Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I swear, if Sweetface told me that I rode out of town ten minutes ago, I´d believe him."
Paul Newman

news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

13.02.2012

Movienerds #11: Kinderfilme, die nichts für Kinder sind

mit Roland Slawik, Michael Weinand und Gaststar Thomas Rogel


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #11: Kinderfilme, die nichts für Kinder sind
MP3 Audio
MP3 (96,81 MB)



comments
#1
Trunks1981
14.02.12 10:39
An die Movienerds: Zunächst mal wieder einmal eine Klasse "Folge". Muss sagen auch meine ersten drei Kinderfilme, die für Kinder zu hart sind habt ihr genannt. ZUdem hab ich noch ein paar Anregungen für Filme die ich nicht gesehen habe bekommen. Zum Thema Herr der Fliegen: Balthazar Getty ist tatsächlich der Erbe des Getty-Clans. Er ist der Sohn von Schauspieler und Autor John Paul Getty III. und dessen deutscher Ehefrau Gisela Getty, und der Urenkel des bekannten Öl-Tycoons, Jean Paul Getty (1892–1976). Und sein Vater John Paul Getty III. war in den 70ern Opfer einer Entführung.
Schöne Grüsse und macht weiter so.
Nach oben
#2
DrSesam
14.02.12 11:56
Vielen Dank für die erläuternden Infos zum Getty-Clan, Trunks. Darüber hinaus gab es aber auch wieder kleine Flüchtigkeitsfehler im alkoholisierten Eifer des Gefechts: Cutter und Soundeditor Walter Murch hat tatsächlich nur bei "Return to Oz"-Kinofilm-Regie geführt, bei "The black Stallion" hat er lediglich am Drehbuch mitgearbeitet. Und Herr Rogel hat mich darüber informiert, dass die Martina-Hill-Figur in der heute-Show Hausten heißt, und die echte heißt Schausten. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO