Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Don´t ever hit your mother with a shovel. It will leave a dull impression on her mind."
Paul Newman

news

20.10.2005

Vier Brüder

Das spitze muss ins weiche


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Vier Brüder
Quicktime Video
Quicktime klein (0,85 MB)
Quicktime mittel (3,51 MB)
Quicktime groß (5,87 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,69 MB)
Windows Media mittel (3,31 MB)
Windows Media groß (6,32 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,73 MB)
Real mittel (3,48 MB)
Real groß (5,47 MB)



related_news
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
16.07.10

Five Brothers / Fünf Brüder: Das Drehbuch ist fertig

Status-Update von Tyrese Gibson
14.01.10

Five Brothers / Fünf Brüder: Fortsetzung zu Vier Brüder in Planung

John Singletons Rachethriller mit Mark Wahlberg
07.01.09

Tron 2: TR2N / TRZ: Garrett Hedlund übernimmt die Hauptrolle

Disneys Sequel zum Cyberspace-Kultfilm der Achtziger
14.12.07

Das A-Team: Vier Brüder-Regisseur John Singleton inszeniert

Die populäre Achtziger-Serie im Kinoformat
comments
#1
matthias (Gast)
14.11.05 18:42
ich hatte mich auf einen coolen reisser a la "shaft" gefreut, mit wirklich coolen charakteren und einer halbwegs plausiblen gangster-story. bekommen habe ich ein mitunter sogar peinliches, um komik bemühtes ballaballa-movie mit ziemlich mittelmäßigen darstellern. der film ist ja auch eine western-adaption, was in manchen einstellungen auch noch durchscheint. hier hätte man mehr draus machen können. und wer hat eigentlich angefangen zu behaupten, dass mark wahlberg ein schauspieler ist? er kann sich gern weiter mit steroiden vollpumpen, bis er platzt, aber der film ist sein metier nicht. überzeugt hat er mich lediglich als tumber porno-darsteller in "boogie nights", das passt halt einfach. überraschend solide fand ich mr. outkast und auch die anderen beiden besetzungen waren ok, weil auch nicht story-entscheidend. der soundtrack ist 1A-Philly-Stuff, ist zwar auch nichts neues zum ganster-film, aber es erzeugt stimmung. die story hatte weder hand noch fuß (vom kopf ganz zu schweigen) und die charaktere (inklusive den hot chicks und der hysterischen latina) waren langweilig bis peinlich, aber selten cool und kaum amüsant. es sei denn, ihr fangt zu brüllen an, wenn einer kackend aufm klo sitzt und der superpotente bruder kommt rein und führt ängstlich seinen schwengel vor, weil er den lippenstift seiner freundin ("wir haben uns wieder versöhnt." "du meinst, du hast es ihr heute nacht so richtig besorgt." = originaldialog!) für tripper hält - oh mein gott... teilweise nette action und coole musik: 2 augen dafür. Nach oben
#2
pimp (Gast)
18.11.05 19:11
[Beleidigung diverser Mütter gelöscht; vogel] Nach oben
#3
tuttafrutta
28.11.05 16:47
Der Film ist so hammergeil!!! Nicht nur einfach geballere sondern auch gefühle und witz! Nur zu empfehlen! Coole story! Nach oben
#4
Lena (Gast)
22.12.05 11:45
Naja matthias ich schätze du bist eine etwas ältere Person. Ich fand den Film einfach klasse, kein langweiliges geballer, und auch sehr witzig der Film. Die Kammeraführung ist einfach nur klasse gewesen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen