Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I can't remember to forget you."
Guy Pearce

news
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino
06.12.17
19:29

Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da

Ab 29. Dezember bei Netflix
09:28

Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"

Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien

12.04.2006

Französisch für Anfänger

Christian Ditters Komödie mit Christian Tramitz


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Französisch für Anfänger
Quicktime Video
Quicktime klein (1,09 MB)
Quicktime mittel (2,35 MB)
Quicktime groß (11,20 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,15 MB)
Windows Media mittel (2,46 MB)
Windows Media groß (10,68 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,12 MB)
Real mittel (2,40 MB)
Real groß (11,42 MB)



related_news
06.11.06

Ask the Dust & Französisch für Anfänger ab 09.11. UPDATE

Starbesetztes Liebesdrama und deutsche Jugendkomödie auf DVD
07.06.06

Französisch für Anfänger: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
03.05.06

Französisch für Anfänger: Kinostart verschoben

Christian Ditters Komödie mit Christian Tramitz
12.04.06

Französisch für Anfänger: Trailer zur Komödie mit Christian Tramitz

Ab 01.06. im Kino
comments
#1
vogel
14.04.06 15:56
Sieht nach einer netten kleinen Geschichte aus, und abgesehen vom Tramitz sogar witzig! Nach oben
#2
John (Gast)
14.04.06 19:11
Frag mich nur Warum in diesem Trailer nur Deutsch gesprochen wird und nicht Französisch? Nach oben
#3
Flex
14.04.06 19:15
Hm. Hab ich wohl nen anderen Trailer gesehen... Nach oben
#4
antagon
15.04.06 00:33
Hat nette Momente. Mal seh´n.

Was macht Tramitz in diesem Film?
Tiefpunkt: Die Doppeldeutigkeit von "Französisch" (ha,ha, oh la la)

Film kann sich vielleicht nicht entscheiden zwischen Kalauer-Fun und einem echt guten Film
Nach oben
#5
Nina (Gast)
17.04.06 09:30
Ich freue mich auf den Film, der Trailer macht Lust auf mehr. Die Hauptdarstellerin Paula Schramm ist ne Süße.... Nach oben
#6
Cinema (Gast)
17.04.06 22:24
Mhhmm, sieht nach ner netten Culture Clash Komödie aus. Werde ihn wir wohl ansehen und Paula ist wirklich ne süße!!! Nach oben
#7
*Jule* (Gast)
17.04.06 23:02
so meine lieben, der Film wird echt geil und ich kann euch sagen Paula ist wirklich ne kleine süße Nach oben
#8
~Philipp~ (Gast)
19.04.06 21:17
joa die sieht schoon ganz geil aus ^^
der film wird wohl ganz geil und ich binb im bezug auf franzosen der gleichne auffassung wie der junge.
nur noch ne frage: was ist an Französisch doppeldeutig ??
Nach oben
#9
vogel
19.04.06 21:24
Mein persönlicher Comment der Woche. Nach oben
#10
Flex
19.04.06 21:26
"was ist an Französisch doppeldeutig ??"

Nichts. Aber fahr niemals nach Italien.
Nach oben
#11
Clara (Gast)
22.04.06 14:16
Französisch=Sprache bzw. wir auch als Sexform gesehen, falls ich mich nicht täusche, oder??
Naja, ich finde Lennard Bertzbach nicht schlecht...
Nach oben
#12
Krissi (Gast)
22.04.06 18:24
der film macht auf mich einen super eindruck! ich werde ihn mir auf jeden fall angucken! Nach oben
#13
pline (Gast)
23.04.06 14:34
der francois is doch schöön..
muss im film spielen dass er franzosen hasst, aber seine eigene mam ist französin!
freu mich auf den film..
Nach oben
#14
blub (Gast)
24.04.06 19:52
:D die eine sieht geil aus ;) Nach oben
#15
fabs
24.04.06 22:58
[edit; gelöscht] Nach oben
#16
plödtchen
24.04.06 23:39
[spam gelöscht; gleicher user wie oben] Nach oben
#17
jacko (Gast)
25.04.06 19:30
der françois hat echt talent, freu mich sehr auf den film! Nach oben
#18
abcdefghijk (Gast)
28.04.06 18:31
cool , geil wundervoll!! Nach oben
#19
Cine (Gast)
29.04.06 22:47
Lennard Bertzbach der hat talent der ist der beste Nach oben
#20
l.fuchs
01.05.06 14:04
habe den trailer gestern das erste mal im kino gesehen und der der ganze saal war am lachen.......... ;-)))) Nach oben
#21
Anna (Gast)
02.05.06 16:18
Lennard Bertzbach ist einfach geil =) Nach oben
#22
speedy<:-) (Gast)
04.05.06 17:21
find den trailer jetzt schon total cool,wird bestimmt total gut.besonders die schauspieler sind gut:-)) Nach oben
#23
Sascha (Gast)
07.05.06 11:54
Der film wird bestimmt echt cool, den der Trailer sah ansprechend, und witzig aus freue mich sehr auf den Film Nach oben
#24
LuLu (Gast)
08.05.06 14:55
ich will den film unbedingt sehen ;) klingt echt witzig Nach oben
#25
lachnummer (Gast)
08.05.06 17:08
ich liebe liebes komödien seufz Nach oben
#26
torna2 (Gast)
09.05.06 21:06
hi !ich bin ne französin .. dieser film sieht geil aus ! aba die schauspieler reden fast nur auf deutsch ... Ich hoffe dass dieser film wäre auch ins kino in Frankreich !! Nach oben
#27
B.S. (Gast)
14.05.06 11:53
que pensez a propos de se film Nach oben
#28
SecretWindow (Gast)
16.05.06 15:44
also ich hba den trailer vor ein paar tagen zum ertsen mal im kino gesehn und ich muss da unbedingt rein :-) am göttlicher ich liebe solche stories Nach oben
#29
vivi11211
16.05.06 20:42
Der Fil ist cool,cool,cool!
Und die Schauspieler sind echt voll gut! ich kanns garnet mehr erwarten den anzuschauen! *freu*
Nach oben
#30
Julchen (Gast)
23.05.06 20:17
Hammer,sieht richtig toll aus und natürlich klar,die passende Musik.......ein Hoch auf die Helden!! Nach oben
#31
Pate 3
24.05.06 14:24
kann ich den trailer herunterladen Nach oben
#32
Annika (Gast)
25.05.06 02:20
So ich hab den Film eben zufällig in de Sneak Preview gesehen. Ich kann euch sagen, der is echt total schlecht. Die Leute im Kino haben nur so über den Film gelacht. Die Story ist nicht in der Reihenfolge, sondern die Szenen werden in zeitlich- versetzter Reihenfolge abgespielt, das Ende ist total kitschig und vorraussehbar und die Schauspieler sind zwar bemüht, aber eindeutig zweitklassig. Also die 5,50 die ich dafür bezahlt hab, haben sich 100 %ig nicht gelohnt!!! Ersparrt euch das! Nach oben
#33
Jay (Gast)
25.05.06 12:33
Also ich fand den Film echt witzig :) hab lange nicht mehr so gelacht und kann ihn nur empfehlen! Nach oben
#34
Steffi91 (Gast)
25.05.06 16:21
Annika warste bekifft oder was? Hab Film auch in Sneak gesehen und alles war richtigrum. Leute ham sich voll abgelacht wies halt so iss bei lsutigen Filmen und die Darsteller sind total sweet! Nach oben
#35
Annika (Gast)
25.05.06 22:56
Nein ich war nicht bekifft,aber mit 15 fand ich solche Filme auch gut. Is halt nicht so ein hohes Niveau. Aber bei mir waren die Szenen wirklich nicht in der richtigen Reihenfolge. Aber das hat man auch nur bemerkt, wenn man gut aufgepasst hat. Naja und die Schauspieler, waren halt auch alle Nachwuchsschauspieler. Ein paar witzige Szenen waren schon dabei. Aber ich würd mir den Film nicht mal im Fernseher anschauen!! Nach oben
#36
jenny89 (Gast)
26.05.06 13:10
ich hab den film jetzt auch gesehen und ich fand ihn auch nicht gut. einige szenen waren wirklich lustig, aber die handlung war viel zu abgedroschen. also ich geb annika recht, das geld ist anderswo wirklich besser angelegt... Nach oben
#37
Alice (Gast)
28.05.06 13:37
Jap, Annika und Jenny89 haben wirklich Recht....dieses kitschige Rumgelaber von Kinderliebe und so wurde schon öfters in Filmen behandelt und sollte nicht nochmal aufgegriffen werden. LANGWEILIG.....P.S. man muss nicht bekifft sein, um den Film scheiße zu finden....nur Realist Nach oben
#38
LNI (Gast)
30.05.06 19:52
ich freu mich....so der is so geil der film jipppppppie!!! Nach oben
#39
Tobi (Gast)
30.05.06 20:35
Hab den in der Sneak gesehen. Fand ihn ganz nett, aber ist kein Film für mich und nen Kumpel. Aber mit meiner Freundin, warum nicht.
Ist echt ganz nett.
Nach oben
#40
juli (Gast)
31.05.06 13:25
Hab den Film auch im Sneak gesehn und er war echt lustig, natürlich war er vorhersehbar, ein typischer Teeniefilm eben, aber dafür, dass es letzterer war und auch noch von nem Deutschen, is er echt gut. Ausserdem hatten wir ein sehr lustiges Publikum, das immer mitgegrölt hat ;-) Nach oben
#41
Jule (Gast)
01.06.06 11:31
boam er film is voll gail ich lieb ihn ich muzz ihn unbedingt ansehen :> der is voll gail voll der tennifilm Nach oben
#42
Jimmy (Gast)
02.06.06 20:46
ich find solche filme kacke. is doch voll vorraussehbar! voll bescheuert Nach oben
#43
Benny (Gast)
03.06.06 13:57
Ich glaub der film wird richtig geil!!!
und dieser typ der sgat selbstsüchtige baguettfressernde franzosen der sieht arshcgeil aus
Nach oben
#44
Pammy 33 (Gast)
03.06.06 19:25
Also dieser Lenny Bertzbach hat ja nich umsonst so eine große Fangemeinde. Aber alle Anderen außer vielleicht noch der süßen Superbraut(ihr wißt schon: die Hauptactrice :-) finde ich eher so mittelgähnig bis ultragewollt. Aber wahrscheinlich ist da das Problem, daß ich die erste Jugendliebe schon um die fünfzig Jahre hinter mir habe. Aber man/frau muß ja mit der Zeit gehen. Nach oben
#45
sari (Gast)
06.06.06 12:22
ich freu mich voll auf den film!!
Die Hauptdarsteller sind au super!!
Nach oben
#46
ella (Gast)
06.06.06 20:10
der film is echt geil, wir haben voll abgelacht er ist sehr sensibel gemacht und gespielt, François Göske spielt einfach nur hammer geil. echt schade, dass einige von euch das nicht gepeilt haben. aber wenn man sich nicht drauf einlässt, nicht wirklich zuhört und -schaut, oder sonst zu den prosieben opfern gehört, checkt man das halt nicht... Nach oben
#47
Flex
06.06.06 20:49
Solch hochkomplexe Werke versteht man halt nur mit einem überlegenen Intellekt wie dem Deinen, das musst Du den anderen nachsehen. Nach oben
#48
sina (Gast)
06.06.06 21:41
ich find den film echt geil! hab ihn heute gesehn! Hätte gedacht das es so ne schnulzen-kacke isch, isch aber net so. Alles voll luschtig und lenni und francois sehen voll geil aus! Nach oben
#49
loop (Gast)
07.06.06 21:08
der film wird extrem geil den muss ich UNBEDINGT sehn echt suupii cool ich freu mich schon Nach oben
#50
Anna (Gast)
08.06.06 19:50
von wegen interlekt?! naja wie schon gesagt wurde ist der film schon ganz passend für so 12 jährige. aber wenn man älter is muss man sich das wirklich nicht antun Nach oben
#51
Hape (Gast)
08.06.06 20:05
Muss man nicht älter als 12 sein um das beurteilen zu können..? Nach oben
#52
Chrikra (Gast)
10.06.06 18:14
Wie heisst die schalotte im waren leben? Nach oben
#53
Beyonder (Gast)
10.06.06 18:33
Vermutlich Charlotte. Nach oben
#54
Eminence
10.06.06 18:49
Steht in unserer Kritik: http://www.moviegod.de/ki...-anfaenger

Die Schauspielerin der Charlotte heißt Élodie Bollée.
Nach oben
#55
Sinje (Gast)
12.06.06 13:14
Der film war voll hammer geil und Madjeu (oda so) ist voll süß!!! Brauche unbedingt Pics von dem.
Naja hab lange nicht mehr soviel gelacht, ech n super Film
Nach oben
#56
lea (Gast)
18.06.06 19:38
Der Lenny >>> Johannes is ein verdammt guter Schauspieler und siehst genau so verdammt gut aus ^^
(Pass fei auf, dass ich dich nich ausversehen klau)

;DDD

Und Paula Schramm und Francois Göske, ihr ward auch sau gut!

*Bussi euch allen mal geb*

Eure Leöö =)
Nach oben
#57
Sara (Gast)
22.06.06 18:14
[beleidigung trotz smileys gelöscht] Nach oben
#58
PrincessSparkle (Gast)
28.06.06 14:18
Hey Leute Also ich war Gestern in Französisch für Anfänger und der Film is echt Mega Hammer Geil
Und Lennard Bertzbach erst, ich finde er hat sone geile Stimme und er sieht hammer geil aus ER ist mein Favorit *SCHMELZ*
EINFACH NUR GEIL!
Nach oben
#59
ohhh man (Gast)
29.06.06 13:48
der fil ist ja echt mal gut jeder solte sich den anschauen echt wirklcih!!! wen sich jemand den nicht anschaut ist selber schuld Nach oben
#60
Michèle (Gast)
05.07.06 20:02
De Lennard sieht sau gut aus de François is aber auch ein süßer. Nach oben
#61
gretaaa (Gast)
06.07.06 16:11
der trailer sah echt seeeehr geil auf und der hauptdarsteller......auch!!! ^^ Nach oben
#62
clara (Gast)
07.07.06 19:57
hab ihn mir nur wega dem lenny angegukt war aber auch so ganz cool Nach oben
#63
nicole (Gast)
09.07.06 22:32
ist ein super süsser film!!die schauspieler sind klasse!!es lohnt sich echt den film 2 mal oder mehrmals zu gucken!!also ich gucke ihn mir aufjeden fall ein 2 mal an!! Nach oben
#64
mareen (Gast)
10.07.06 13:09
hey, der trailer is echt cool! ich freu mich schon auf den film, eine echter jugendfilm. Paula Schramm is echt ne super schauspielerin und voll sweet und hübsch! der film geht ab....=) Nach oben
#65
Catalina (Gast)
14.07.06 20:51
Also ich geh morgen in den Film und freue mich schon sehr darauf!!!
Wird bestimmt gut habe denn vorspann also die werbung schon gesehen!!!
naja berichte euch dann wie icchs find :)
BYE
Nach oben
#66
Annina (Gast)
24.07.06 11:26
Ich fand den Film total lustig und schön er war zwar sehr vorhersehbar und so aber naja aber es lohnt sich echt den anzusehen die schauspieler waren auch ziemlich schnuckel ;)
Ich gehe auf jeden Fall noch ma rein!!!
Nach oben
#67
Paula (Gast)
28.07.06 15:56
also der film ist der hammer und die bois sind au hot....man sollte es zur plicht machen diesen film mindestens einmal in der woche anzuschauen!!!hoffentlich gibt es nen zweiten film, ich würde zugern den ersten streit oder eben das leben der beiden zuzweit sehen....................... Nach oben
#68
nina (Gast)
01.08.06 21:52
ich find den film auch voll geil....und mein dott dann noch dieser süße henrik...der is einfach eintraum....großen respekt an die die sich diesen genialen film ausgedacht haben....hoff da gibts noch mehr davon....wär echt geil ...zb...dass die franzosen zu den deutschen kommen.... Nach oben
#69
svenja (Gast)
04.08.06 09:37
icch kann den film nichtmal anschauen! so ein scheiß!! Nach oben
#70
Eminence
04.08.06 09:47
Hä? Geh ins Kino, dort wirst du ihn zu sehen bekommen. Nach oben
#71
französisch (Gast)
07.08.06 13:29
der läuft gar micht mehr Nach oben
#72
mir (Gast)
08.08.06 14:55
mein bruder hat ihn gesehen und er hat gsagt das er eh gut war! und der is 17 jahre alt! na gut vielleicht hat er nur mit seiner freundin herumknutscht und nicht viel mitbekommen aber......das werden wir wohl nie erfahren! *gg* tschüssi bussal euch allen ! Nach oben
#73
Lisa (Gast)
13.08.06 22:47
Da wird man voll neidisch^^ Nach oben
#74
?`? (Gast)
10.12.06 18:37
wie heißt der süße austauschpartner von valerie...bitte schreibt mal rein Nach oben
#75
ich (Gast)
28.03.07 17:04
eine Frage! wisst ihr ob Lennard oder Francois eine freundin haben? Nach oben
#76
jeany (Gast)
18.04.07 16:08
kp ich finde denn lennard bertzbach auch voll geil =) naya der François Göske ist ja auch ein ganz huebscher neh ich habe den film noch nicht gesehen aber naya der ennard spielt in dem film die wilden kerle 2 auch mit (gonzo gonzales) ...=) naya frage mich ja wie alt der lenny wohl ist =? aber ich glaube der ist schon 18 =( hoffe ma der hat keine freundin xD...obwohl mich das nicht wundern würde wenn er eine hätte so gayl wie der aussieht Nach oben
#77
sabse (Gast)
29.10.07 20:12
ich find französisch für anfänger voll cool den film könnt ich mir am tag 5 mal anschaun wenn net mehr mals : ) Nach oben
#78
jimi94 (Gast)
28.11.07 18:07
LENNARD BERTZBACH ist der geilste nur wegen ihm hab ich diesen film geguckt abba im nachhinen muss ich sagen gehört der film mit zu meinen lieblingsfilmen. Nach oben
#79
anna (Gast)
26.12.07 18:06
ich hab mal ne frage, das kleid, das paula schramm an hat, dieses rosane, als die hanrik und charlotte erwischt, wo kann man das kaufen? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO