Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Things sure have changed since we got kicked outta high school."
Johnny Ramone

news
27.04.17
15:01

King Arthur: Legend of the Sword: 2 Breitwandposter

in unserer Bildergalerie zum Actionabenteuer
14:00

Planet der Affen 3: Survival: Neues Poster in unserer Bildergalerie

zu War For The Planet Of The Apes
12:58

Supergirl: Trailer zur neuen Episode

"Alex"
10:47

Alien: Covenant: Deutsche Version des Posters

in unserer Bildergalerie zum Sci-Fi-Horror
08:05

Girls Night Out: Neues Foto aus der Komödie

mit Scarlett Johansson, Kate McKinnon und Jillian Bell

09.10.2012

Movienerds #14: Der Reboot, Teil 3 - Die Rückkehr des Spoilers

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #14: Der Reboot, Teil 3 - Die Rückkehr des Spoilers
MP3 Audio
MP3 (15,36 MB)



comments
#1
DrSesam
09.10.12 11:08
Der Abschluss der Trilogie. (Leider mit ein paar Enden zu viel). Wer die zweite und die dritte Staffel "Sherlock" noch nicht gesehen hat, sollte sich diese Folge übrigens schenken. Für alle Anderen eröffne ich hiermit das offizielle "Wie hat er das gemacht"-Diskussionsforum. Nach oben
#2
Mister Wilson
09.10.12 13:32
Einen riesigen Tusch und ein dreifaches ´ach komm´ auf DrSesam, den Markus Lanz der Movienerds, der heute seinen ** Geburtstag feiert. Es soll Oreos und Whopper auf Dich regnen, alter Freund und dass die nächsten 45 comebacks der Movienerds ebenfalls so gut gelingen. Upps, Spoiler alert. To travesty, ähh insanity and beeeyond. Nach oben
#3
DrSesam
10.10.12 11:03
Danke, Cindy. Ich bin geschüttelt. Nicht gerührt. Nach oben
#4
Tyrion
13.10.12 10:36
gibt es staffel 3 überhaupt schon? Nach oben
#5
DrSesam
15.10.12 16:45
Nein, ich spoile bloß den Anfang der dritten Staffel, ohne sie überhaupt gesehen zu haben. Nach oben
#6
Tyrion
16.10.12 14:17
watt fürn schwachsinn. man sah doch wie der typ volle suppe aufs pflaster knallt! Nach oben
#7
DrSesam
19.10.12 11:49
Ähm... ja. Trotzdem hast Du doch vielleicht auch Zweifel daran, ob der Typ dabei tatsächlich stirbt, oder? Nach oben
#8
Tyrion
22.10.12 19:45
nee der is müsli Nach oben
#9
DrSesam
16.04.14 00:25
...Und natürlich habe ich damals Holmes geheime Todessprung-Methode fast punktgenau vorhergesagt. (Nur dass er bei mir auf ein Luftkissen auf der Ladefläche eines Lasters hüpfte, welcher in Staffel 3 aber plötzlich nicht mehr da war). Dafür haben die Autoren dann aber auch Nerds wie mich gehörig verhöhnt... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
28.04. 00:13, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.04. 17:32, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Ab 27.04.2017 im Kino


Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019
+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2