Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Who I am? I am the guy who does his fucking job! You must be the other guy!"
Mark Wahlberg

news

25.04.2006

X-Men - Der letzte Widerstand

Das große Finale der X-Men-Trilogie


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
X-Men - Der letzte Widerstand
Quicktime Video
Quicktime klein (1,07 MB)
Quicktime mittel (2,31 MB)
Quicktime groß (10,86 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,14 MB)
Windows Media mittel (2,47 MB)
Windows Media groß (10,38 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,11 MB)
Real mittel (2,37 MB)
Real groß (11,25 MB)



related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Nachtfalke
27.04.06 00:25
Irgendwie hat dieser Trailer nun doch Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht! Nach oben
#2
Vermont
28.04.06 20:23
Hoi das sieht doch toll aus
da hab ich (wiedereinmal)
Lust mir X-MAN III Anzuschauen
aber das schwert des Damokles schwebt auch
über diesem Film ......
Nach oben
#3
sandy (Gast)
16.05.06 18:30
ich freu mich auch schon voll auf den 3 !! aber ich bin sicher wir werden nich enttäuscht ^^ bei den schauspielern unmöglich ^^ Nach oben
#4
puma (Gast)
19.05.06 11:01
x men 3 wird geil. ich hab 1 und 2 gesehen und kann nicht genug kriegen ich hoffe dss der 3 teil genau so ein erfolg wird. mein kumpel gregory steht voll mystique dh wenn im kino während dem film was schiefes passiert wisst ihr dass er es ist. Nach oben
#5
Anny (Gast)
25.05.06 18:35
Der Film war ganz gut. Ich hätte das nur die Sache mit Gen etwas anders gemacht. Aber das Ende war echt cool! Nach oben
#6
Bad-Buggs
26.05.06 15:04
Das Ende ist witzig-der Film ist OK ... lieber mehr Blut rein dunklere Story und mehr Wolverine !!! ... Mit Mystique wird was überraschendes passieren ;-) mehr verrat ich nicht Nach oben
#7
Spoiler-Man (Gast)
29.05.06 16:38
[spoiler gelöscht] Nach oben
#8
nice girl (Gast)
30.05.06 00:04
der 3teil von x-men wieder wieder mal super weil der film ist super so wie ersten 2waren fand ich super toll^^also das darf man sich nicht entgehen lassen.ich werde gehen so schnel ich nur kann.das lasse ich mir nicht engehen.also ran an das geld und loss gehts ins kino und schnell noch popcorn kaufen und was zum trinken und gleich in den raum hinhocken und anschauen ^^ also viel spaß beim anschauen. große leinwand joder kleine leinwand ist nicht schlimm aber nicht entkommen lassen.also viel spaß beim anschauen des films.also nicht entkommen lassen den film. so ein film sieht man nicht jedes mal. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO