Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Alone again. Naturally."
Colin Firth

news
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino
06.12.17
19:29

Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da

Ab 29. Dezember bei Netflix
09:28

Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"

Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien

15.03.2006

Das Schloss im Himmel

Hayao Miyazakis Laputa


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Das Schloss im Himmel
Quicktime Video
Quicktime klein (0,73 MB)
Quicktime mittel (1,54 MB)
Quicktime groß (7,41 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,76 MB)
Windows Media mittel (1,63 MB)
Windows Media groß (7,34 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,77 MB)
Real mittel (1,63 MB)
Real groß (7,74 MB)



related_news
08.06.06

Das Schloss im Himmel: Unsere Kritik ist online

Miyazakis neues altes Meisterwerk
12.04.06

Das Schloss im Himmel: Das deutsche Kinoplakat

Hayao Miyazakis Laputa
15.03.06

Das Schloss im Himmel: Der deutsche Trailer

Hayao Miyazakis Laputa
comments
#1
Spinal (Gast)
12.04.06 17:01
hammer ! hayao miyazaki ist gott ! ich freu mich schon derbe drauf :) Nach oben
#2
tyler
12.04.06 18:32
Das ist ja witzig, dass der Film es jetzt auch mal nach Deutschland schafft... Nach oben
#3
morpheusH
12.04.06 19:57
ick freu ma schonn rüschtsch druff............. weeste Nach oben
#4
zuckermaus1
21.04.06 14:22
ich finde die filme so geil . hoffentlich kommen noch viele filme Nach oben
#5
eaglechen (Gast)
29.04.06 23:06
Wieder ein Miyazaki! Ich freu mich schon rieisig! Nach oben
#6
Ulrike (Gast)
30.04.06 17:24
Hayao ist der größte!Er malt und schreibt wunderschöne Geschichten!Einfach coll, ich bin begeistert!! Nach oben
#7
peda (Gast)
30.04.06 20:32
weis einer wie das lied aus dem trailer heist ?? beginnt ungefähr in der mitte unhält bis zum ende an. glaub es ist japanisch, hört sich aber zum teil auch französisch an Nach oben
#8
Richman1 (Gast)
06.06.06 17:43
Das Lied heißt --Kimi Wo Nosete-- von Joe Hisaishi
und ist der Endcredit(bleibt auch hoffentlich in der dt Version erhalten)und Teil des Themes.
Ich habe den Film schon vor einigen Jahren gesehen und bin froh das es jetzt auch endlich ältere Ghibli-Filme nach D geschafft haben. Klassiker wie Porco Rosso oder Mein Nachbar Totoro erscheinen bald auf DVD incl. dt und jap. Audio.Tränen der Erinnerung(only Yesterday) gibts seit heute bei Amazon....
Nach oben
#9
lain (Gast)
13.06.06 23:28
Also das Lied such ich auch schon seit ner Weile, aber ich hab noch nix gescheites gefunden, nur halt von acapella bis instrumental über softpiano und den angeblichen Originalsong, aber genau die Version die auch in dem Trailer aufgeführt ist kann ich lieder nirgends finden. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres darüber ? Nach oben
#10
overdrive (Gast)
19.06.06 11:16
ich suche dieses lied aus dem trailer wo die frauen was singen, in der stelle wo der roboter dem mädchen eine blume gibt.
das ist kurz nachdem das kleine mädchen sagt, "ich wusste nicht das so eine macht von ihm ausgeht."
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
Over
Nach oben
#11
Dennis (Gast)
25.06.06 00:20
Joe Hisaishi - Studio Ghibli Songs - 02 - Laputa - Kimi wo Nosete....Heißt das Lied ;)

der Joe hat noch gnaz viele andere gemacht..
Richman hat ja die besten Klassiker schon gesagt :)

und zu Chihiro hat er den Theme auch gemacht
Nach oben
#12
chandra (Gast)
10.07.06 11:23
endlich mal Leute mit gutem Film geschmack!!!Ich habe schonfast alle Filme von Hayao gesehen und gehe mir heute das schloß im Himmel ansehen.Nach euren Meinungen freue ich mich noch mehr auf den Film. mfg chandra Nach oben
#13
Hokaido (Gast)
13.07.06 10:16
Ich hab diese Filme jetzt erst für mich entdeckt. Hatte zwar schon immer nen Draht zu japanischer Kultur , SHogun LOL , ZEN Buddhismus, Kurosawa usw. aber die Mangas blieben mit irgendwie immer ein Stück weit fremd, durch diese Filme, Wnadelnde Schloss Chihiro hatt sich das total geändert. Sind irgendwie Klassisch diese Filme und haben mich echt umgehauen, weil man nie sagen kann was als nächstes passiert und weil die auch irgendwie tief berühren. Nach oben
#14
Crumbly Cookie (Gast)
17.07.06 10:05
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mir Miyazakis "Schloss im Himmel" angesehen. (Und natürlich mit Begeisterung eure Komentare gelesen ^^)
Mich persönlich beeindruckt es immer wieder, wie er Mensch/Maschine und Natur zusammenbringt.
Faszinierend finde ich es auch, wie er jedes einzelne Zahnrädchen und (zumindestens fast) jeden einzelnen Grashalm ganz detailiert abbildet.
Toll ist auch die Szenerie, die mich ein wenig an das England um 1900 erinnert (ähnlich wie bei "Kikis Lieferservice" und dem "Wandelden Schloss")
Wie auch bei "Prinzessin Mononoke" konnte ich bei dem "Schloss im Himmel" die Lehre für mich mitnehmen, dass die Achtung vor der Natur für uns Menschen von extremer Bedeutung ist. - Habt ihr alle schon eure Zimmerpflanzen gegossen???
Nun meine Frage...
Nach oben
#15
Crumbly Cookie (Gast)
17.07.06 10:31
..., die leider nicht mehr ganz in meinen letzten Kommentar gepasst hat.;-)Weis vieleicht irgendjemand genaueres über den Regisseur und seine...mh..."Inspirationsquellen" - so würd ich es mal nennen. Auch mich haben seine Filme tief berührt und sie beschäftigen mich noch Tage danach. Deshalb würde ich gern mehr über ihren Entstehungshintergrund erfahren.Hey, Joe Hisaishi-Fans: Wie fändet ihr ein richtiges Konzert mit den original-Soundtracks zu Miyazakis Filmen. Würd´ das echt wahnsinnig gern mal life hören!!! Aber das wäre bestimmt super aufwendig und ich hab leider auch noch nie von so etwas gehört. Naja, aber das ganze auf CD zu haben ist ja auch schon toll!
Okay, wünsch euch noch eine schöne Woche.
*CC*
PS.: Danke für eure Geduld. Fällt mir immer etwas schwer mich kurz zu fassen.^^
Nach oben
#16
Worf (Gast)
14.11.06 14:28
Habe mir den Film angesehen.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auf jedenfall sehr künstlerisch und schön gemacht!

Bin in diesen Filmen nicht so bewandert. Aber ab und an bekomme ich etwas mit... Und kann nur sagen:

Respekt!!! und mehr davon!

Das gleiche kann ich von "Das wandelnde Schloss" sagen, der mich auch begesitert hat. Unbedingt anschauen!
Besonders gut fand ich, dass endlich mal nicht so polarisiert wurde wie meist in Hollywood.

Der Soundtrack fasziniert mich auch. Endcredits hab ich mir bestimmt 20 mal angehoert :D
Nach oben
#17
moni (Gast)
03.06.09 23:09
weißt jemand wie das lied heisst als das mädchen im bett liegt und die kopfhörer anlegt?

würde mich sehr frohen wenn das jemand weißt

Film:der fluch der zwei schwestern
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO