Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I´m fast food."
Nicolas Cage

news
18.07.18
13:46

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer

M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split
13.07.18
10:44

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie

Ab nächster Woche im Netz
09:42

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham
06.07.18
14:47

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino
10:09

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham

10.12.2010

The Tourist - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
The Tourist - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (14,37 MB)
Groß (33,49 MB)



related_news
17.01.11

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network wie erwartet Sieger des Abends
15.12.10

Golden Globes 2011: Die Nominierungen

Packende Dramen, lachhafte Komödien
10.12.10

The Tourist: Video-Filmkritik zum Film mit Johnny Depp, Angelina Jolie

Ab nächster Woche im Kino
03.12.10

The Tourist: Neue Fotos in der Bildergalerie zum Film mit Johnny Depp

und Angelina Jolie
29.11.10

The Tourist: Neue HD-Fotos, Setbilder in unserer Galerie

mit Angelina Jolie und Johnny Depp - Ab Dezember im Kino
comments
#1
Farkas
10.12.10 17:25
Amüsante Kritik. :) Ich werd mir den Film auf alle Fälle ansehen. Nach oben
#2
lebaff
10.12.10 17:33
Wie immer sehr gute Kritik.
Kennt ihr das Original "Antony Zimmer" in Deutschland auch als "Fluchtpunkt Nizza" bekannt, wenn ja gibt es storytechnisch gravierende Unterschiede?
Nach oben
#3
Celdur
10.12.10 17:41
Das Original dazu ist Anthony Zimmer? Von dem war ich überhaupt nicht begeistert. Nach oben
#4
Leisure Lorence
10.12.10 18:48
@2: Ist in etwa dasselbe. Nach oben
#5
TheNumber
10.12.10 18:59
schön ausführlich... Nach oben
#6
lebaff
11.12.10 12:14
Danke. Ich denke Johnny Depp wertet das Ganze nochmal auf. Werde ich mir ansehen. Nach oben
#7
darkul
11.12.10 13:10
Schon erstaunlich, dass rottentomatoes wirklich gerade mal 20% gibt. Ich weiß, dass deren Durchschnittswertungen oftmals merkwürdig sind, aber dennoch ... 20% !!! .... und bei euch wird der Film empfohlen? Sind wir solch ein anderes Publikum? Nach oben
#8
lebaff
11.12.10 18:18
"Sind wir solch ein anderes Publikum?"

Ich hoffe doch sehr!
Nach oben
#9
Leisure Lorence
11.12.10 19:14
@darkul: wenn du genau hinhörst, rate ich davon ab, ihn zu schauen. Nach oben
#10
darkul
12.12.10 01:18
@lebaff: ich hoffe nicht, denn wenn ich die meisten deutschen Möchtegern-Komödien oder kopierten Ideen wesentlich schlechter umgesetzt sehe, dann wird´s mir schlecht. Schau mal Breaking Bad, dann frag dich, ob wir in Deutschland so eine Serie mit dermaßen Tiefgang hinbekommen würden. Nein.

@Lorence: Jein, mir ist das nicht gänzlich klar in der Kritik herausgekommen, ich schwebte in der Zwischenwelt, aber nun weiß ich´s ja besser ;)
Nach oben
#11
lebaff
13.12.10 11:43
Mit "wir" meine ich ausdrücklich die Kernleser dieser Seite, die auch fernab des Mainstreams Filme, Serien, Bücher und Musik geniessen. Du mit deinem "Breaking Bad" bist auch so ein positives Beispiel;-) Zwischen Mainstream Usa - Deutschland gibts nicht viele Unterschiede, zwischen "rotten tomatoes" und "Moviegod" zum Glück schon. Sorry für offtopic. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
19.07. 18:55, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO