Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Guten Tag. Meine Name ist Lohse und ich kaufe hier ein."
Loriot (Vicco von Bülow)

news
15.10.18
08:15

Halloween: Michael Myers greift an

Neuer Clip aus dem Horrorsequel
12.10.18
05:57

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung

Inszeniert von Guy Ritchie
11.10.18
08:58

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus

Der Trailer zur Netflix-Produktion
10.10.18
19:55

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer

zum neuen Teil der Actionreihe
08:12

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben

Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie

12.04.2011

World Invasion: Battle Los Angeles - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
World Invasion: Battle Los Angeles - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (16,04 MB)
Groß (36,41 MB)



related_news
15.02.12

Teenage Mutant Ninja Turtles: Jonathan Liebesman in Verhandlungen

Die Realverfilmung, produziert von Michael Bay
14.07.11

Jonathan Liebesman dreht Epos über Julius Cäsar

über Cäsars spanische Kampagne
12.04.11

World Invasion: Battle Los Angeles: Unsere Video-Filmkritik

Ab Donnerstag im Kino
14.03.11

World Invasion: Battle Los Angeles: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab April im Kino
03.03.11

World Invasion: Battle Los Angeles: Kurzer neuer Clip online

Ab April im Kino
comments
#1
peterick
12.04.11 11:52
mist mist mist mist hab gehofft der wird cool :D
Wieso die lange Videokritikenpause?
Nach oben
#2
DangerDan
12.04.11 14:09
Mann, was haben die Leute diesen Mistfilm gehyped. "Bester Trailer seit Jahren!". Hoffe nur, dass uns ein Sequel erspart bleibt. Nach oben
#3
Jay92
12.04.11 14:49
Endlich mal wieder eine Videokritik von euch. Wiedermal einwandfrei. Eure Meinung deckt sich mit der einer Freundin im Ausland, die den Film schon vor ein paar Wochen gesehen hat. Nach oben
#4
TheDevilsDwarf
12.04.11 15:46
wie schneidet der Film denn jetzt im Vergleich zu Skyline ab?
Ohne Witz, Skyline gefiel mir sogar recht gut ;-)
Nach oben
#5
TheNumber
12.04.11 16:03
hab ichs mir doch gedacht; aber schön, eure meinung wieder audiovisuell zu erleben^^ Nach oben
#6
schlimmagehtsnimma
12.04.11 19:06
*seufz*
Aber zumindest klingt es nicht komplett unerträglich und da ich den Film sowieso anschauen muss... :-(

Tolle Kritik! Bei "Eckharts Rede" und der Theorie zu Rodriguez hab ich mich weggeschmissen vor lachen. *gg*
Schön, dass es jetzt wieder Videokritiken gibt. =)
Nach oben
#7
Paxy
13.04.11 10:39
kann mir dann wenigstens einer das ende veraten?*seuftz*

Super Computervirus?, normale Viren oder ein bekloppter kerl dessen Gehirn nachher in einem Alien steckt um seine tussie zu retten?

Ich habs echt satt das sowas immer verhauen wird.
Nach oben
#8
TheDevilsDwarf
17.04.11 11:17
"oder ein bekloppter kerl dessen Gehirn nachher in einem Alien steckt um seine tussie zu retten?"

Großartig! :D
Nach oben
#9
Hope
17.04.11 11:20
Ich war gestern in dem Film. Fand ihn doch recht unterhaltsam.. und weit besser als Skyline.. es ist zwar nicht immer alles nachvollziehbar und die Reden der unbesiegbaren unberühbaren Übermenschen der Marines nervt dann gegen Ende doch etwas.. aber für Action und Invasionsfans doch eine Empfehlung! :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO