Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Today is the first day of the rest of my life."
Nicholas Cage

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

12.04.2006

Hui Buh - Das Schlossgespenst

Hui Bully...


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Quicktime Video
Quicktime klein (1,06 MB)
Quicktime mittel (2,27 MB)
Quicktime groß (10,98 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,12 MB)
Windows Media mittel (2,42 MB)
Windows Media groß (10,57 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,06 MB)
Real mittel (2,28 MB)
Real groß (10,85 MB)



related_news
16.04.09

Bushido: Bernd Eichinger produziert, Uli Edel inszeniert das Biopic

Das Baader Meinhof Komplex-Team übernimmt den Rapper-Film
19.02.08

Dr. Mabuse: Universum Film sichert sich die Verfilmungsrechte

Drehtermin ist für 2009/2010 avisiert
06.06.07

Jerry Cotton: Constantin plant Verfilmung mit Christian Tramitz

Cyrill Boss und Philipp Stennert inszenieren
12.12.06

Hui Buh - Das Schlossgespenst: Die DVD im Techniktest

Ab Donnerstag im Handel
31.10.06

Highlight Film veröffentlicht Hui Buh - Das Schlossgespenst am 14.12.

Plus Do you like Hitchcock? & Grandma´s Boy
comments
#1
Skar
12.04.06 02:06
Rotz. Nach oben
#2
vogel
12.04.06 12:16
Eieiei... Nach oben
#3
CeeJay
12.04.06 12:31
Warum Bully? Warum??? Nach oben
#4
tyler
12.04.06 13:31
Öch nö, das darf doch echt nicht wahr sein. Wie scheisse sieht den bitte Hui Buh aus? Und dann diese übliche Comedianstelldichein. Die sollen doch bitte in ihrem Fernsehstreichelzoo bleiben und mir nicht den Spaß auf der großen Leinwand versauen. Das muss doch echt nicht sein.

Darf man wegen eines solchen Affronts eigentlich Bully ausweisen?
Nach oben
#5
Skar
12.04.06 21:37
Ich sage mal, mit einem Schlossgespenst hat das nichts mehr zu tun... Nach oben
#6
Finch3r
12.04.06 22:01
Hui, Buuuuuuh! Nach oben
#7
25,5 Cent (Gast)
24.04.06 16:26
Ich finde die Idee mit Bully als Hui Buh genial! Bully ist der erfolgreichste Star den unser Land nun mal hat und seine Filme sind auf jeden Fall nicht die üblichen deutschen Wegschnarchdramen. Scheint doch auch schon lustig und gut gedreht zu sein! Und Stromberg als König ist ja nur noch cool! Nach oben
#8
Nachtfalke
24.04.06 22:17
Mehr pfui - als hui. (Ich habe während des Trailers kein einziges mal geschmunzelt oder gelacht.) Nach oben
#9
Saskia (Gast)
29.04.06 15:20
Ich kenn die Hörspiele nicht, aber ich bin ein großer Fan von Bully und seinem Humor. Ich finde auch den Trailer endwitzig und das Gespenst ist auch gut getroffen. Es könnte fast Bullys kleiner Bruder sein aber auf eine sehr gute und comicmäßige Art. Wer Bully nicht mag muss sich den Film ja nicht anschauen. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Nach oben
#10
paperheart
16.05.06 12:13
das muss doch nicht sein. Nach oben
#11
Tina (Gast)
17.05.06 14:21
Es ist vielleicht nicht sein bester Film, aber ich finde den Trailer doch ziemlich gut und freue mich schon auf Juli...Ich werde ihn auf jeden anschaun weil... Bully is Kult... des muss man gesehn haben! Nach oben
#12
KnoJo (Gast)
02.06.06 20:01
Warum ist Bully Kult? Wegen dummer Gags die ins Teletubbiland gehören? Kann da einen Link empfehlen: [edit]

Der sagt wirklich alles!
Nach oben
#13
Stromberg (Gast)
17.06.06 18:18
Klar ist Bully Kult! Jeder soll ja seine eigene Meinung haben, aber: in Deutschland waren Bullys Filme die erfolgreichsten aller Zeiten. Das kann ja nicht nur daher kommen, dass alles schlecht ist was er verfilmt, oder alle Fans keine Ahnung haben?! Wäre wohl etwas arrogant so was zu behaupten, oder? Wer aber auch auf jeden Fall Kult ist oder sicher wird: Christoph Maria Herbst! Der ist nämlich auch in dem Hui Buh Film und für mich der Beste. Auch wenn man ihn fast nicht erkennt als Heldenrolle. Nach oben
#14
Flex
17.06.06 18:37
Ich find´s immer wieder faszinierend, mit welcher Eloquenz manche Leute Behauptungen außer Kraft setzen, die niemand aufgestellt hat. Nach oben
#15
Schneider (Gast)
18.07.06 19:02
Mich haben die Hörspiele von Hui Buh durch meine Kindheit begleitet. Dieser Film trifft NICHTS von dem, was die Geschichten von dem Schloßgespenst vermitteln! Dieser Film hat keine Stimmung, keinen Charme, kein Können...
Am besten wieder die alten Schallplatten rausholen und den Film schnell vergessen... schon passiert!
Nach oben
#16
Playa No.1 (Gast)
24.07.06 00:49
[beleidigungen gelöscht; nur den sprechenden namen stehen gelassen:]
Hart(z)IV
Nach oben
#17
eumeline (Gast)
05.08.06 20:08
Bin grosser hui buh fan aber was die da gemacht haben ..Die besitzen so gute technicken warum werden die nicht eingesetzt...statt das zu tun kommt so was bei raus...schrecklich....die Macher haben hui buh wohl NIE als Hörspiel gehört ,sonst würde der Film ein Kassenknüller...und nur weil Bully mit geistert ist es noch lange kein Kassenschlager.......fangt noch mal an ....dies mal mit dem richtigen Hui Buh.....tschüss.... Nach oben
#18
absolut (Gast)
15.12.06 12:00
nun...ich kannte die hörspiele...und hab mir jetzt doch mal die dvd geholt...nachdem ich von traumschiff entenscheiß schon entäuscht war (ohne rassistisch zu sein, aber ein schwuler im westen ist lustig...20 schwule 100 minuten lang auf nem raumschiff sind langweilig)
zu hui buh, dem film: ja ich war wieder entäuscht...bully hatte halt mal erfolg und somit meint er wohl wie viele vor ihm, ach egal was ich mach, die kohle fließt schon. heraus kommt 2t klassiger müll, der genau so gut aus USA kommen könnte (die üblichen 08/15 weihnachts familien filme z.b.) GÄHN. echt schade, da die alten hui buh storys nen klasse film hergegeben hätten, stoff war genug da und das gespenst sollte eben doch ein gespenst sein MIT TOTENSCHÄDEL, hehehe.
im ernst, lieber schuh des manitu 2 !
Nach oben
#19
Flex
15.12.06 15:49
Du weißt aber schon dass Schwule keine eigene Rasse sind..? Bitte bitte bitte..? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino