Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I'm a millionaire. That's the difference. I lose 80, I get another 80"
Christopher Walken

news

12.03.2006

Final Destination 3

Der Tod verbockts schon wieder


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Final Destination 3
Quicktime Video
Quicktime klein (1,94 MB)
Quicktime mittel (4,00 MB)
Quicktime groß (5,68 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,51 MB)
Windows Media mittel (3,16 MB)
Windows Media groß (4,70 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,89 MB)
Real mittel (3,97 MB)
Real groß (5,73 MB)



related_news
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
20.11.07

Final Destination 4: David R. Ellis dreht das Horrorsequel in 3-D

Regisseur des zweiten Teils feiert Gruselcomeback
15.05.07

Make It Happen: Neuer Tanzfilm mit Jungstar Mary Elizabeth Winstead

Kleinstadtpomeranze möchte Profitänzerin werden
26.09.06

The Watch: James Wong mit neuem Horrorstreifen

Der Final Destination-Regisseur bleibt dem Genre treu
comments
#1
Ape (Gast)
31.03.06 15:07
Diese Filme sind DER hammer! Nach oben
#2
Oskar (Gast)
01.04.06 23:33
Ich habe die amerikanische Version gesehen und muss sagen, dass der Film obergeil ist! Zwar bin ich 16 aber trotzdem kenne ich mich mit den ersten beiden Teilen aus. Nach oben
#3
Beyonder (Gast)
02.04.06 13:05
Ja und? Nach oben
#4
Emily Rose (Gast)
04.04.06 19:23
Ich finde diesen Film sehr spektaluker weil er sehr gut gemacht ist .Kommt auch noch ein 4Teil ins Kino?? Nach oben
#5
Oskar (Gast)
05.04.06 18:09
Leider nicht. Das ist der letzte Teil (jedenfalls der letzte von James Wong & Glenn Morgan!) Nach oben
#6
Jay (Gast)
09.04.06 16:41
Hey Leute !

Ich finde diese Filme sind der Hammer ich habe gehört das es sogar nicht gezeigte Szenen gibt ,aber ich glaube diese sind nur auf der DVD drauf!
Nach oben
#7
Flex
09.04.06 16:43
Solange der Film noch nicht läuft, gibt es ausschließlich nicht-gezeigte Szenen. Nach oben
#8
Nero (Gast)
12.04.06 18:25
Wenn der neue Film auch nur halb so gut ist wie die anderen beiden, dann lohnt es sich rein zu gehen! Nach oben
#9
kargo (Gast)
09.07.07 00:39
ich habe es gesehen, super gemacht, sehr empfehlenswert. aber könnte noch bissle brutaler und blutiger zugehen:)
ich weiss bin psycho:)
Nach oben
#10
final_girl (Gast)
13.08.07 19:39
ey diese filme sind alle der hammer ich würd am liebsten in allen selber ma mitspielen ( aber würde gerne weiter leben) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO