Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I will not apologize for who I am."
Tom Cruise

news
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

19.03.2010

Predators / Predator 3

Englisch mit deutschen Untertiteln


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Predators / Predator 3
Mpeg 4 Video
Klein (4,12 MB)
Groß (11,93 MB)



related_news
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
15.07.13

Predator: Etwas neues bahnt sich an

Ein Sequel? Ein Reboot? Ein Facebook-Spiel?
31.07.12

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung
16.08.10

On the Road: Steve Buscemi, Alice Braga und Terrence Howard an Bord

neben Garret Hedlund und Kristen Stewart
07.07.10

Predators: Unsere Videokritik zu Predator 3 ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Flex
19.03.10 12:14
Eine kleine Anmerkung: "Game" heißt in diesem Fall vermutlich nicht "Spiel", sondern "Wild". Nach oben
#2
heikomd
19.03.10 12:54
Cool, ich bin dabei. Scheint wieder ein richtig guter Predator Film zu werden.

Aber habe ich es jetzt richtig verstanden das der Film nicht auf der Erde spielt?
Nach oben
#3
Calidor85
19.03.10 13:31
@#2 heikomd:
Jep, wird ja auch gesagt (geschrieben) ;).
Nach oben
#4
scholley007
19.03.10 14:35
Der könnte ernsthaft zu dem zweiten Predator mit Danny Glover aufschliessen - und auch die beiden Teamups mit den Aliens vergessen machen. Schöne Aussichten ;-) Nach oben
#5
Celdur
19.03.10 14:48
Hmm... ich bin noch skeptisch.
Sieht für mich wie HvP aus. Klar, das ist das Prinzip des Predators, aber irgendwie... mal schauen. Hab Angst, dass zuviele der Viecher die Angst und den Respekt nehmen, den man in den vorigen Teilen noch einem einzelnen entgegen brachte.
Adrien Brody ist jedenfalls witzig anzusehen, in der Rolle.
Nach oben
#6
boxermelly
19.03.10 14:56
Also finde das sieht mal richtig gut aus, teils erinnerts auch an Predator 1 nur mitm nem mageren Schwarzeneger ;-), aber die Story hört sich gut an, die besten Krieger unseres Planeten wurden ausgewählt gegen die Predators zu kämpfen, so könnte ichs mir vorstellen. Nach oben
#7
Marv
19.03.10 19:58
Bin ich der einzige, für den sich die Story anhört wie "It´s like LOST with PREDATORS!"? Nach oben
#8
Scarface25
19.03.10 21:15
wenn er nur halb so gut wird wie der 1. teil mit arnie ,übrigens die regie hat damals John Mc Tiernan geführt. dann wird das der film sicherlich der horror film des jahres, nur 10% von der düsteren atmosphäre des 1. films dann bin ich zu frieden. nur wünsche ich mir keinen abklatsch vom ersten, bzw. ein predator 1.2. Nach oben
#9
Jay92
01.04.10 03:47
Wenn dieser Film nicht genial wird, wäre das mit Sicherheit DIE Enttäuschung des Filmjahres 2010! Nach oben
#10
Vincent
14.04.10 02:27
Ich bin skeptisch. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
KINO