Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"After the Cold War, the AK-47 became Russia´s biggest export. After that came vodka, caviar, and suicidal novelists."
Nicolas Cage

news

03.04.2006

Ultraviolet

Für gehobene Ansprüche


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Ultraviolet
Quicktime Video
Quicktime klein (0,69 MB)
Quicktime mittel (1,45 MB)
Quicktime groß (7,09 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,70 MB)
Windows Media mittel (1,51 MB)
Windows Media groß (6,95 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,71 MB)
Real mittel (1,49 MB)
Real groß (6,71 MB)



related_news
13.09.11

Point Break: Remake von "Gefährliche Brandung" in Arbeit

Drehbuch: Kurt Wimmer
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
03.06.09

Total Recall: Kurt Wimmer schreibt das Drehbuch zum Sci-Fi-Remake

Und weiter gehts mit dem fröhlichen Neu-Verwursten
14.03.08

Metal Gear Solid: Drehbuch und Regie in den Händen von Kurt Wimmer?

Produzent Michael De Luca bestätigt derlei Absichten
05.03.08

Law Abiding Citizen: Thriller mit Gerard Butler in der Hauptrolle

Erstes Projekt seiner eigenen Produktionsfirma Evil Twins
comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
04.04.06 13:37
Sieht ein bisschen aus wie Resident Evil 2.
Gibts da schon einen Starttermin?
Nach oben
#2
Eminence
04.04.06 13:42
Jep, 06.07.2006. :o) Nach oben
#3
Leisure Lorence
04.04.06 18:19
"Bist du verrückt?"
- "Komm, ich zeig´s dir!"

Sätze aus der Drehbuchhölle.
Nach oben
#4
vinz (Gast)
05.04.06 15:42
wenn cih aeon flux nur gesehen hätte, aber von den trailern her würd ich sagen, dass ultraviolet auch so was ist. ich werd ihn angucken Nach oben
#5
Wavescapenet (Gast)
07.04.06 13:40
Gestern geschaut...absolut überzogene Comicverfilmung die einfach Spaß macht.
Wem AEON FLUX/Resident Evil gefallen hat wird hier in jedem Fall auf seine Kosten kommen....da mehr Effekte,coolere Ideen,fette Musik und bis in die Nebenrollen gut besetzt...
Nach oben
#6
morpheusH
12.04.06 19:55
hat frau jovovich schon irgendwann mal eine ganz normale frau dargestellt.................? liebe milla, verscherz es dir doch bitte nicht mit deinem publikum. es könnte noch jemand auf die idee kommen, dass du nur unrealistische actionfiguren darstellen kannst. Nach oben
#7
Daredevil (Gast)
01.06.06 04:10
Hat sie, und zwar in DIE BLAUE LAGUNE! :D Nach oben
#8
atzebrauner83
29.07.06 10:07
gunkata ist echt geil quasi nachfolgerin von christian bale zie ihn mir suicher rein in den nächsten tagen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO