Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"A heart can be broken, but it still keeps beating just the same."
Jessica Tandy

news
21.04.18
12:41

Game of Thrones: Daenerys Targaryen führt hinter die Kulissen

Neue Featurette mit Emilia Clarke
20.04.18
08:30

Jurassic World: Fallen Kingdom: Internationaler Trailer

zu Jurassic Park 5
19.04.18
21:42

Deadpool 2: Der neue Trailer ist da

Ab Mai im Kino
08:27

Jurassic World: Fallen Kingdom: Neuer Trailer zu Jurassic Park 5

Diesen Sommer im Kino
18.04.18
11:02

Deadpool 2: Cables bester Schuss

Neuer TV-Trailer zum Marvel-Sequel

13.12.2010

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (12,06 MB)
Groß (29,26 MB)



related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
17.01.11

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network wie erwartet Sieger des Abends
15.12.10

Golden Globes 2011: Die Nominierungen

Packende Dramen, lachhafte Komödien
13.12.10

Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte: Unsere Video-Filmkritik

Ab Donnerstag im Kino
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
comments
#1
boomer1001
13.12.10 18:13
find es irgendwie eigenartig das so ziemlich jede videokritik zu filmen negativ ausfällt ^^ ...fand die ersten beiden teile eig sehr gut und werd mir den dritten auch angucken...is halt mehr kinderfilm ("bunte Abenteuer" ^^) aber andererseits auch sehenswert meiner meinung nach. Nach oben
#2
Flex
13.12.10 18:27
Vielleicht solltest Du Dir "so ziemlich jede videokritik" erstmal ansehen.
Wenn Narnia für Dich die Speerspitze der Filmkunst markiert, wäre das alleine Grund genug.
Nach oben
#3
DangerDan
13.12.10 19:18
BEDIENT!
-------------------------
So eine Kuh will ich ...
-------------------------
Aus Narnia kann man einfach nichts machen. Mir gefällt die Vorlage schon nicht. Aber vielleicht bin ich (mit 20) auch nicht die Zielgruppe.
Nach oben
#4
Octosuite
13.12.10 20:16
also ich fand die vorgänger supi, hab auch beide auf BD daheim und werd mir den 3. natürlich in 3D anschauen :-) Nach oben
#5
peterick
13.12.10 21:16
Harry Potter ist nach dem ersten Wochenende um 80% eingebrochen (Besucherzahlen) soooo gut kann er ja dann nich gewesen sein..
Des Weiteren war es allgemein nicht so ein starkes Kinojahr
Nach oben
#6
awid
14.12.10 00:47
Felix hat keine Kinder... Hm, hätte ich jetzt nicht gedacht...

Aber läuft der Film nun NUR in der gekürzten 6er Fassung? Weiß da jemand was genaueres?
Nach oben
#7
darkul
14.12.10 10:58
Die Klasse eines Filmes zeigt sich definitiv nicht in Besucher- oder Verkaufszahlen. Genau so wie ein Grammy nicht aussagt, wer die beste Musik macht.

Weil sie mir im Gegensatz zu HdR einfach zu kindlich gehalten wurde, habe ich auch bald das Lesen der Vorlage abgebrochen. Und ich denke fast, dass genau das eben auch mit den Filmen passiert. Auf Teufel komm raus aus einer Kinderfantasygeschichte etwas Erwachsenes machen zu wollen, funktioniert eben nicht oft. Bin mal gespannt, ob es beim Hobbit funktioniert.
Nach oben
#8
stone17
14.12.10 15:33
Sorry Maedels, der Film is einfach nur schlecht. Hut ab an die Kritik, passt wie die Faust aufs Auge. Hab den Film in USA im Original gesehn. Ich werd meine 2 Kiddies da nich reinschicken. Die werden mir danach Loecher in den Bauch fragen, warum ich die nich auf den Spielplatz geschickt hab, sondern sich son quatsch anschaun mussten. Nach oben
#9
Octosuite
14.12.10 22:20
ja gut das empfindet jeder halt anders. Meinereiner kann zB mit Harry Potter überhaupt nix anfangen weil ich alleine schon die Charaktere und deren dämlichen Namen bescheuert finde. Nach oben
#10
darkul
14.12.10 22:25
Die Namen sind aber bei Narnia auch nicht besser.
Malazan soldier nicknames rule!
Nach oben
#11
Trust No1
24.12.10 14:39
es heißt ja auch KRITIK, ne. Klar wird also hauptsächlich auf Fehler und Schwächen geschaut. Frohe Weihnachten! Achso...Film is garnicht so schlecht - man darf nur nicht intelligent sein. Nach oben
#12
Kinofreak FFM
26.12.10 11:19
Der Film war ne glatte Enttäuschung! Sterbenslangweilig und mit Abstand der schlechteste der Reihe! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies
Ready Player One

Ready Player One


seit 05.04. im Kino



DVD/HD
FORUM
23.04. 14:17, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO