Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Ich bin nur hier um zwei Dinge zu tun: Bier trinken und Leuten in den Arsch zu treten. Und das Bier ist fast leer."
Nicky Katt

news
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino

28.10.2010

Tron 2: Tron Legacy Preview-Videokritik

Mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Tron 2: Tron Legacy Preview-Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (9,11 MB)
Groß (25,88 MB)



related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
schlimmagehtsnimma
28.10.10 22:21
Klingt ja...ganz genauso wie ich mir das erhofft habe. =)
Ich hoffe wirklich diesen Satz werde ich im Jänner auch unter die Videokritik für den kompletten Film schreiben können.
Ach, warum dauert es nur noch so lang. *seufz*
Nach oben
#2
Leisure Lorence
29.10.10 09:28
Schon jetzt der beste Weihnachtsblockbuster! (aller Weihnachtsblockbuster, die im Januar anlaufen) Nach oben
#3
awid
29.10.10 13:20
Ich durfte gestern auch beim Tron-Day dabei sein. Optik war wirklich bombastisch! Das kino bebte bei dem geilen Soundtrack.

Ich werde mir den Film vermutlich in 2D ansehen, weil der 3D-Effekt mich nicht zu 100% überzeugen konnte.
Aber die 23 Minuten haben definitiv Lust auf mehr gemacht!
Nach oben
#4
TheNumber
29.10.10 19:21
muss noch den ersten gucken...
der 2er is bestimmt derber...^^
Nach oben
#5
ak-79
30.10.10 11:06
Habe ich das im Trailer richtig erkannt? Die haben den jüngeren Jeff Bridges komplett aus dem PC gebastelt? Das sieht so offensichtlich aus. Eine Kombination aus Animatronik und CGI hätte es realistischer aussehen lassen können. Hat mich an Arnie (Terminator - Salvation) und Benjamin Button erinnert. Nach oben
#6
Tico
31.10.10 01:55
Löschbolzen!

Mann, jetzt ist die Vorfreude noch mal gesteigert. Und ich hoffe, der Verleih hat zugeschaut und bringt das Teil um die Feiertage rum.
Nach oben
#7
Octosuite
31.10.10 08:47
@ ak-79

ja das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht so gewollt ? ist ja ein Computerpogramm :-) Oder wieder mal Geld gespart ^^


Also ich finde die Idee von 2D in der realen Welt auf 3D in die Computerwelt umzusteigen echt nen coolen Einfall..... aber wie machen die das im Kino dann ? Kommt dann nach ner halben Stunde nen Brake und dann steht drann: Bitte jetzt 3D brillen aufsetzen ???? sowas gabs auch noch net oder ?
Nach oben
#8
ak-79
31.10.10 11:27
@ Octosuite

Ich denke, man wird den ganzen Film über einfach nur die Brille anbehalten. Man kann so ja auch 2D ohne Probs sehen, nur eben dann ohne Tiefeneffekt. Sobald dann die 3D Sequenzen einsetzen, wird man "buuuuf" - hineingezogen und mit Tiefeneffekten überflutet :-)
Nach oben
#9
Mein Senf
04.02.11 09:21
@octosuite: Ist übrigens ne Anspielung auf "Der Zauberer von Oz" (1939). Da war die Realwelt s/w und die Fantasywelt dann in Farbe.

TronII ist ein gutes Beispiel dafür, dass coole Optik und der genialste Sound ein weitgehend verkorkstes Drehbuch nur teilweise kaschieren können.
Der Film macht viele Fässer auf ohne sich auf irgendwas wirklich zu konzentrieren.

[Spoiler gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO