Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You were never four-and-a-half, you were born 26."
Marsha Mason

news

18.04.2006

Silent Hill

Christophe Gans´ neues Meisterwerk?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Silent Hill
Quicktime Video
Quicktime klein (1,20 MB)
Quicktime mittel (2,53 MB)
Quicktime groß (12,00 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,19 MB)
Windows Media mittel (2,55 MB)
Windows Media groß (11,24 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,15 MB)
Real mittel (2,50 MB)
Real groß (11,99 MB)



related_news
17.09.13

Dumm und Dümmer 2: Laurie Holden stößt zu Dumb & Dumber To

2014 im Kino
02.11.12

Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert die Verfilmung

Neuer Anlauf für die Computerspiel-Adaption
28.09.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: US-TV-Trailer zum Horror-Sequel

Ab Dezember im Kino
14.08.12

Thor 2: The Dark World: Alice Krige an Bord

2013 im Kino
16.07.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Erster Clip aus dem Horror-Sequel

Die Krankenschwestern greifen an
comments
#1
Flex
18.04.06 09:37
Ich will ein Kind von diesem Film. Nach oben
#2
Spas
18.04.06 11:07
Meine Fresse bin ich gespannt auf den Streifen Nach oben
#3
Eminence
18.04.06 11:13
Vielversprechender kanns gar net aussehen - ich glaub echt, dass das die erste richtig gute Videospielverfilmung wird. Nach oben
#4
Finch3r
18.04.06 14:02
"Willkommen in der Hölle"
Verdammt, sieht das geil aus.
Nach oben
#5
Lukas (Gast)
18.04.06 15:58
Ich finde die Kinder auch Geil in diesem Film Flex! Die riechen bestimmt gut! Nach oben
#6
Guru
18.04.06 16:57
"Vielversprechender kanns gar net aussehen - ich glaub echt, dass das die erste richtig gute Videospielverfilmung wird."
Hast du etwa "Wing Commander" vergessen?! *g*
Nach oben
#7
smallant
18.04.06 17:41
Die erste richtig gute Comicverfilmug???

Ihr habt wohl Blade 1+2 und Hellboy vergessen???
Nach oben
#8
Flex
18.04.06 17:47
*SCHNARCH* ich wusste es. Nach oben
#9
Finch3r
18.04.06 18:04
LOL des Tages. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ähm ich wollte nochmals sagen, dass ich den Trailer gut finde :)
Nach oben
#10
vogel
19.04.06 11:32
Ja doch, guter Trailer. Nach oben
#11
Hazel Eyes (Gast)
19.04.06 12:31
Sehr schöner stimmmungsvoller Trailer. Aber bleibt doch mal ruhig und zerreist eure Comments nicht gegenseitig. In spätestens einem Monat sind wir alle schlauer *freu* Nach oben
#12
TriforceX (Gast)
20.04.06 10:55
Hi smallant,
wieso Comicverfilmung?! Das ist wohl eher die Verfilmung eines Videospiels *lol*
Ich bin selbst ein großer Fan der Silent Hill-Spiele (abgesehen vielleicht vom 4. Teil) und muss sagen, dass die Szenen, die ich bis jetzt vom Film gesehen habe der Vorlage sehr Nahe kommen. Es gibt einige typische Szenen, die so auch im Spiel zu sehen waren (der Autounfall; eine Leiche hängt an einem Zaun; usw.) - nur eben nur, dass die Hauptfigur hier die Mutter der verschwundenen Tochter ist und nicht wie im Game der Vater.

Das könnte wirklich die bisher beste Videogame-Verfilmung werden - warten wirs ab ;-)
Nach oben
#13
Eminence
20.04.06 17:32
Schön, dass ich doch noch verstanden werde. ;-) Nach oben
#14
Cis (Gast)
24.04.06 20:14
Sieht vielversprechend aus. Hoffen wa mal, dass es nich schon die besten Szenen waren und der Rest wie bei den meisten Filmen zum langweilen is.... Nach oben
#15
Vermont
28.04.06 20:49
Wollen wir hoffen das wir den beklemmenden Horror
des Spiels bekommen und dan aus dem kino kommen
und in Silent Hill Sind *grins*
Nach oben
#16
Ba$$man
22.05.06 16:46
also das ist wohl oder übel ein richtiger scheiß film!! Nach oben
#17
Beyonder (Gast)
22.05.06 17:17
Nein, nur ein scheiss Kommentar. Nach oben
#18
Nenux (Gast)
22.05.06 17:25
das ist so wie resident evil aba ich finds trotzdem genial Nach oben
#19
NostromO (Gast)
24.05.06 19:30
Ich hab den Film nun zum Glück sehen können/dürfen...und kann nur sagen: Einfach genial der Streifen...teilweise etwas undurchsichtig...aber ich glaub,da waren einige Budget-Kürzungen am Werk,dass da einige erklärende Stellen einfach rausgeschnitten wurden...ansonsten 10 von 10 möglichen Punkten!!! Nach oben
#20
Bad-Buggs
26.05.06 14:57
Geiler Film-muss aber ab 18 sein besonders geiles Ende nur der Anfang ist etwas öde :-) 7 von 10 Punkten Nach oben
#21
Matze (Gast)
18.08.06 04:29
Ich fand den Film echt hammer,dafür dass er FSK 16 ist. Es gibt Filme die sind erst ab 18 oder sogar ohne Altersfreigabe,also verboten,auch in den USA, die sind nicht so übel Nach oben
#22
nex1981 (Gast)
23.03.09 14:08
Super Film schon mind. 10x gesehen und macht immernoch Spaß. Hoffe nur das mal ein zweiter Teil kommt!
Von mir 9/10 Punkten.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO