Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Looks like tonight the lone wolf rides... alone."
Ben Stiller

news
28.06.17
14:55

Der Dunkle Turm: 2 deutsche Teaser-Poster zu The Dark Tower

in unserer Bildergalerie zur Stephen-King-Verfilmung
12:40

Planet der Affen 3: Survival: Neue Fotos in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
10:41

Better Call Saul: Season 4 hat grünes Licht

AMC bestellt 4. Staffel des Breaking-Bad-Prequels
08:35

Star Trek: Discovery: Jonathan Frakes inszeniert eine Episode

Will Riker kehrt heim
27.06.17
12:16

Dunkirk: 3 neue Poster zu Christopher Nolans Weltkriegsdrama

Ab Juli im Kino

23.03.2011

Movienerds #3: Die besten Alkoholiker-Filme aller Zeiten

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #3: Die besten Alkoholiker-Filme aller Zeiten
MP3 Audio
MP3 (81,29 MB)



related_news
19.02.10

Teil 3 unseres neuen Australien-Filmkritikenspecials ist online

Diesmal: Ted Kotcheffs Thriller-Klassiker Wake in Fright
12.02.10

Teil 2 unseres neuen Australien-Filmkritikenspecials ist online

Dieses Mal: Rowan Woods' Little Fish mit Cate Blanchett, Sam Neill und Hugo Weaving
05.02.10

Crikey, another one!: Unser neues Australien-Filmkritikenspecial

Den Anfang macht Sarah Watts Look Both Ways
comments
#1
Flex
23.03.11 12:48
"Agentin mit Herz" heißt die Serie (Scarecrow and Mrs. King).
In meinem Leben ist schiefgelaufen, dass ich in den 80er Jahren aufgewachsen bin.

Und Babylon 5 rult.
Nach oben
#2
Beyonder
23.03.11 13:48
ich wünsche mir für die nächste folge, daß "schwul" einmal nicht als beleidigung gebraucht wird.

ansonsten wieder gute folge.
Nach oben
#3
Beyonder
23.03.11 14:02
(kann nicht mehr editieren. sorry für den doppelpost)

ihr solltet eine folge über babylon 5 machen ;)
die serie ist wirklich gut.
Nach oben
#4
Mister Wilson
23.03.11 15:19
Liebe Quartalsbetroffene, aus aktuellem Anlass und passend zum letzten Thema, möchte ich dazu aufrufen kurz zum Tod von Elizabeth Taylor inne zu halten....
So, außerdem die Bitte, die Kommentare nicht zu persönlich zu nehmen. Einfach mitlachen. Babylon5 ist grauenhaft und zudem reden wir nicht über TV, denn es heißt ja schließlich Movienerds.
Nach oben
#5
Flex
23.03.11 15:42
Richtig, um Filme geht´s.

Und Babylon 5 rult.
Nach oben
#6
Mister Wilson
23.03.11 15:53
Und Babylon 5 hat noch nie gerult. Nach oben
#7
Flex
23.03.11 15:54
Drunk again, uncle Mike? Nach oben
#8
Doc Lazy
23.03.11 16:08
Babylon 5 rult wirklich.

So!
Nach oben
#9
DrSesam
23.03.11 16:27
Seid heute a bisserl sanft zum Weini, er hat die Elizabeth sehr gemocht. Und wer wie Uncle Mike "Voyager" für den allerbesten Star-Trek-Nachfolger hielt, der ist eben auch nicht gerade eine Autorität für Science-Fiction-Serien. Nach oben
#10
Mister Wilson
23.03.11 18:43
Du kannst da überhaupt nicht mitreden, da Du nun wirklich gar keinen Dunst von Star Trek hast. Nach oben
#11
Tasla
24.03.11 00:01
Babylon 5 ist toll. Voyager nicht ( the Dr. excepted). "rult" sieht doof aus.... versteht denn keiner "rules".... muss man das verdenglischen? Was solls, zu spät. (Ich hab´s ja auch schon gesagt... aber geschrieben...brrr.) Nach oben
#12
Mister Wilson
24.03.11 16:21
Du hast vollkommen recht, was die Sprachverdrehung anbelangt. Geht mir auch auf den Nerv, obwohl ich es sogar selber angewendet habe. Es muß heißen ´Voyager rules´. Nach oben
#13
Doc Lazy
24.03.11 16:47
"Holodoc rules" ist genug, Herr Wilson. Über den Rest wollen wir den Mantel des Schweigens hüllen... Nach oben
#14
Flex
24.03.11 17:13
Wenn wir jetzt unbedingt ganz korrekt sein wollen, muss es heißen, "Voyager sucks donkey balls". Nach oben
#15
DrSesam
25.03.11 10:31
Oder "Reisender lutscht Eselshoden", um auch die nicht anglophile Klientel zu bedienen. Nach oben
#16
Flex
25.03.11 10:51
Ich meinte Bälle zum Spielen, auf die Esel gemalt sind. Nach oben
#17
Karlsson
25.03.11 18:01
Glückwunsch zu einer sehr unterhaltsamen Folge! Uncle Mike ist Kult! Bis bald in der schuhfreien Zone. Nach oben
#18
Lesotho
26.03.11 20:10
Ich bin gerührt, öfter meinen Namen im Zusammenhang mit dem Meisterwerk Wake in Fright zu hören! Hieß der Typ (Big Daddy) nicht sogar Burl Ives und gar nicht Burt Ives? Egal. Und dann mein liebster Alk-Film auf der Nummer 1. Prost und Stößchen. Nach oben
#19
Mister Wilson
27.03.11 18:51
Ein besonderes ´Nerd alert!´ für unseren geschätzten Freund Lesotho, der völlig zu recht darauf hinweist, dass der Darsteller des Big Daddy Burl und nicht Burt Ives hieß. Sorry für den Fauxpas. Nach oben
#20
Cowgirl1977
01.04.11 14:54
Eure Stimmen...einfach unglaublich sexy...das Gegrunze ins Weinglas nicht zu vergessen! Meine liebsten KinderMÄDCHEN für ins Lummerland bringen :-)
Die geile Bitch vom Dude ist Julianne Moore (VAGINA)
Wieder sehr gelungen, hab mich köstlich amüsiert. Ist mir etwas später aufgefallen, aber besser spät als jar nüsch ;-) Freu mich auf die nächste orale Entladung!
Weitermachen!
Nach oben
#21
Cowgirl1977
01.04.11 15:32
FRAUEN-Filme ;-) wäre meine Wahl...um euch zu quälen! Nach oben
#22
DrSesam
02.04.11 02:09
Cowgirl ist wieder viel zu gut zu uns. Aber Frauen-Filme ist gebongt als eins der nächsten Themen. Schon allein, um Weinis (gespielter) Homophobie entgegen zu wirken und zu beweisen, dass wir mit unserer weiblichen Seite total im reinen sind. Nach oben
#23
Leisure Lorence
02.04.11 05:31
barfly? factotum?
amateure ...
Nach oben
#24
DrSesam
02.04.11 11:39
Bokowsky ist eher was für jugendliche Sturm- und Drang-Typen, die ihre Säuferkarriere noch vor sich haben. Barfly hätte man zumindest erwähnen müssen. Factotum ist einfach zu neu. Amateure sagt mir jetzt nichts. Du meinst sicher "Absolute Beginners" Nach oben
#25
Cowgirl1977
04.04.11 13:16
Juhuu, da freu ich mich! Bin schon sehr gespannt auf eure Auswahl.
Und dem Whiskey treu bleiben. Fand ich wirklich gelungen :-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
28.06. 10:13, Lex 217
Fargo (Serie)
22.06. 13:07, Lex 217
Preacher
26.05. 18:25, S.W.A.M.
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
KINO

Wilson - Der Weltverbesserer

Ab 29.06.2017 im Kino


Spider-Man: Homecoming: Ein Imax-Poster der etwas anderen Art
in unserer Bildergalerie zum Marvel-Reboot
Im Land der Raketenwürmer: Kevin Bacon in der Reboot-Serie
Syfy und Blumhouse planen neue "Tremors"