Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"So I married Bob, for you! I had sex with Bob four times for you! So how can you call me a bad mother?"
Catherine O´Hara

news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

09.11.2010

Unstoppable - Außer Kontrolle - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Unstoppable - Außer Kontrolle - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (11,16 MB)
Groß (30,02 MB)



related_news
19.10.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Mark Bomback überarbeitet Drehbuch

Dawn Of The Planet Of The Apes
28.02.11

83. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2011

The King's Speech Sieger des Abends
25.01.11

83. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2011

Toy Story 3 als Bester Film & Bester animierter Film nominiert
02.01.11

24: 20th Century Fox lehnt Drehbuch für den Kinofilm ab

Jack Bauers Leinwandauftritt erstmal vertagt
09.11.10

Unstoppable - Außer Kontrolle: Unsere Video-Filmkritik

zum Thriller mit Denzel Washington uns Chris Pine
comments
#1
S.W.A.M.
09.11.10 11:47
Hmmm... keine Einstellung kommt ohne einen Schnitt aus? Das ist fürwahr ungewöhnlich!

Egal, sehr geile Kritik! Irgendwie mag ich eure Verisse immer lieber als die positiven Kritiken. Ich weiß, es ist doof, sich das zu wünschen, aber würdet ihr euch bitte noch mehr schlechte Filme ansehen...?

Vielleicht...?

Für mich...?
Nach oben
#2
Kinofreak FFM
09.11.10 12:09
klingt sehr negativ...aber werd ihn mir trotzdem am freitag anschaun und mal schaun ob ich euch dann rechtgeben kann^^ Nach oben
#3
Tasla
09.11.10 12:13
Grins. Wirklich sehenswerte Kritik. Mir wäre zwar lieber gewesen, der Film wär besser - aber eigentlich ... habe ich nichts anderes von Tony Scott erwartet.
Bestimmt gibt´s hier irgendjamanden den Flex´s Einstellung zum gloreichen Zugführer Beruf stören wird.
Wartets ab.
Bestimmt.
Gleich.
Nach oben
#4
LOBO_81
09.11.10 13:14
Also ist es ein Film für Action Fan´s die sehr gerne das Hirn abschalten , oder ?
Ich werd ihn mir nur anschauen, weil Denzel Washington mitspielt.
Nach oben
#5
Flex
09.11.10 13:16
Action Fan´s, die sehr gerne das Hirn ausschalten, werden sich wohl nicht beschweren.
Die können sich aber per definition auch vor ne Waschmaschine setzen und ein paar bunten Hemden beim Drehen zusehen.
Nach oben
#6
scholley007
09.11.10 13:45
Hatte nach dem überlangen Trailer schon nix anderes mehr erwartet. Dann fehlt ja nur noch ein weiterer Zug-"Thriller" und Scott hat seine Weichentrilogie im Sack (nach "Pelham 123"): hmmm (da "Unstoppable" ja ein Quasiremake von "Runaway Train" ist - der immer noch unschlagbar scheint) wirds dann wohl "Polarexpress" werden..... (und dann auch in 3-D) oder Tony? ;-) Nach oben
#7
schlimmagehtsnimma
09.11.10 14:03
Hach! :-(

Ich fand den Trailer eigentlich nett, hatte aber schon ein schlechtes Gefühl.
Videokritik hab ich noch gar nicht angeschaut, bin in der Arbeit...aber die Kommentare sagen ja schon alles. *seufz*
Nach oben
#8
peterick
09.11.10 14:25
Tolle Kritik =) sehr amüsant Nach oben
#9
Doc Lazy
09.11.10 18:58
Wow, Flex und Leisure. Ihr lauft auch hier wieder richtig rund und eine Steigerung ist festzustellen, wenn man das mal mit älteren Video-Kritiken vergleicht. Richtiger Weg, weiter so.

Nö, ich schleime nich, ich kenn die beiden aber a bisserl und freu mir...

Ich hab auch schon anderswo gelesen, daß die Kameraarbeit in Unstoppable, besonders in den vorderen Kinoreihen, sogar zu Unwohlsein führen kann.

Warum, Tony Scott? Was ist falsch an Einstellungen, bei denen man auch erkennt, was man sieht und es genießen kann? Warum sind 10 Schnitte in 3 Sekunden besser als 3 in 10?

Kann mir das bitte mal einer erklären?
Nach oben
#10
TheNumber
09.11.10 19:39
oha, so schlecht? ei dann habt ihr mich vor einer fehlinvestition bewahrt^^ Nach oben
#11
freakboss
11.11.10 15:59
ich war gestern im kino und fand den film sehr amüsant. gleich am anfang gehts zur sache und spannend ist er auch...für einen sterblichen normalverbraucher ist er auf alle fälle gut.... Nach oben
#12
Flex
11.11.10 16:14
D.h. Du hältst uns für unsterblich?

*hach*
Nach oben
#13
schlimmagehtsnimma
12.11.10 12:57
Vielleicht glitzert ihr ja auch noch. *g*
Edward, bist du´s?^^
Nach oben
#14
Kinofreak FFM
14.11.10 01:42
nachdem ich den film gesehn hab muß ich sagen, daß er schon seine kinokarte wert ist. hab mir den film jetzt ohne tony scott-hintergrundwissen angeschaut und natürlich is der plot dünn usw. aber was erwarte ich denn von so einem film? daß er unterhält und spannung vermittelt, und beides wird meiner meinung nach erfüllt! und das ende is auch durchaus packend. empfehlenswert Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino