Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."
Hugh Laurie

news

09.08.2010

Die Legende von Aang - The Last Airbender - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Legende von Aang - The Last Airbender - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (9,33 MB)
Groß (31,11 MB)



related_news
09.07.13

Chappie: Dev Patel in Verhandlungen für Sci-Fi-Komödie

von Neill Blomkamp, mit Sharlto Copley
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
28.08.10

Scott Pilgrim: The Last Airbender: Sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
09.08.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Unsere Videokritik

zur Avatar-Verfilmung von M. Night Shyamalan
comments
#1
FleischiXIII
09.08.10 02:45
Amüsante Videokritik. Nach der Filmbesprechung zu urteilen amüsanter, als der Film.

Der Film war für mich eigentlich ein Kandidat für einen Videoabend. Die englischen Kritiken haben ihn ja schon verrissen, aber nachdem Ihr ihm jetzt den Todesstoss versetzt habt, spar ich mir das Geld. Danke.

Kann man inzwischen davon ausgehen, dass wenn eine Kritik um 00.00 Uhr erscheint, die Verleiher ihren Daumen drauf haben, weil sie wissen, dass ihr Film mies ist?
Nach oben
#2
Flex
09.08.10 06:51
Es gab eine Sperrfrist, jap :) Nach oben
#3
Les J. Kennek
09.08.10 07:25
"Die Moviegod-Nation sagt Scheisse!"

Unbezahlbar!!!
Nach oben
#4
scholley007
09.08.10 11:34
Les J. bringt es auf den Punkt - Flexos Augenrollen gleich zu Beginn lässt Böses ahnen.... und es kommt...
Bin mal gespannt, wie stark dieses "offensichtliche Desaster" hierzulande von den Besuchern an der Kinokasse empfangen wird. Scheint ja was von der Quali von "Dragonball Z" zu haben (dem Realfilm - bevor aus dem Lager einer anfängt zu schreien) ;-)
Nach oben
#5
Jay92
09.08.10 14:12
Meine Güte... Das war vielleicht mal eine Kritik. :-) Selten wart ihr einem Film in einer Kritik so schlecht gestimmt.
Ich hatte den Film zu keiner Zeit auf dem Plan, weil ich gleich dachte "Shyamalan und eine TV-Serien-Adaption -das passt nicht", aber es ist doch wirklich schade, wie das einstige Regiewunderkind, das The Sixth Sense, Unbreakable und Signs geschaffen hat, nach und nach mit jedem seiner Filme schlechter wird... Schon ein wenig traurig.
Nach oben
#6
Tasla
09.08.10 19:55
"Die Moviegod-Nation sagt Scheisse!" Super.
Jay92 fasst es ansonsten zusammen.
Nach oben
#7
peterick
09.08.10 20:01
Gute Kritik! Sollte man ins Kino bringen :D Nach oben
#8
TheNumber
10.08.10 12:28
oha, hätte nit gedacht, dass der so schlecht ist...

mich regt voll auf, dass die produzenten aus reiner geldgier nachträglich von 2d in 3d konvertieren und dann so ein mist raus kommt.
Nach oben
#9
ledzeppelin
11.08.10 08:17
gibt es hier auch eine geschriebene kritik. wäre mir lieber ! Nach oben
#10
Nepomuc
11.08.10 20:46
Wie konnte auch Paramount Pictrures denn Film in die Hände dieses One Hit Wonderes legen!Ein perfekte Geschichte ist vorhanden jetzt muß man 7 1/2 Std Zeichentrick Material in 95-120 min Real Film verfilmen! War einfach der falsche Regisseur!Wenn das 2 Buch verfilmt werden sollte dann mit anderem Regisseur!Ihn sollen die Filmgeister holen!!!Asche auf dein Haupt du Bauer Nach oben
#11
Nepomuc
11.08.10 20:51
Aber ich werde ihn mir trotzdem Anschauen das bin ich der Serie schuldig,weil die ist ´Top!´Top und nochmal Top!Für eine schlechte Regie kann sie nichts! Nach oben
#12
Jim Forest
14.08.10 11:26
Ja die Serie is gut und witzig und genau deswegen wirst du vom Film noch mehr enttäuscht sein!
Film is leider echt mies und regelrecht fad. Keine Dynamik in den Kämpfen und die Konversationen waren schon langweilig bevor einer angefangen hat zu reden...
Nach oben
#13
Trust No1
17.08.10 21:13
Oh Gott! Bitte nicht! Hab den Film noch nicht gesehen, aber ich hatte schon Angst: The Happening-Regisseur in Kombi mit einer echt wunderbaren Serie - ob das gut gehen kann? Offensichtlich nicht! Und damit ist es für mich amtlich: Shyamalan oder wie auch immer der Kasper sich schreibt soll bitte nie mehr Budget bekommen als, sagen wir Blair Witch Projekt, hatte! Eine Schande die wunderbare Geschichte um den letzten Luftbändiger so schlecht zu verfilmen...jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nach dem Ansehen anderer Meinung bin. Meine Erwartungen nach DER Kritik jetzt noch zu übertreffen dürfte ja nicht so schwer werden. Nach oben
#14
SpookyNooky
22.08.10 12:49
Und trotz allem: die Leute kommen in Scharen in´s Kino, um diesen Film zu sehen. Zumindest bei uns. Nach oben
#15
Nepomuc
24.08.10 18:12
Aus Wut ist jetzt wo ich denn Film gesehen habe richtiger großer Hass gegen M. Night Shyamalan geworden!Dieser [Beleidigung gelöscht] hat die Serie total aus dem Zusammenhang gerissen,die Geschichte total schlecht erzählt,absolut misse und verdammt schlechte Special-effects für 2010!Über denn Weg laufen sollte er mir nicht.Wie sah Suko aus total kurze Haare,Sokas viel zu lang.Was für ein schlechter Avatar Zustand der Film hat das Prädikat ZUSTAND verdient.Die Geschichte im nördlichen Lufttempel hat total gefehlt.Angeblich hat Shyamalan sich die Serie fasziniert mit seinen Kinder angeschaut wo ist sie??? Die Faszination???? Nach oben
#16
Nepomuc
24.08.10 18:20
Ein Avatar darf niemanden Gewalt antun?Das ist Aang´s persönliche
Überzeugung.Am liebsten wäre ich echt aus schreiend aus dem Kino gelaufen.Prinzessin Uhio keine Eltern kein Verlobten.Sie befreien Erdköngriech Dörfer anstatt mit den Piraten zu kämpfen dort bekommt Katara die Wasserbändiger Schriftrolle und nicht gescheckt von irgend einem Erdfuzie.General Shuo nicht Admiral Shuo hat sich der Produzent nicht das Drehbuch durch gelesen und die Serie geschaut.War da nur Idioten beteiligt?Ich könnte Stunden so weiter machen.Aber schaut ihn euch selbst an und Kotzt.Schade ums Geld :-(
Nach oben
#17
Nepomuc
24.08.10 18:30
Ich kann gar nicht auf hören mich aufzuregen.Apaa total hässliches Zottelvieh das mir Momo das er Aang´s treuester Begleiter neben Apaa ist.Ich hoffe seine eignen Kinder hassen ihn dafür das er so ne Scheiße abgeliefert hat.Der sollte nie nie wieder einen Film drehen dürfen seine Regielinzenz verbrennen und ihn aus Hollywood verbannen!Wer die Serie sehr mag sollte sich denn Film echt ersparen.Freue ich mich jetzt auf 18:45 dann kann ich mir endlich wieder eine Folge von der Serie anschauen.Gott sei Dank! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
13.11. 10:48, Lex 217
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris