Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Everybody wants to direct!"
Bryan Singer

news
16.08.17
12:50

IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"

Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
08:21

Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2

Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney
15.08.17
13:08

Marvel's Inhumans: "Erster Blick" mit neuen Ausschnitten

Kurze Featurette zur Superheldenserie
10:48

Marvel's The Defenders: Kurze Featurette zu Netflix' Ensemble-Serie

mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist
08:09

Kingsman 2: The Golden Circle: Neuer Trailer zur Actionkomödie

Deutsch und Englisch

04.10.2012

Movienerds #14: Der Reboot, Teil 1 - Die Gefährdeten

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #14: Der Reboot, Teil 1 - Die Gefährdeten
MP3 Audio
MP3 (15,80 MB)



comments
#1
DrSesam
04.10.12 11:21
Hier ist der erste von drei Teilen des aufwändigen Movienerd-Reboots. Kürzere Shows, weniger Belehrung, besser aussehende Moderatoren. (Ich werde von Shia LaBeouf dargestellt, Weini von Chloe Grace Moretz) In diesem Installment geht es darum, welche Filmfiguren Vorbilder für unser Leben sind. Nach oben
#2
Celdur
04.10.12 23:25
Hey! Hallo, Leute. Man, Masked and Anonymous. Man. Ach! Nach oben
#3
DrSesam
05.10.12 11:15
Ist dein Geseufze so zu interpretieren, dass Dich Bob am Totenbett seines 20 Jahre jünger aussehenden Vaters ebenfalls enttäuscht hat? Oder bist Du enttäuscht, dass ich enttäuscht davon war? Nach oben
#4
Celdur
05.10.12 19:09
Ich fand den dem ganzen Universum unbekannten Maseked and Anonymous tatsächlich schon immer gut.
Aber da bin ich nicht nur in diesem Forum, sondern auf der ganzen Welt alleine.
Deswegen Geseufze.
Nach oben
#5
DrSesam
06.10.12 13:13
Lass mich raten: Du bist religiöser Bob Dylan Fan. Aber, hey Mann, es ist gut, sich manchmal alleine gegen den Rest der Welt zu stellen. Rock on! Nach oben
#6
Celdur
07.10.12 21:26
Um mich noch tiefer reinzureiten - so richtig was anfangen kann ich mit Dylan erst seit dem Film. Nach oben
#7
DrSesam
09.10.12 11:01
Ich denke, das geht noch in Ordnung. Die Musik war schließlich mit Abstand das Beste am Film. Aber jetzt sag bitte nicht, dass Du erst seit Masked and Anoymus etwas mit John Goodman, Jeff Bridges oder Bruce Dern anfangen kannst... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino