Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Another life saved by girl on girl action."
Hugh Laurie

news
18.10.18
18:23

Narcos: Mexico: Der Trailer zur Netflix-Serie

Ab 16. November im Netz
18:12

Spieletrailer: Red Dead Redemption 2

Der Launch-Trailer zum Western-Epos
17.10.18
08:11

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk

Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie
15.10.18
08:15

Halloween: Michael Myers greift an

Neuer Clip aus dem Horrorsequel
12.10.18
05:57

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung

Inszeniert von Guy Ritchie

20.04.2011

Thor - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Thor - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (16,59 MB)
Groß (37,58 MB)



related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
23.07.13

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3
09.07.13

Cinderella: Stellan Skarsgard in Verhandlungen

Kenneth Branaghs Märchen mit Cate Blanchett und Helena Bonham Carter
14.06.13

The Gunman: Idris Elba neben Sean Penn und Javier Bardem

im Actionthriller von Pierre Morel
comments
#1
sLoH86
21.04.11 07:47
also mich würde echt mal interessieren wie ihr es immer schafft die filme so früh zu sehen....:/ Nach oben
#2
Doc Lazy
21.04.11 08:05
Das nennt man "Pressevorführung"... ;-) Nach oben
#3
Nils vom Dach
21.04.11 08:09
pfff....die kaufen die Filme einfach von den Milliardeneinnahmen die sie durch die Seite hier scheffeln.

Die Kritik hört sich ja ganz gut an, aber es reizt mich trotzdem irgendwie nichts für den ins Kino zu gehen. Die BR wird reichen.
Nach oben
#4
Mein Senf
21.04.11 08:33
Endlich wieder Videokritiken. Ich sehe mir die Dinger auf der Arbeit immer stumm an, und rate anhand der Körpersprache , wie ihr den Film findet.

Feierabends dann das ganze nochmal mit Ton, um zu schauen, ob ich recht hatte. Hier würde ich mal schätzen. Kein großes Kino, aber man kann Spaß haben und besser, als gedacht.
Nach oben
#5
schlimmagehtsnimma
21.04.11 09:09
Wow....du solltest für Cal Lightman arbeiten. *staun* Nach oben
#6
Doc Lazy
21.04.11 13:29
@Schlimma: Das ist doch nix besonderes. Sensible Männer können sowas... *g* Nach oben
#7
Spenz
21.04.11 13:32
Ich habe heute scheinbar mal wieder meinen doofen Tag und sehe die Verbindung zum WM 54 Finaltor am Ende nicht. Kann mir jemand helfen ? Nach oben
#8
TheNumber
21.04.11 13:45
ei der schreit TOR! TOR! TOR! TOR!
und der film heißt T(H)OR

gute videokritik...
Nach oben
#9
Mein Senf
21.04.11 14:03
@bessawirdsimma: Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich mit der gabe eine eigene Fernsehshow verdient hätte. Cal Lightman kann sich gepflegt verpissen.

@Doc Lazy: Wer sagt, dass ich ein Mann bin? Senf gibt es in beiden Geschmacksrichtungen.
Nach oben
#10
Spenz
21.04.11 14:05
oh mann....ich geh mich mal eben erhängen.
War scheinbar zu eindeutig und offensichtlich für mich:)
Danke
Nach oben
#11
Doc Lazy
21.04.11 14:10
@Mein Senf: Also bist du ne Frau? Dann darf ich dich wohl nochmal auf unser Forum hinweisen. Uns fehlt "Frauenquote" ;-) Nach oben
#12
TheDevilsDwarf
21.04.11 17:21
Coole Kritik, Kino ich komme =) Nach oben
#13
onion128
21.04.11 18:00
Ihr seit echt zum totlachen. Angucken und später lästern. Schlimmer wie der spiderman reboot was marvel da zulässt. kanns net werden. Nach oben
#14
Spas
22.04.11 12:05
*nummer der kartenreservierung wähl* Nach oben
#15
sokratez
24.04.11 21:28
[Getrolle gelöscht, fröhliche Ostern] Nach oben
#16
Jay92
25.04.11 17:00
Wirst du gezwungen, dir die Kritiken anzusehen? Nach oben
#17
Dr Socke
28.04.11 09:44
Sehr geiler Film, gestern in der Vorpremiere gesehen, ganz klare Empfehlung! So kann der Kinosommer beginnen! :) Nach oben
#18
Metulski
02.05.11 17:51
super ding-hat meine erwartungen übertroffen! Nach oben
#19
Mein Senf
04.05.11 10:44
Von mir ebenfalls eine klare Kinoempfehlung - der Film rockt (wahrscheinlich noch mehr in 2D). Auch wenn der Split zwischen Asgard und Midgard nicht 100prozentig stimmig gerät, ist der Film dramaturgisch recht ausgeklügelt und dabei wirklich witzig.

Die Ränkelspielchen in Asgard haben mich teilweise derbe an meine Reclam-Klassikerheftchen aus der neunten Klasse erinnert. Da merkte man am stärksten die Branagh-Handschrift
Nach oben
#20
VonStraaps
11.05.11 21:56
Könnt ich Knochen kotzen. Der Film wird hier (Wiesbaden) nur in 3D gezeigt. Das ist genau der Trend, den ich befürchtet habe. 2D wird nach und nach verdrängt, damit schön der 3D-Zuschlag so oft wie nur möglich abgeschröpft werden kann... Eine ganz miese Masche... Sollte der 3D-Effekt tatsächlich so schwach auf der Brust sein und deplatziert wirken, wird dieser Film morgen mein vorerst letzter 3D-Film gewesen sein, den ich mir im Kino anschaue. Dann wird eben auf die DVD/ Blue Ray gewartet oder über andere Wege der Film geschaut... Nach oben
#21
Jay92
15.05.11 16:30
Bei mir lief er auch nur in 3D. Für den Aufpreis waren viel zu selten Teifenwirkungen zu sehen.
Ansonsten eine gute Comicverfilmung.

P.S.: Ich war etwas verwundert, dass eine Figur wie Sif nicht von Michelle Rodriguez gespielt wurde!
Nach oben
#22
Kinofreak FFM
16.05.11 18:29
Im Offenbacher Cinemaxx läuft der Film jetzt in der 3. oder 4. Woche auch endlich in 2d:-) Da scheinen es einige kapiert zu haben! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion
Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe