Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Your clothes and my clothes would look good on my floor."
Ben Affleck

news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino

07.07.2010

Predators / Predator 3 - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Predators / Predator 3 - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (10,95 MB)
Groß (36,24 MB)



related_news
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
15.07.13

Predator: Etwas neues bahnt sich an

Ein Sequel? Ein Reboot? Ein Facebook-Spiel?
31.07.12

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung
16.08.10

On the Road: Steve Buscemi, Alice Braga und Terrence Howard an Bord

neben Garret Hedlund und Kristen Stewart
07.07.10

Predators: Unsere Videokritik zu Predator 3 ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Flex
07.07.10 11:59
Es war das lange Ende eines langen Tages, und irgendwo in Köln fielen zwei Filmkritiker langsam dem Wahnsinn anheim... Nach oben
#2
awid
07.07.10 12:23
Der Herr Flex sieht richtig geschafft aus... Aber die Kritik reicht mir. Das wird mein erster waschechter Predator im Kino sein ;) Nach oben
#3
sLoH86
07.07.10 12:29
"du erwartest ernsthaft das ich die heute noch online setze" hammer Flex :D

zur kritik war wieder super unterhaltsam und ich dachte mir schon das ich nicht allzu viel erwarten darf von predators...naja...einen kleinen vorschlag oder bitte habe ich noch...irgendwat is mit euerm sound...man hat immer störungen...wie ein leises rauschen oder fiepen...nein liegt nicht an mir ;)....

*thumbs up* ihr seid die besten
Nach oben
#4
Flex
07.07.10 12:51
Danke :)

Das Tonproblem kommt und geht (bei den letzten zwei oder drei Videorezis war´s weg, soweit ich mich entsinne), ich steh da etwas auf dem Schlauch.
Nach oben
#5
Nils vom Dach
07.07.10 13:31
Schöne Kritik, da ich eh kein Fan bin werde ich ihn mir vielleicht mal auf BluRay ausleihen wenn es soweit ist.

Das Soundproblem fällt mir persönlich aber bei jeder VK auf, mal mehr mal weniger. Dieses Mal war es schon extrem. Was benutzt ihr denn für ein Mikro? Normalerweise reichen für solche Zwecke schon relativ günstige externe Mikros aus, es muss ja keine Studioqualität sein.
Nach oben
#6
JohnCatapult
07.07.10 13:35
danke für die Kritik... ich warte immernoch auf den Tag, an dem ich mir mal wieder eine Kritik ansehen darf, in der die Redateure mit funkelnden Augen und voller Begeisterung einen Film unbedingt empfehlen können... :)

P3 scheint ja auch wieder nur ein schneller, billiger Aufguss zu sein... :/
Nach oben
#7
peterick
07.07.10 13:41
Schade =( dachte endlich mal wieder ein schöner Actionfilm =/ muss ich wohl doch noch auf Inception warten =) =). Nach oben
#8
Jay92
07.07.10 14:40
@JohnCatapult: Sieh dir mal die Videokritik von "Toy Story 3" an.

Das Lachen am Ende ist schon genial. Mann, bist du diabolisch. Der arme Flex...
Nach oben
#9
TheNumber
07.07.10 17:30
sehr schöne kritik
und das ende: witzig...

sehr unterhaltsame und informative 5 minuten^^
Nach oben
#10
scholley007
07.07.10 20:17
Leisure kann sich echt als Markenzeichen den "wild and crazy guy" an die Stirn tackern - sehr schönes "Fade out" ;-) Nach oben
#11
Mr.Swedish
07.07.10 22:54
Komme gerade aus der PREDATORS-Preview:
Lahm, einfach nur lahm.
Bis zum Auftreten der Predators war der Film unheimlich spannend und atmosphärisch.
Dann sollte die Hatz beginnen aber es war einfach nur langweilig.
Action gibt´s eine Menge, Gore ganz wenig.
Die KNB-Effekte sind große klasse, die digitalen sahen selbst in PIRATES besser aus.
Eure Video-Kritik trifft´s mal wieder ganz genau.
Nach oben
#12
VonStraaps
08.07.10 00:03
Es war leider die einzig wahre Kritik, die solch ein Film zu erwarten hatte. Vermutlich die beste (Film-) Kritik von euch. Respekt!! Werde ihn trotzdem schauen (Predator, Alter!! Juchuuuu) War jedoch ein Fehlschuss mit Anlauf...

Natürlich wird er nur geschaut, wenn er sich halbwegs von den AVP-Gurken abhebt ;)
Nach oben
#13
Tico
08.07.10 21:26
Huch.... ich hatte das Video-Popup nach dem Abspann statt zu schließen unbemerkt in den Hintergrund laufen...der Lacher aus dem Off war dann doch ein wenig gruselig ;-)

Leutz, wie hat sich eigentlich der Brody als Haupfigur geschlagen? Für mich wirkt es erstmal absurd, ihn ein Predator Reloaded anführen zu lassen.
Nach oben
#14
Serhat1970
08.07.10 23:39
08/15 Action, ohne wirklich tiefe und/oder guter Handlung! Platte Dialoge, Predatoren überzeugten in keinster weise. Wie gesagt 08/15! Sehen, Nachos oder Popcorn verdrücken, etwas spaß haben und dann ganz schnell wieder vergessen. Kann und sollte man besser auf DVD schauen, denn für einen Kinogang ist der Film nicht wert Ich will nicht sagen das er absoluter Müll ist, aber der Kultfigur Predator wird dieser Film nicht gerecht. Schade eigentlich, bei der Starbesetzung hätte ich von Rodriguez mehr erwartet! Nach oben
#15
Antihass
09.07.10 18:31
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#16
Trust No1
10.07.10 11:59
Das Ende war lustig! Mit eurem Ton stimmt wirklich was nicht! Sonst noch was, was ich wiederholen könnte...? Nein, gut dann geh ich jetzt mit Freunden grillen und anschließend in Predators!
Empfehlungen hin oder her, es gibt einfach Filme die Pflichtprogramm sind und dazu gehört auf jeden Fall ein neuer Predator-Film! Ich persönlich hab sowieso längst die Erfahrung verinnerlicht, dass man tatsächlich ganz anders wertet, wenn man mit sehr hohen Erwartungen in einem Film geht. Deshalb gefällt es mir immer ganz gut, wenn ihr keine Empfehlung aussprecht! ;-)
Aber bitte weiter so! Moviegod mutiert nämlich auch langsam zum Pflichtprogramm vor dem Kinobesuch!
Nach oben
#17
Blitchy
13.07.10 01:10
tolle kritik , aber irgentwie ist der ton immer so leise und über notebook kann ich nicht lauter machen wie sonst jemmand mit externen boxen....... Nach oben
#18
xtronx
15.07.10 09:30
Wie kann man nur ein so tolles Thema, so verhunzen?!!? Ich dachte ja, das es nach Aliens vs. Predators 2 nur noch bergauf gehen kann, aber warum müssen Hoffnungen so zerstört werden?! Hätte ich meine Hände in den Anus einer Kuh gesteckt, links mein Handy, rechts 2 Playmobilmännchen, hätte ich einen besseren Film gemacht! Was erlauben sich Antal!? Ich überlege echt, was ich einwerfen muss, um den Film aus meinem Gedächtnis zu löschen! Die Dialoge waren wirklich ausserirdisch, die Predatoren wirkten, wie schwerfällige Dinosaurier und Fishburne...
Ach ja, ich fand den Film übrigens nicht gut!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
KINO