Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Who needs med school when you have WiFi?"
Hugh Laurie

news
16.08.17
12:50

IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"

Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
08:21

Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2

Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney
15.08.17
13:08

Marvel's Inhumans: "Erster Blick" mit neuen Ausschnitten

Kurze Featurette zur Superheldenserie
10:48

Marvel's The Defenders: Kurze Featurette zu Netflix' Ensemble-Serie

mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist
08:09

Kingsman 2: The Golden Circle: Neuer Trailer zur Actionkomödie

Deutsch und Englisch

24.02.2011

Movienerds #1: Bernd Eichinger

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #1: Bernd Eichinger
MP3 Audio
MP3 (46,60 MB)



comments
#1
Jay92
24.02.11 14:20
Super Konzept, sehr unterhaltsam!
Allerdings stört das Aussetzen des Tons bei Sprechpausen. Vielleicht könnt ihr das ja noch verbessern.
Ansonsten: Weiter so!
Nach oben
#2
RusselJo
24.02.11 14:54
freu mich auf den nächsten! Nach oben
#3
Nils vom Dach
24.02.11 15:39
Hat mir gut gefallen...war definitiv keine heuchlerische Lobhudelei. Freue mich auf die nächste Folge! Nach oben
#4
Lesotho
25.02.11 10:23
Schön, euch Verhaltensauffällige zu hören. Allerdings hat Herr Roli eindeutig mehr Ahnung und Geschmack;-))
Und ich stehe dazu: ich mag Resident Evil 1-4! Danke dafür Bernd...
Weiter so, Ihr Granaten.
Nach oben
#5
scholley007
26.02.11 21:51
Sehr schnuckelig, Boys. Und Weini sollte besser auf seinen neugewählten Nickname verzichten. "Mr. Smithers" wird Dich auf ewig verfolgen - akzeptier ihn endlich! ;-) Nach oben
#6
Tilliban
01.03.11 17:44
Das hatte schon viel Schönes, Ihr Buben! Wünsche mir in Zukunft mehr Tempo und zackigere Meinung. Nach oben
#7
Flex
01.03.11 18:33
Was ist eine zackige Meinung? Nach oben
#8
Tilliban
02.03.11 10:20
Na, auf den Punkt halt, z.B.: "Eichingers Filme waren komplett überflüssig, und zwar alle"! Zack. Nach oben
#9
Flex
02.03.11 15:15
Also unwahre Verallgemeinerungen?
Dafür gibt´s doch die Kommentare.
Nach oben
#10
DrSesam
03.03.11 11:05
Nichts gegen zackigere Meinungen. Aber: "Alle Eichinger-Filme waren überflüssig" wäre ein extrem kurzer Podcast geworden. Vielleicht mal zum Thema Dr. Uwe Boll... Nach oben
#11
Tilliban
03.03.11 16:41
Die zackige Meinung ist ja bloß der Ausgangspunkt für die sich anschließende Differenzierung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino