Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Her name really is Angel! Let's put her on the Christmas tree!"
Jared Leto

news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

14.10.2005

Die Wolke

Weltuntergang auf Deutsch


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Die Wolke
Quicktime Video
Quicktime klein (1,27 MB)
Quicktime mittel (2,80 MB)
Quicktime groß (13,41 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (1,46 MB)
Windows Media mittel (3,13 MB)
Windows Media groß (14,44 MB)
RealMedia Files
Real klein (1,51 MB)
Real mittel (3,22 MB)
Real groß (14,78 MB)



related_news
06.09.06

Die Wolke ab 25. Oktober auf DVD erhältlich UPDATE

Deutsches Drama nach dem Roman von Gudrun Pausewang
23.03.06

Die Wolke: EXKLUSIV-Interview mit Hauptdarstellerin Paula Kalenberg

Teil 2 von 2 unseres Die Wolke-Interview-Specials
21.03.06

Die Wolke: EXKLUSIV-Interview mit Regisseur Gregor Schnitzler

Teil 1 von 2 unseres Die Wolke-Interview-Specials
13.03.06

Die Wolke: Unsere Kritik ist online

Gregor Schnitzlers Katastrophenfilm - Ab Donnerstag im Kino
06.02.06

Die Wolke: Galerie und Kinoplakat

Unser Update zu Gregor Schnitzlers Katastrophenfilm
comments
#1
dj_buttnugget
15.10.05 10:38
ich kenn das buch von gudrun pausewang alleridngs sinds im buch geschwister ... naja bin gespannt was der schnitzler draus gemacht hat Nach oben
#2
der beyerling (Gast)
17.10.05 20:57
@ dj_buttnuggetunter www.die-wolke.com findest du weitere infos. und natürlich geht es auch um geschwister...wobei der uli (hans-laurin beyerling), äh, naja, du kennst ja das buch Nach oben
#3
Dendroid (Gast)
20.10.05 17:21
Ich war komparse in dieem film, das Buch hab ich in der Schule Durchgenommen, bin gespannt auf den Film Nach oben
#4
der beyerling (Gast)
20.10.05 22:54
[Spam gelöscht; Werbeanfragen bitte an mich; Flex] Nach oben
#5
Vasi (Gast)
26.10.05 14:42
Hey, ich war auch Komparse und freu mich auf den Film. Nach oben
#6
alf_the_man (Gast)
28.10.05 21:03
ich war auch komparse und freu mich nicht auf den film Nach oben
#7
Flex
28.10.05 21:12
Lol. Posting des Tages. Nach oben
#8
Guest (Gast)
03.11.05 20:06
Ich war auch Komparsin (und freu mich auf den Film ;)) ...naja in welcher Szene ward ihr denn dabei und vorallem in welcher Stadt? Ich war in Hamburg. Wird bestimmt ein guter bewegender Film. Nach oben
#9
yuma (Gast)
05.11.05 01:30
ich war komparsin in münchen, sanatorium...
einziges maedel mit echter glatze (abgesehen von hauptrolle)...
bin schon verdammt gespannt was se letzen endes draus machen...
Nach oben
#10
Cedric T. (Gast)
15.11.05 11:13
Mein Sohn war auch Komparse und wir freuen uns schon auf den Film grüsse noch ganz lieb die Yuma! Nach oben
#11
Nick87 (Gast)
05.12.05 07:39
war komparse in münchen. habe die szenen in der schule (anfang vom film) mitdargestellt Nach oben
#12
Yuma (Gast)
01.01.06 05:28
Danke, ganz liebe grüesse zurück @ Cedric :) Nach oben
#13
Schlafibaer
05.01.06 13:57
ich glaube das die Deutschen keine guten Filme machen können, vielleicht ein paar schlechte Komödien, aber bis Amerika ist halt noch ein weiter Weg. Nach oben
#14
der beyerling (Gast)
10.01.06 20:02
@schlafibaer: dann leg dich mal wieder hin ;-) Ich glaube, die deutschen machen sehr gute filme, wenn amerika die nase vorn hat sollten aber auch die kosten betrachtet werden! ausserdem ist dir vermarktung und der kommerz nicht zu vergleichen. die wolke wird sich messen lassen können und ich bin froh, dass wir in deutschland viel anspruchsvolles kino und fernsehen erleben dürfen. gruß hans Nach oben
#15
Hazel Eyes (Gast)
21.02.06 16:35
Ja, ich hab auch mitgespielt ohne das ich davon wusste: Der Regisseur hat mich zufällig beim Joggen durch den Wald getroffen und mich gefragt ob er mich Filmen darf(er braucht diese Szene für eine Massensequenz und wollte mich dann digital verthundertfachen) er drückte mir 80€ in die Hand und verschwand auf nimmerwiedersehen. Ich hab das schon fast vergessen bis ich mich zufällig in diesem Trailer wieder sah :) Nach oben
#16
Flex
21.02.06 16:39
Ging mir ähnlich. Ich hatte damals gerade ne doppelte Portion Bohnen gegessen, ging die Straße entlang, der Regisseur kam aus dem Wald gelaufen (vermutlich hatte er gerade Dich getroffen), schwafelte irgendwas von wegen "Geld für FX sparen" und filmte das Ergebnis. Von dem Geld hab ich mir Magentabletten gekauft. Nach oben
#17
Julia (Gast)
16.05.06 15:58
Hallo, weiß jemand, ob es "Die Wolke"" auch auf DVD oder Video gibt ? Danke Nach oben
#18
Flex
16.05.06 16:01
Gibt´s noch nicht. Ist auch noch nix angekündigt, lief vor zwei Monaten erst im Kino an ;-) Nach oben
#19
Dieter (Gast)
24.07.06 08:52
Mittlerweile haben wir Ende Juli 2006. Von einer DVD habe ich immer noch nichts gehört. Nach oben
#20
Flex
24.07.06 09:18
Gibt auch noch nix. Ein halbes Jahr nach Kinostart kann man bis zur DVD ruhig rechnen. Nach oben
#21
Dieter (Gast)
24.07.06 22:46
Danke, Flex Nach oben
#22
Torben (Gast)
29.07.06 20:46
@ Julia: Habe beim Concorde Verleih mal angefragt wegen DVD. Hier die original Antwort: Die DVD-Veröffentlichung des Kinofilms „Die Wolke“ ist für den 25. Oktober
geplant, neben dem Hauptfilm wird die DVD auch Informationen rund um den
Film und dessen Entstehung, unter anderem einen Audiokommentar des
Regisseurs, enthalten.
Nach oben
#23
Fuller (Gast)
02.08.06 00:06
Die Wolke ist bestimmt spannend, glaube nicht das die Amis bessere Filme machen, die sind viel zu übertrieben und vorhersehbar. Die drehen nur viel mehr Filme, auch mehr Flops - nur von denen Hört man nichts! Nach oben
#24
Tina (Gast)
19.08.06 20:18
Habe "die Wolke" im Kino gesehen muss sagen, hat mir echt super gefallen der Film, werde mir die Dvd auf jeden Fall kaufen. Nach oben
#25
Julia (Gast)
28.08.06 21:31
ich freue mich auf den film. habe ihn im kino schon gesehen. ein echt gelungener film. Nach oben
#26
süßes girl (Gast)
29.08.06 17:43
wir haben uns den film mit da klasse angschaut und ein paar mädls haben sogar zum weinen angfangen....!naja! jedenfalls fand ich den film echt nicht schlecht! die liebesgeschichte is ja wirklich bewegend!hab zwar nicht gweint aber trotzdem ;-P
am anfang hätt ich ja dacht das da schwarzhaarige ja gar nicht so fesch is, aber irgendwie is er doch ur fesch! hab nur a bissi zeit braucht das zu überreißen!
Nach oben
#27
PhilouX (Gast)
25.10.06 17:08
Guten Tag
möchte ich wissen, ob der Film auf französisch herauskommen würde (untertitelt oder übersetzt) Danke

Savez-vous si le film sera traduit en français ou sous-titré?
Merci
Nach oben
#28
Flex
25.10.06 17:19
Je crois, la DVD allemande n´a pas des soustitres francais. Nach oben
#29
vogel
25.10.06 17:34
"Aucun résultat ne correspond à votre recherche de "die wolke" dans DVD." -> Les collègues d´amazon.fr ce pense aussi. (ich glaub der zweite satz war yoda-französisch). Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO