Cool, wenn jemand kurz beschreiben könnte wie.^^
Nach oben
#33
Flex
14.07.06 18:56
Runterladen geht nicht. Ansehen mit Klick auf einen der Format-Links. Nach oben
#34
Spike (Gast)
14.07.06 22:57
Der Film wird der Hammer leute... Nach oben
#35
jessi (Gast)
16.07.06 12:30
der film is end geil nur is au etwas traurig find ich abba will jetzt nix verraten außer das HAN super sweet war also viel spaß beim film den mus man einfach gesehn haben bye Nach oben
#36
Sparco (Gast)
16.07.06 12:49
Ich hab den Film gestern gesehn und ich muss sagen auch ohne paul und vin der film is bombe die fraun und die autos PERFEKT unbedingt anschaun Nach oben
#37
drachenauge
17.07.06 21:08
Der Film ist der absolute waaaaaaaahnsinn ;) Nach oben
#38
channey lee (Gast)
19.07.06 18:42
hammer autos, schöne Frauen, starke Typen, geiler sound... hab ich was vergessen? ich denke nicht ... muss man gesehen haben! tokyo - lives Nach oben
#39
maigo (Gast)
20.07.06 00:21
der film ist hammer geil vor allem das ende ist der hit aber schaut ihn euch selber an, den das ist eine echte überraschung!! viel spass!! Nach oben
#40
alex lenz (Gast)
22.07.06 11:44
ich habe ihn gesehen aber es ist niecht das gleiche ohne Paul und vin aber der film ist trotztem ein mega film Nach oben
#41
AudiTTfreakin (Gast)
25.07.06 23:24
Der Film ist einfach der Hammer!!!
Die Autos!!!
Das beste ist aber immer noch [spoilerfreie comments!!!]!!!
Nach oben
#42
Wichtig ! (Gast)
27.07.06 10:37
hi der film ist so übeleltzz und erst die autos abber hab eine wie heißen die lieder die dazwischen laufen sind voll übelzt? Nach oben
#43
brian 2 (Gast)
28.07.06 20:18
naja die andern beiden filme davon waren geil nicht schlecht vorallen dingen das mit den ganzen autos aber ich find es echt scheiße das bei diesen film nicht brain und so dabei sind.... das find ich irgendwie scheiße naja abwarten eben Nach oben
#44
PX-BMW (Gast)
29.07.06 19:30
der Film ist schon in ordung wäre aber viel besser mit vin Diesel und paul walker gewessen naja egal jetzt ma gucken wie der 4 teil wird Nach oben
#45
skyline (Gast)
30.07.06 17:10
der film ist echt geil bis auf das brian nicht mit spielt Nach oben
#46
Andy (Gast)
08.08.06 16:28
Ich hab den Film gesehen und ich sage euch der ist viel besser als die letzten beiden Filmen Nach oben
#47
kiri... (Gast)
09.08.06 13:36
dem stimm ich zu! trotzdem wäre er noch geiler wennd a Paul Walker mitspielen würde! Nach oben
#48
dmx (Gast)
13.08.06 14:23
Der film ist der hammer. Die fahrer, die weiber, die autos und die stadt sind einfach genial. Und Han war der beste von allen. Nach oben
#49
skylinetuning (Gast)
15.08.06 01:48
[spoiler gelöscht] Nach oben
#50
alex (Gast)
18.08.06 10:17
dein auto ist echt geil und diesen film
sehr gut
Nach oben
#51
greek boy (Gast)
26.09.06 18:27
wo kann ich denn ein paar ausschnitte zum film sehen??? Nach oben
#52
jannik194ß (Gast)
09.11.06 15:47
der tokyo drift film ist der beste den ich je gesehen habe Nach oben
#53
Flex
09.11.06 15:57
D.h. der erste? Nach oben
#54
D.J (Gast)
27.12.06 19:46
Der film ist ganz cool aber da fehlt das gewise etwas^^ Nach oben
#55
Soldat (Gast)
21.10.08 16:01
hi weist jemand wo man den ganzen film von Tokyo Drift gucken kann ?? Nach oben
#56
Flex
21.10.08 16:09
Auf DVD.

http://www.moviegod.de/dvd/disc/754/the-fast-and-the-furious-tokyo-drift
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino