Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"You're always standing in doorways"
Marlene Dietrich

news
15.11.18
08:03

Arrow: Oliver vor Gericht

Trailer zur neuen Episode
06:35

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung

2019 im Kino
14.11.18
08:39

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer

zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2
07:39

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?

3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung
12.11.18
21:21

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel

2019 im Kino

24.02.2011

Movienerds #1: Bernd Eichinger

mit Roland Slawik und Michael Weinand


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Movienerds #1: Bernd Eichinger
MP3 Audio
MP3 (46,60 MB)



comments
#1
Jay92
24.02.11 14:20
Super Konzept, sehr unterhaltsam!
Allerdings stört das Aussetzen des Tons bei Sprechpausen. Vielleicht könnt ihr das ja noch verbessern.
Ansonsten: Weiter so!
Nach oben
#2
RusselJo
24.02.11 14:54
freu mich auf den nächsten! Nach oben
#3
Nils vom Dach
24.02.11 15:39
Hat mir gut gefallen...war definitiv keine heuchlerische Lobhudelei. Freue mich auf die nächste Folge! Nach oben
#4
Lesotho
25.02.11 10:23
Schön, euch Verhaltensauffällige zu hören. Allerdings hat Herr Roli eindeutig mehr Ahnung und Geschmack;-))
Und ich stehe dazu: ich mag Resident Evil 1-4! Danke dafür Bernd...
Weiter so, Ihr Granaten.
Nach oben
#5
scholley007
26.02.11 21:51
Sehr schnuckelig, Boys. Und Weini sollte besser auf seinen neugewählten Nickname verzichten. "Mr. Smithers" wird Dich auf ewig verfolgen - akzeptier ihn endlich! ;-) Nach oben
#6
Tilliban
01.03.11 17:44
Das hatte schon viel Schönes, Ihr Buben! Wünsche mir in Zukunft mehr Tempo und zackigere Meinung. Nach oben
#7
Flex
01.03.11 18:33
Was ist eine zackige Meinung? Nach oben
#8
Tilliban
02.03.11 10:20
Na, auf den Punkt halt, z.B.: "Eichingers Filme waren komplett überflüssig, und zwar alle"! Zack. Nach oben
#9
Flex
02.03.11 15:15
Also unwahre Verallgemeinerungen?
Dafür gibt´s doch die Kommentare.
Nach oben
#10
DrSesam
03.03.11 11:05
Nichts gegen zackigere Meinungen. Aber: "Alle Eichinger-Filme waren überflüssig" wäre ein extrem kurzer Podcast geworden. Vielleicht mal zum Thema Dr. Uwe Boll... Nach oben
#11
Tilliban
03.03.11 16:41
Die zackige Meinung ist ja bloß der Ausgangspunkt für die sich anschließende Differenzierung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
KINO

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Ab 15.11.2018 im Kino


Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix