Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"My dear, every man knows when a woman is faking, especially a superman."
Kevin Spacey

news
25.04.18
10:13

Legion: Teaser zur neuen Episode der Marvel-Serie

mit Dan Stevens
08:57

Spielevideo: Destiny 2 - Das Intro des zweiten Story-DLCs

"Warmind"
24.04.18
13:39

Venom: Der Trailer zum Spider-Man-Spinoff

mit Tom Hardy
13:25

Netflix: Die Neuzugänge im Mai

u.a. Die Bestimmung - Allegiant, Flucht von Alcatraz & Conjuring 2
21.04.18
12:41

Game of Thrones: Daenerys Targaryen führt hinter die Kulissen

Neue Featurette mit Emilia Clarke

12.09.2010

Der letzte Exorzismus - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Der letzte Exorzismus - Videokritik
Mpeg 4 Video
klein (7,21 MB)
Groß (21,74 MB)



related_news
23.01.12

Der letzte Exorzismus 2 hat einen Regisseur, R-Rating

Ashley Bell erneut mit dabei
24.08.11

Der letzte Exorzismus 2 / The Last Exorcism 2 in Arbeit

Die Fortsetzung von Daniel Stamms Horror-Erfolg
16.09.10

Reincarnate: Daniel Stamm inszeniert 2. Teil der 'Night Chronicles'

Produziert und nach einer Idee von M. Night Shyamalan
13.09.10

Der letzte Exorzismus: Unsere Video-Filmkritik zum Horrorfilm

Ab 30. September im Kino
03.09.10

Der letzte Exorzismus: Russisches Poster in der Bildergalerie

Ab 30.09. im Kino
comments
#1
TheNumber
13.09.10 22:19
gudde videokritik, kurz und knapp! Nach oben
#2
Skar
14.09.10 20:55
Da bin ich aber erleichtert :) Nach oben
#3
Trust No1
30.09.10 22:55
macht auf jeden Fall Vorfreude. Ich kann mir unter "konventionellem Ende" spontan nichts vorstellen, außer ein recht banales Open End? Aber naja, ist vllt auch besser, wenn ichs vorher nicht weiß dann kann ich den guten Spannungsbogen vor dem Ende richtig genießen. Freut mich, dass der Film unterm Strich aber mal wieder ein guter Vertreter seines Genres zu sein scheint! Vielen Dank für euere Videokritik! Nach oben
#4
Kinofreak FFM
02.10.10 07:23
Wie man den Film empfehlen kann, is mir offen gesagt ein Rätzel...Hab mich selten über ein Film so geärgert! Natürlich verfehlt er nich sein Thema, aber die Art und Weise der Umsetzung is bestenfalls mangelhaft.Auch die ständigen Wackelkameras nerven mit der Zeit. Der Streifen will dadurch ne gewisse Authentizität schaffen, das mißlingtt in meinen Augen aber.Und die sehenswerten Grusel bwz Horrorszenen sind sehr rar gesäht...Also wer seine Lebenszeit gerne verschenkt, dem kann ich diesen Film wärmstens empfehlen:-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies
Ready Player One

Ready Player One


seit 05.04. im Kino



DVD/HD
FORUM
24.04. 14:28, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO