Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"So, how long have you been using the Republican Party as a lesbian dating service?"
Caroline Dhavernas

news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

04.04.2011

Green Lantern

Ist Wahnsinn, oder?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Green Lantern
Mpeg 4 Video
Klein (9,04 MB)
Groß (19,48 MB)
720p (44,73 MB)



related_news
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
01.06.13

Blade Runner 2: Neuer Drehbuchautor an Bord

Ridley Scotts Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers
28.06.12

Highlander: Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle im Reboot

des Fantasy-Abenteuers
29.02.12

21 Jump Street 2: Drehbuch in Arbeit

Vor Kinostart des ersten Teils
comments
#1
Subcyb
04.04.11 22:27
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch von Diesem Trailer enttäuscht. Kann meiner Meinung nach (jetzt rein vom Trailer her) gegen die Marvel-Verfilmungen einpacken. Mal schauen wie der fertige Film ist. Nach oben
#2
DangerDan
05.04.11 19:55
Bin sonst auch immer Pro-DC und Contra-Marvel aber dieses Jahr sieht es tatsächlich so aus, wie es Subcyd beschrieben hat. Da gebe ich mein Geld lieber für Thor oder Captain Ammiland aus. Nach oben
#3
darkul
06.04.11 09:19
Hättet Ihr die 4 Minuten Preview gesehen, statt diesen Trailer, der meiner Ansicht nach endlich mal gut ist, weil er nicht zuviel zeigt, dann wärt ihr anderer Meinung. Die dortigen Kommentare sind auch dementsprechend anders gegenüber denen zu den Trailern. Ich persönlich finde nur Trailer gut, die einem nicht den halben Film verraten. Nach oben
#4
Subcyb
06.04.11 17:41
Tja hab ich leider nicht darkul, nur diesen Trailer. In dem Punkt stimm ich Dir zu, das ein Trailer nicht die besten Szenen oder zuviel zeigen sollte. Aber ein Trailer soll ja einen aufmerksam machen und neugierig auf einen Film. Dieser Trailer schafft beides nicht bei mir. Schau Dir mal diesen "Fantrailer" an. Gut, ich weiß er ist zusammengeschnippelt aus einer großen Anzahl bekannter Filme. Dennoch schafft dieser Fantrailer das, was der "richtige" Trailer nicht geschafft hat, mich neugierig auf das Green Lantern Universum. http://www.youtube.com/wa...hTiRnqnvDs Nach oben
#5
GrEeKsTyLeR1986
09.04.11 13:06
Ja gut Subcyb der Fan trailer hat mich jetzt auch nicht so weg gehauen, auser vielleicht die ersten 45 sekunden. Der Original ist schon gut finde ich, und daher das ich green lantern garnicht kenne und vorher noch nie gehört habe, kann ich nur sagen ich will denn Film sehen :-)
Mfg
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino