Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Only morons are nice at Christmas."
Billy Bob Thornton

news

21.02.2006

Hostel

Eine neue Dimension des Horrors oder nur kranker Scheiss?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Hostel
Quicktime Video
Quicktime klein (0,50 MB)
Quicktime mittel (1,10 MB)
Quicktime groß (5,14 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,56 MB)
Windows Media mittel (1,21 MB)
Windows Media groß (4,89 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,51 MB)
Real mittel (1,10 MB)
Real groß (5,46 MB)



related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
22.09.07

Hostel 2: Die Extended Version ab 08. November auf DVD

Und Teil 1 als Deluxe Edition auf 2 DVDs mit neuen Extras
29.06.07

The Box: Cameron Diaz im Horrorfilm von Richard Kelly

Das neue Filmprojekt des Donnie Darko-Regisseurs
comments
#1
Spinal (Gast)
21.02.06 11:48
Werd mir den definitiv geben ! Hoffe die dt. Fassung ist nicht geschnitten Nach oben
#2
dj_buttnugget
21.02.06 15:36
beruht auf der cut r-rated version ... unrated kommt im april in amerika auf dvd raus ... Nach oben
#3
Flex
21.02.06 18:48
Es wurden wohl ganze 16 Einzelbilder entfernt, um in den USA auf ein R-Rating zu kommen. Da der Film bei uns keine Jugendfreigabe hat, würde ich nicht davon ausgehen dass der bei uns geschnitten gezeigt wird. Nach oben
#4
ME (Gast)
06.03.06 17:27
sieht aus als wäre bei dem die handlung durch Blut erstezt worden... Nach oben
#5
Finch3r
06.03.06 17:50
Ersten Kritiken zufolge ist der Film doch nicht der absolute Gore-Overkill, den man erwartet hat. Klar, er ist noch immer verdammt heftig, aber nicht so, wie man nach dem Trailer gedacht hätte. Nach oben
#6
saime (Gast)
09.03.06 10:52
Ich hab den Film in den USA gesehen. Allerdings machte ich den Fehler erst kurz davor zu essen. Im kino mußte ich mich fast übergeben. Die Handlung ist tatsächlich ein bisschen flach, die Idee des Films find ich jedoch ziemlich cool. Vor allem wenn man als Backpacker desöfteren durch die Lande zieht. Trotzdem nichts für schwache Nerven. Nach oben
#7
KATRINCHEN (Gast)
11.03.06 21:22
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber schon viel davon gehört und gelesen .... und ich muß sagen ich muß ihn einfach sehen aber kann mir jemand sagen wo man den ungeschnitten sehen kann weil in den deutschen kinos werden die ihn bestimmt beschneiden Nach oben
#8
Skar
17.03.06 17:51
Wie vorher erwähnt werden die "Beschneidungen" wohl zu sehen sein... Nach oben
#9
Icke (Gast)
19.04.06 12:39
Ich hab in einer anderen Kritik gelesen, daß der Kritiker Underworld in seinem DVD Regal zu stehen hat und Hostel schlecht bewertet hat. Also, ich muß den nun jetzt erst recht sehen. Underworld war ja nun das aller letzte...bis auf die süße Kate Bekinsale....aber das ist wieder eine andere Geschichte. Nach oben
#10
Brettman (Gast)
29.04.06 20:06
Das perfide an dem Film dürften wohl nicht die Gewaltsarstellungen sein, sondern die Tatsache, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 92,18% real ist. Die Dekadenz unserer Gesellschaft wird halt einfach nur so gezeigt, wie sie ist! Na und? Wir sind alle ein Teil davon. Nach oben
#11
Flex
29.04.06 20:26
Ich nicht. Nach oben
#12
Brettman (Gast)
29.04.06 20:55
Wie jetzt? Bist du etwa eine Monogamie? Nach oben
#13
Flex
29.04.06 20:57
Ganz sicher nicht, auch wenn ich ein Mann mit Prinzipien bin. Nach oben
#14
Seto (Gast)
04.07.06 11:50
Der Film ist für Kenner des Genres völliger Schrott. Die erste Stunde hat nix mit Horror zu tun, doch die hat mir fast noch besser gefallen als der Rest... Man sieht ja praktisch gar nix! The Hills have eyes oder Saw ist da schon besser... Und der Film war geschnitten, allerdings waren es nur ca. 16 oder 24 Frames = nicht mal ne Sekunde! Viel PR um nix.. Schade.. Bin massloss entäuscht gewesen. Nach oben
#15
Worf (Gast)
14.11.06 14:33
Ich halte viel aus.
Es gibt 2-3 typische Terentinoszenen.
Aber mein Schmerzpunkt ist bei diesem Film wirklich deutlich ueberschritten. Tut mir leid :(
Nach oben
#16
happymichi
25.11.06 15:55
Ganz ehrlich wenn ihr den Film klasse findet,dann ist das euer Ding aber ich finde es einfach nur krank und pervers!Solche Filme sind Gründe dafür das irgendwelche Teenies amok laufen und alle niederstechen und was weiss ich nihct alles!Ich sag nur "was für eine kranke welt"! Nach oben
#17
winnie_niewin
13.12.06 18:02
Der Film muss nicht zwangsläufig in Amokläufen ufern, genauso wenig wie dies bei Counter strike der Fall ist. Aber nichts desto trotz ist der Film so ziemlich das Kränkeste, was dieses Jahr zu sehen war. Leider beruht das perverse Skript auf einer wahren Begebenheit und zeigt die Gräultaten einer Vereinigung von Sadisten, die sich Elite-Hunter nannte.Die Welt ist grausam genug, würdigt sie bitte nicht noch mit solchen Filmen

Pulp Fiction und Reservoir Dogs waren ja richtig gute Filme, aber nach Kill Bill (Rache-Film -Einheitsbrei) folgt nun die (hoffentlich) letzte Enthüllung der kranken Ideen von Herrn Terentino.Ganz Ehrlich,Ihn`Meister`zu nennen ist pietätlos denen gegenüber die jemals in ihrem Leben gefoltert wurden und auch gegenüber ihren Angehörigen.

Arme Welt wo willst du hin?
Nach oben
#18
Desiree (Gast)
13.06.07 04:04
Ich fand den ersten Teil sehr gut.Der Horror sind nicht die Szenen,sondern die Feststellung,daß alles und jeder käuflich ist.Die Frage ist nur der Preis.Das macht mir Angst,die Menschen haben ihre Prinzipien verloren!!! Nach oben
#19
Flex
13.06.07 04:17
In diesem Falle nur die Filmemacher. Und ihr Publikum. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen