Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I just want to bring fire to the people, and I want my cut."
Kevin Spacey

news
28.02.17
15:43

Ghost in the Shell: Ein Blick hinter die Kulissen der Realverfilmung

Adam Savage besucht den Weta Workshop
14:11

Die Schöne und das Biest: Luke Evans als Gaston im neuen Clip

aus der Realverfilmung mit Emma Watson und Josh Gad
12:21

Kong: Skull Island: Finaler Trailer dreht auf

Ab März im Kino
10:22

Power Rangers: Rita Repulsa im Mittelpunkt des neuen TV-Trailers

Ab März im Kino
09:19

Spieletrailer: Middle-earth: Shadow of War

Erster Blick auf das neue Herr-der-Ringe-Spiel

02.03.2011

Movienerds #2: Die größten Fehlentscheidungen der Oscar-Geschichte

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #2: Die größten Fehlentscheidungen der Oscar-Geschichte
MP3 Audio
MP3 (58,51 MB)



comments
#1
Cowgirl1977
02.03.11 15:39
Ich mag es, wenn Weini in sein Weinglas schnauft :-) Herrlich, hab wieder sehr gern zugehört. Wieder sehr informativ und gut unterhaltend! Vielen lieben Dank! Und ich steh auch auf die Bad Guys...warum sollte Steve McQueen nicht seinen Hut schwenken, wenn Yul Brynner seinen Mund aufmacht...hätte ich auch so gemacht. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe und hoffe, ihr wart nicht allzu enttäuscht von der Oscarnacht...ich fand sie recht langweilig! Nach oben
#2
DrSesam
02.03.11 15:54
Ich persönlich war sehr enttäuscht von der Oscarnacht. Die alten Witze von Bob Hope waren noch lustiger als die verkrampften Nummern von Franco und Hathaway. Weini fand´s aber toll, er hat zum ersten Mal in seinem Leben den Oscar-Tipp gewonnen, und zwar haushoch. Nur 2004 hatten wir mal ein Unentschieden. Das war auch schon eine schlimme Nacht für mich... Nach oben
#3
Mister Wilson
02.03.11 16:38
Liebe Freunde der Spaßgesellschaft, die Oscarnacht war unerträglich mit der völlig überdrehten Hathaway, die schlechtes timing besitzt und jeden Presenter auf die Bühne johlen mußte. James Franco glaube ich, hat sich in den fünf Stunden kaum vom Fleck bewegt und immer die gleiche Körperhaltung eingenommen. Das einzige Highlight war Billy Crystal. Kirk Douglas empfand ich eher als peinlich. Nach oben
#4
DrSesam
02.03.11 16:46
Machst du Witze? Kirk Douglas wird mich in meinen Alpträumen verfolgen! Er sah aus wie Mason Verger in Hannibal. Talk about totgeliftet. Nach oben
#5
Cowgirl1977
03.03.11 08:50
*hihi* Kann ich mich nur anschließen, der sehr ausgefeilten Darstellung von Rolis Meinung: Talk about totgeliftet! Ich fand ihn auch absolut gruselig. Ich mag die Hathaway eigentlich sehr gern...putzig, süß und frisch. Hoffe, das legt sich nicht, nur weil sie jetzt mehr Erfolg hat. Wäre schade. Bei Franco bekam man den Eindruck, er hätte absolut keine Lust auf diese Veranstaltung und das er dann gleich im Flieger saß, um in den Big Apple zurückzukehren, hat diese Meinung dann nur untermautert.
Vielleicht lassen sie doch mal Ricky Gervais die Oscars moderieren, das wäre ein Spaß :-) Wen stellen wir ihm denn dann zur Seite?
Nach oben
#6
Doc Lazy
03.03.11 09:13
Ellen DeGeneres natürlich ;-) Nach oben
#7
Cowgirl1977
03.03.11 09:27
Prima Vorschlag!!! :-) Nach oben
#8
DrSesam
03.03.11 11:00
Ja, eine traumhafte Vorstellung: Ricky Gervais, Ellen DeGeneres und ein gemeinsames Kind der beiden, das am Tourette-Syndrom leidet. Am Ende wäre das Kodak-Theatre zwar geleert, aber die Quoten würden durch die Decke gehen. Nach oben
#9
Cowgirl1977
03.03.11 11:02
Da gäb es wenigstens mal was zu Lachen! Geniale Vorstellung :-D Nach oben
#10
Tilliban
07.04.11 20:11
Was wären die Movienerds ohne mein Gestänker, hier kommt es: "All About Eve" ist stinklaaangweilig.
Das war es aber auch schon. Sonst gehe ich sehr d´accord mit euch. Spatzen.
Schön, wie der Weini über Charlton Heston in Fahrt kommt. So macht das Spaß!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
27.02. 09:55, Nils vom Dach
Wir trauern heute um ....
21.02. 20:07, Lex 217
Sherlock
19.02. 20:48, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
KINO