Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"The first and most important rule of gun-running is, never get shot with your own merchandise."
Nicolas Cage

news
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino

20.12.2011

Batman 3: The Dark Knight Rises

Ein Sturm zieht auf, Mister Wayne


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Batman 3: The Dark Knight Rises
Mpeg 4 Video
Klein (7,60 MB)
Groß (16,70 MB)
720p (36,90 MB)
1080p (69,31 MB)



related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
tobster
20.12.11 20:07
Orgasmus :D Nach oben
#2
ultimate_wolverine
20.12.11 22:51
endlich mal ein Held von DC, der auch noch guter Stoff für Filme bringt und die machen was? Sie beenden es. Wirklich schade. Nach oben
#3
JTStyle
20.12.11 22:54
@tobster: MINDESTENS :-0

Freu mich schon drauf
Nach oben
#4
darkul
21.12.11 17:14
#2:
Nolan hatte seine Batman-Version schon von vornherein auf höchstens eine Trilogie beschränkt. Nach BB wusste er aber noch nichtmal, ob es TDK überhaupt geben würde, wobei der Titel des ersten Teils Bände sprach. Ich bin auch deiner Meinung, dass man von dieser Batman-Interpretation mehr Filme machen könnte, aber grundsätzlich wollte Nolan einen Anfang und ein Ende seiner Version und nicht einen ewigen (ungeliebten) Helden.

Und an die, die an Bane rumnörgeln müssen: Genau das macht Nolans Batman ja aus. Alles könnte es so geben wie gezeigt. Dieses Muskelmonster im Comic ist nicht glaubwürdig rüberzubringen. Das hat nichts mit dem scheinbaren Realismusfanatismus (geht das Wort?) Nolans zu tun. Batman war immer auch in den Comics der glaubwürdigste Superheld.
Nach oben
#5
sLoH86
22.12.11 16:24
"Batman war immer auch in den Comics der glaubwürdigste Superheld. "

AMEN!
Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
31.12.11 18:16
Und deswegen darf Bane nicht muskulöser sein???
Haben Michael Clarke Duncan als King Pin, Arnie als Conan oder Chris Hemsworth als Thor unglaubwürdig ausgesehen???
Nach oben
#7
Doc Lazy
02.01.12 18:48
@MBF: Warum versteift du dich eigentlich immer so auf das Aussehen von Bane? Selbst wenn dieser deinen "Vorstellungen" nicht entsprechen sollte (und so genau kannst du das noch gar nicht wissen, weil man ihn noch nicht in Aktion gesehen hat), warum ist das so verdammt wichtig für dich?

Mal angenommen, der Film wird in allen anderen Belangen tadellos, also unterhaltsam und spannend sein, dann wirst auch du letztendlich damit leben können (bzw. müssen). Dein Beharren auf dieser einen Sache wird langsam lächerlich. Das ist erbsenzählerisches Fanboy-Gequatsche, merkst du das denn nicht?

Also warte es doch einfach ab!
Nach oben
#8
JayJay0711
27.01.12 23:06
Grandios....kann es kaum noch abwarten...find vom Trailer her Bane echt recht gelungen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino