Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"There´s too much beauty to quit."
Naomi Watts

news
15.11.18
08:03

Arrow: Oliver vor Gericht

Trailer zur neuen Episode
06:35

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung

2019 im Kino
14.11.18
08:39

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer

zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2
07:39

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?

3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung
12.11.18
21:21

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel

2019 im Kino

10.07.2012

Movienerds #13: Zum Tod von Ernest Borgnine

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #13: Zum Tod von Ernest Borgnine
MP3 Audio
MP3 (45,80 MB)



comments
#1
Lesotho
06.08.12 10:55
Sehr schön! Der gute alte Ernest...RIP. Erschüttert hat mich aber, dass der perverse Onkel M. tatsächlich die völlig witzfreie Comedy "Hör mal wer da hämmert" als seine Lieblings-Sitcom bezeichnet. Ist das nicht "Seinfeld" oder "Curb"? Ich hoffe noch... Nach oben
#2
Mister Wilson
13.08.12 15:33
Lesotho, Du alte Sissy. Ohne mein eigenes Gerede noch mal anzuhören, meine ich gesagt zu haben, dass es eine meiner Lieblings-Sitcom ist. Zudem habe ich sie ja deshalb erwähnt, weil Borgnine und Jack Elam in einer Episode zusammen auftreten. Ansonsten sind natürlich Seinfeld und Curb meine favorits. Freue mich schon auf einen möglichen Larry David Film. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
KINO

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Ab 15.11.2018 im Kino


Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix