Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Hakuna Matata, bitches."
Sacha Baron Cohen

news

09.02.2006

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Das Remake von Wes Cravens Schocker


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Quicktime Video
Quicktime klein (1,11 MB)
Quicktime mittel (2,36 MB)
Quicktime groß (11,04 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,12 MB)
Windows Media mittel (2,43 MB)
Windows Media groß (9,29 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,95 MB)
Real mittel (2,14 MB)
Real groß (11,14 MB)



related_news
21.02.08

Black Hole: David Fincher übernimmt Regieposten von Alexandre Aja

Charles Burns Graphic Novel auf der großen Leinwand
17.10.07

20th Fox mit weiteren Blu-ray Discs im November: The Hills Have Eyes

Edward mit den Scherenhänden und Species UPDATE
19.03.07

Piranha: Neuer Horrorfilm von Alexandre Aja

Der The Hills Have Eyes-Regisseur schreibt und inszeniert
06.02.07

Mirrors: Kiefer Sutherland im neuen Film von Alexandre Aja

Übernatürlicher Thriller vom The Hills Have Eyes-Regisseur
02.11.06

The Hills Have Eyes 2: Clip mit unbearbeitetem Filmmaterial online

Die Fortsetzung des Horrorerfolgs von Martin Weisz
comments
#1
Rayzile (Gast)
27.03.06 18:10
The Hills have Eyes ist einer der besten Filme dieses Jahr. Unbedingt angucken. Nach oben
#2
Samira (Gast)
08.04.06 16:39
also ich fand den Film echt langweilig, habe mir mehr erwartet. Habe schon bessere Horrorfilme gesehen. Nach oben
#3
Nata (Gast)
11.04.06 14:13
Der schlechteste Film den ich gesehen habe oder besser gesagt, angefangen habe zu sehen! Nach einer halben Stunde bin ich aus dem Kino raus gegangen. Also tut euch nen Gefallen und guckt ihn euch nicht an! Nach oben
#4
Finch3r
11.04.06 14:16
War aber ziemlich dumm von dir. Nach einer halben Stunde gehts erst richtig los. Nach oben
#5
Franzi (Gast)
14.04.06 19:37
Das ist der absolut krankeste Film den ich je gesehen habe! Nata hat voll Recht, kuckt euch den bloß nicht an... RAUSGEWORFENES GELD! Nach oben
#6
Bloodaniel (Gast)
23.06.06 14:29
ich fand den film schlimm bei den zenen wo das mädchen begrabscht worden ist von diesen spacken da hatte ich echt voll mitleid ey Nach oben
#7
happymichi
25.11.06 16:00
Sieht schon total bescheuert aus im Trailer! Nach oben
#8
.... (Gast)
29.12.07 14:30
hey leudde wo kann man den film angucken the hills have eyse 2 ?? ich will den unbedingt sehen =) Nach oben
#9
=) (Gast)
29.12.07 14:36
der film ist der burner 2007 unbedingt sehen der ist einfach geiil...=) sowas darf man einfach nicht verpassen ... wer labbert das er schon bessere filme gesehen hätte oder er keine angst hätte labbert nur scheiiße und steht grad bei mir dumm da ... also unbedingt sehen... Nach oben
#10
Hogo (Gast)
06.08.08 11:56
[gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO