Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I'm just a bloody normal bloke. A normal bloke who likes a bit of torture."
Eric Bana

news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

26.05.2010

Sex and the City 2 - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Sex and the City 2 - Videokritik
Mpeg 4 Video
Klein (7,57 MB)
Groß (24,00 MB)



related_news
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
27.09.10

Sex and the City: Keine Filme mehr - wegen der Kritiker

sagt Chris Noth
08.06.10

Sex and the City 2: Neues deutsches Teaser-Poster

Spät, aber pünktlich zur Fussball-WM
26.05.10

Sex and the City 2: Unsere Videokritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
bensonmum
26.05.10 17:42
Die beste Videokritik bis dato. Ihr macht den Eindruck, als wärt ihr direkt aus der Pressevorführung geflüchtet, um die Eindrücke ungefiltert aufzunehmen. Grandios! Nach oben
#2
Doc Lazy
26.05.10 17:48
Zu kurz!

Ihr hättet alles dreimal wiederholen sollen...

Flexos Abschiedsgrunzer hat´s mir besonders angetan. *g*
Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
26.05.10 17:50
Hehe, ich glaub ich würd mir tatsächlich lieber 140 min lang diese Videokritik als den Film anschauen. *g*
Super!
Nach oben
#4
Eminence
26.05.10 17:50
LOOOOL. Flexos Gesicht, der geseufzte Grunzer am Ende. Ich mach mich nass. Nach oben
#5
scholley007
26.05.10 18:38
Na also - geht doch! ;-) "Die Passion Christi" in Kurz, mehr Leidensfähigkeit in einer Videokritik ist kaum vorstellbar. Ihr solltet das mit "Youtube" verlinken! (PS: Wer hat Euch das Foto von Sarah Jessica Parker NACH ihrem Lifting zugespielt?) ;-) Nach oben
#6
Erin
26.05.10 18:41
Genial, vor allem der Anfang, hab mich scheckig gelacht :-) Nach oben
#7
peterick
26.05.10 19:54
Whahahahahahahaaaaaaaaa wie geil =) =) =) ich guck mir den jetzt sofort an :D :D Aber ich muss ja auch zum Glück nichts zahlen. Aber danke für den Tipp, ich werde was zu Trinken mitnehmen.Ich werde Feedback geben^^ Nach oben
#8
S.W.A.M.
26.05.10 20:09
Nur Flex´s Grunzer hätte auch gereicht. Der hat alles gesagt! Nach oben
#9
Nils vom Dach
26.05.10 21:42
Das Pferd! Der Hammer!! Genial!!! Nach oben
#10
Spenz
26.05.10 23:57
Mit diese amüsante Kritik als Ergebnis waren die 140 min. Lebenszeit von den beiden wenigstens nicht komplett verschwendet :) Nach oben
#11
peterick
27.05.10 02:35
So komme gerade frisch aus dem Kino. Ich habe ihn echt gesehen. Also man weiß wirklich nach 10 Minuten wie der ausgeht das ist einem aber wirklich in den ersten 60 Minuten noch egal, weil die Frauen sich da noch selber entblösen und es noch relativ lustig ist. Aber wenn die in die Wüste fliegen und die "Fremdkulturgags" vorrüber sind, ist es nur noch die reinste Qual. Es ist endlos langweilig und zieht sich nur noch in die Länge. Wäre er nach 60 - 70 Minuten beendet gewesen, wäre es auch für die männliche Seite erträglich gewesen, allein schon wegen der Nenny bekannt aus zu scharf um wahr zu sein ;) Sonst keine Empfehlung, auch für die Mädels nicht.
Mfg
Nach oben
#12
Blitchy
27.05.10 16:54
Ist das nur bei mir so leise ? Nach oben
#13
Gorefather
27.05.10 17:24
Danke, wieder mal ne Super-Videokritik, wenn nicht gar die beste bisher. Bin erklärter Fan und spiele mit dem Gedanken mir ein Moviegod.de-Videokritiken-fan-T-Shirt zu basteln ;-) Macht weiter so!!! Nach oben
#14
VonStraaps
27.05.10 17:57
@ Flex und Emma

Danke, das, aber genau DAS wollte ich in der Kritik hören. ^^
Nach oben
#15
TheNumber
28.05.10 23:25
flex´ mimik am ende, göttlich!

"freunde, die mitgeschleift werden, haben danach wirklich was gut" --> witzig
Nach oben
#16
Eminence
29.05.10 07:55
@VonStraaps: Nix Emma, das is Leisure an der Seite von Flexo. ;-) Nach oben
#17
GhostDogfx
31.05.10 12:03
Köstliche Kritik. Vor allem entspricht sie auch noch der Wahrheit.
Schlimmer gehts nimmer...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO