Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I want to play a game."
Tobin Bell

news

13.04.2006

Mission: Impossible 3

Tom Cruise-Featurette


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Mission: Impossible 3
Quicktime Video
Quicktime klein (1,08 MB)
Quicktime mittel (2,23 MB)
Quicktime groß (10,67 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,13 MB)
Windows Media mittel (2,42 MB)
Windows Media groß (11,22 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,13 MB)
Real mittel (2,38 MB)
Real groß (11,37 MB)



related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
Udertaker (Gast)
16.04.06 13:00
Den Film sollte man sich auf jeden Fall ansehen, da er bestimmt noch besser ist als der 1 und 2 Teil.Auch der Trailer sag scho voraus das es ein mit Aktion beladener ist.Ich wüsch allen die aktiom filme mögen viel spaß beim ankucken. Nach oben
#2
Flex
16.04.06 16:19
Ich liebe Axiom. Nach oben
#3
Hazel Eyes (Gast)
19.04.06 12:37
Nach dem schwachen ersten und dem enteuschenden zweiten Teil, spricht für mich nur das J.J. Abrams die Regie führt und Maggie Q mitspielt dafür den Film anzuschauen. Das ist für meinen Geschmack zu wenig und ich werde ihn verpassen. Nach oben
#4
Janset (Gast)
25.04.06 23:23
Spielt seine Verlobte Katie Holmes in MI3 mit? Nach oben
#5
Flex
25.04.06 23:25
Besetzung gibt´s hier:
http://www.moviegod.de/ki...possible_3
Nach oben
#6
Janset (Gast)
25.04.06 23:31
Ja, danke, das habe ich schon gesehen. Aber da stehen nicht alle Darsteller. Ich frage, weil er im Trailer eine Frau küsst, die so aussieht wie Katie. Ist sie es oder eine andere? Nach oben
#7
Flex
26.04.06 01:23
Also wie Katie Holmes sieht da keine aus, aber im Trailer (zu dem es auch einen Comment-Thread gibt) küsst er Michelle Monaghan, vielleicht meinst Du die. Nach oben
#8
Bad-Buggs
26.05.06 15:05
Der Film hat mich eher enttäuscht der 2. Teil war geiler.....aber geile stunts !!! Nach oben
#9
flippsy (Gast)
28.05.06 08:58
Welche Hauptrolle spielt eigentlich Carrie-Anne Moss(Matrix-Darstellerin)?Sie ist mein absolutes Idol.Angeblich soll sie im M:I III mitspielen,Aber leider konnte ich sie noch auf keiner Internetseite finden,(z.B. Mission Impossible 3,google oder altavista).Spielt sie gar nicht mit oder könnt Ihr mir vielleicht eine M:I III homepage empfehlen.

MfG eure flippsy
Nach oben
#10
Flex
28.05.06 16:44
Nope, spielt nicht mit. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO