Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Prison is a creepy place, Kitty, and one needs to make creepy friends in order to survive."
Kevin Spacey

news

18.06.2012

Movienerds #12: Die besten Western

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #12: Die besten Western
MP3 Audio
MP3 (62,96 MB)



comments
#1
Flex
18.06.12 11:40
So, jetzt ist auch die richtige Episode verlinkt. Nach oben
#2
Celdur
19.06.12 00:55
Ich glaube, The Searchers sollte noch mal von euch gesehen werden. ;-) Nach oben
#3
Tilliban
08.01.14 16:25
Leude, was habt ihr denn da für obskure Trauma-Western ausgesucht!
Kein Interesse am schmissig unterhaltsamen Spaß-Western?
"Stagecoach", "Silverado", "El Dorado"?
Und Peckinpah wird grässlich überschätzt! "Wild Bunch" ist ein Popanz gegen seinen wirklich meisterhaften Western "Ride the High Country" (dt. "Sacramento")!
:- )
Nach oben
#4
DrSesam
16.04.14 00:18
Tja, Tilibanana, wir hatten wohl nen leicht depressiven. Aber "Die Gewaltigen" (The War Wagon) ist trotzdem ein echter Spaßwestern. Und ich finde dafür "Silverado" total überschätzt (trotz John Cleese). Ätsch! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.01. 17:00, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
12.01. 15:45, S.W.A.M.
Die meisterwarteten Filme 2017
09.01. 12:22, Lex 217
The Crown (Netflix)
05.01. 05:27, Dean Keaton
Die Top/Flop 10 2016
01.01. 13:21, Dean Keaton
Frohes Neues
KINO

Verborgene Schönheit

Ab 19.01.2017 im Kino


Die Schöne und das Biest: Farbenfrohes Dreifachposter
zur Märchenverfilmung mit Emma Watson
John Wick: Kapitel 2: Erster Clip mit neuem Hund
Das Actionsequel mit Keanu Reeves