Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I swear, if Sweetface told me that I rode out of town ten minutes ago, I´d believe him."
Paul Newman

news

12.04.2011

Movienerds #4: Zum Tod von Sidney Lumet

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #4: Zum Tod von Sidney Lumet
MP3 Audio
MP3 (40,07 MB)



comments
#1
S.W.A.M.
13.04.11 00:20
Funzt net. Jedenfalls nisch bei mir. Nach oben
#2
S.W.A.M.
13.04.11 04:14
Jetz dann doch. Sehr schön, trotz leicht verwirrendem Anfang. Nach oben
#3
Lesotho
14.04.11 15:48
Sehr schön (auch Herrn W. mal nüchtern und nicht pöbelnd zu erleben) und informativ. John Cazale hat übrigens noch in einem 70er Meisterwerk mitgespielt: Der Dialog... Nach oben
#4
Lesotho
14.04.11 16:01
PS: The Hill gibts in USA auf DVD - immerhin! So. Nach oben
#5
Mister Wilson
14.04.11 16:13
Dann verspreche ich, dass ich mich beim nächsten mal wieder gehen lasse. Der deutsche Titel zu The Hill lautet übrigens ´Der Hügel der blutigen Rucksäcke´.
Wir danken übrigens noch John Travolta für das interessante Intro. Aus welchem Film ? Nerd extra points. Class, anybody?
Nach oben
#6
Mister Wilson
14.04.11 19:44
Der Movienerd extra point geht an Scholley007, der sich als Telefon-Joker entpuppt hat und natürlich, wie aus der Hüfte geschossen, die Antwort wußte, nämlich ´Password Swordfish´. Nach oben
#7
Cowgirl1977
19.04.11 13:20
Mist...da war ich zu langsam :-) Egal...ich freu mich für Scholley und fand es wieder sehr informativ und spaßig. Weiter so!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
20.10. 12:53, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
18.10. 22:01, mati
Filmtitel neu kreiert
07.10. 14:39, Celdur
Der neue Chat-Thread
07.10. 09:47, S.W.A.M.
Der Geburtstags Thread
KINO

Blade Runner 2049

Ab 05.10.2017 im Kino


Bright: Neue Featurette erklärt die Hintergründe
David Ayers Fantasy-Thriller mit Will Smith & Joel Edgerton