Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"There are things in that book, that are reaching out to grab me by the throat."
Robert Downey Jr.

news
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

13.08.2010

Salt - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Salt - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (7,07 MB)
Groß (23,74 MB)



related_news
01.05.12

Neuromancer: Lorenzo di Bonaventura übernimmt die Produktion

Lebenszeichen von Vincenzo Natalis William-Gibson-Verfilmung
13.09.11

Point Break: Remake von "Gefährliche Brandung" in Arbeit

Drehbuch: Kurt Wimmer
07.06.11

Salt 2 nun offiziell in Arbeit

Angelina Jolie vermutlich an Bord
18.05.11

Bloodsport: Salt-Regisseur Phillip Noyce inszeniert Remake

des Prügelklassikers mit Jean-Claude Van Damme
28.02.11

83. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2011

The King's Speech Sieger des Abends
comments
#1
TheNumber
13.08.10 12:15
oh mann. noch ein schlechter film -.- Nach oben
#2
Chaingangsoldier
13.08.10 14:46
Naja, Kritiken sind halt subjektiv und alleine Angelina Jolie rechtfertigt für mich eine spätere DVD Sichtung.^^ Nach oben
#3
freakboss
13.08.10 15:31
gabs überhaupt schon mal einen film der hier bei moviegod positiv bewertet wurde??? jeder verdammte film wird durch die sch**** gezogen... wie sieht für euch der perfekte film aus??? Nach oben
#4
Flex
13.08.10 15:39
Lol. Oh Mann. Nach oben
#5
Agent K
13.08.10 16:02
Das nenne ich mal verzerrte Wahrnehmung. Nach oben
#6
GhostDogfx
13.08.10 23:34
Liebes Moviegod-Team, lasst euch nicht von eurem Weg abringen. Tolle Arbeit leistet ihr. Weiter so Nach oben
#7
peterick
20.08.10 13:48
Also ich hab ich schon gesehen.. Der Story ist wirklich vollkommen konfus. Aber die Action ist lustig sich anzusehen. Es ist halt ein reiner Schieß-Boom-Boom-bang film lol. Also für jeden der nur Action ohne logik will, reicht der. Ich war nicht so sehr angetan...meine Begleitung fand den aber nett..
PS: Nette Kritik... finde es auch gut, dass ihr zwei immer erläutert wie sehr oder eben nicht euch ein Film fesselt ...
Nach oben
#8
TheNumber
27.08.10 13:16
bei der faz-videokritik wird er aber als gut dargestellt, ... deswegen werde ich ihn mir auch auf dvd angucken...

ps: das ist kein vorwurf, sondern ich will einerseits ghostdogfx recth geben und andererseits auch chaingangsoldier
Nach oben
#9
Kinofreak FFM
30.08.10 11:41
Der Film ist in der Tat konfus...Aber fürn netten DVD-Abend reichts. Nach oben
#10
Eminence
14.09.10 09:34
Ich war dann doch eher positiv überrascht. Schnörkellos und kurzweilig, die Actionszenen saftig inszeniert (auch nicht so Bourne-verwackelt). Storytechnisch jetzt natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ausreichend um die Actionszenen miteinander zu verbinden. :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.06. 21:24, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
25.05. 18:48, mati
Die geb ich niemals her
KINO