Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"This is Constantine. John Constantine. Asshole."
Keanu Reeves

news
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino

14.06.2010

Toy Story 3 - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Toy Story 3 - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (8,19 MB)
Groß (28,12 MB)



related_news
07.11.14

Toy Story 4: John Lasseter inszeniert, Rashida Jones schreibt Drehbuch

2017 soll es so weit sein
10.11.12

Star Wars: Episode 7: Michael Arndt schreibt Drehbuch

Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Zack Snyder bekunden Desinteresse
09.11.12

Star Wars Episode 7: Toy-Story-3-Autor arbeitet offenbar am Drehbuch

Suche nach Regisseur beginnt bald
07.05.12

The Hunger Games 2: Michael Arndt soll das Drehbuch überarbeiten

Toy-Story-3-Autor in Verhandlungen für Catching Fire alias Gefährliche Liebe
25.04.12

Dia de los Muertos: Neuer Pixar-Film angekündigt

+ Infos zu weiteren Projekten
comments
#1
Spenz
14.06.10 00:25
Wie immer eine sehr schöne Kritik. Ihr macht echt gute Arbeit. Nach oben
#2
peterick
14.06.10 12:06
Gute Kritik. Mit Holzhammer 3D ist gemeint....?? Irgendwelche sachen die extra in den Raum fliegen?? oder was soll ich darunter verstehen?? Nach oben
#3
Flex
14.06.10 12:14
@Spenz: Danke :)

@peterick: Genau das. Dinge, die sagen, "kuck mal, wie toll dreidimensional ich bin".
Nach oben
#4
scholley007
14.06.10 12:20
@peterick: genau das meint der gute Flex wohl mit "Holzhammer 3-D", sehr schön zu beobachten in Disneys "G-Force" - da fliegt Dir alles um die Ohren (gestehe - ich mag das!). Zur Kritik: toll dass der Kritiker in Euch mehrfach vom Inner Child ausgeknockt wird - Euer begeistertes Strahlen, wenn ihr bestimmte Momente Revue passieren lasst, macht einfach immens Spaß sofort zum Kino aufzubrechen (Gestehe: nach Cowgirl Jessys Song aus Teil 2 - "When she loved me" - könnte für mich emotional eigentlich kaum noch was kommen, dass das toppen könnte. Die finale emotionale Achterbahn die ihr da andeutet, wird mich wohl in ein verheultes Etwas verwandeln. Freu mich jetzt schon der Tempoindustrie zu einem Hoch zu verhelfen..... Schnief! ;-) ) Nach oben
#5
Spas
14.06.10 13:03
Danke für diese wunderbare Kritik
Mehr gibts da kaum zu sagen.
*telefonsuchzumkartenreservieren*
Nach oben
#6
Mein Senf
14.06.10 18:47
Gute Kritik, Flex, du könntest irgendwann an Stimmdouble für Oliver Bierhoff anfangen :-)l Nach oben
#7
TheNumber
24.06.10 17:05
sau gut, werde ich wohl reingehen müssen^^ Nach oben
#8
evilemo
30.07.10 20:50
Ich würde gerne reingehen, aber dass ausgerechnet B. Herbig den Woody spricht, kann ich nicht akzeptieren. Ich weiss er hat seine Fans, aber ich fand den noch nie lustig. Ausserdem ist er nunmal kein professioneller Sprecher und das hört man immer raus. Er hat genau 2 verschiedene Sprechstimmen: den Bully und den schwulen Bully. Das reicht nicht für Woody.

Ich hätte gerne mal einen objektiven Kommentar (also von einem Nicht-Bully-Fan), ob er in Toy Story 3 erträglich ist.
Nach oben
#9
Tasla
31.07.10 13:56
Danke für die gute Videokritik. Alles was man wissen muss ohne (wirkliche) spoiler und vor allem direkt. Ich empfehle übrigens jedem, zu versuchen das englische Orginal zu sehen. Nach oben
#10
Tico
03.08.10 23:26
Hui Pixar scheint seinem hervorragenden Ruf mal wieder gerecht zu werden. Nach oben
#11
Kinofreak FFM
08.08.10 15:16
Auch von mir herzlichen Dank für die informativen Kritiken:-) Der Film war interessant und auch durchaus unterhaltsam, allerdings hab ich mir nach den Lobeshymnen fast mehr erwartet...Wenn ich an "Drachenzähmen leicht gemacht" denke, so is dieser Film noch ne ganze Ecke besser! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO