Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wait, I can´t let you give me your last eight dollars. Here´s five back."
Caroline Dhavernas

news

11.10.2005

Get Rich or Die Tryin´

50 Cents´ Hustle and Blow


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Get Rich or Die Tryin´
Quicktime Video
Quicktime klein (0,64 MB)
Quicktime mittel (2,67 MB)
Quicktime groß (4,51 MB)
Windows Media Video
Windows Media klein (0,52 MB)
Windows Media mittel (2,53 MB)
Windows Media groß (4,82 MB)
RealMedia Files
Real klein (0,56 MB)
Real mittel (2,70 MB)
Real groß (4,24 MB)



related_news
06.07.09

Brothers: US-Trailer zum Drama mit Jake Gyllenhaal, Natalie Portman

... sowie Tobey Maguire und Sam Shepard online
16.01.09

Black Mass: Jim Sheridans Biopic über den Verbrecher Whitey Bulger

Basierend auf dem Buch von Dick Lehr und Gerard O'Neill
09.04.08

Spectacular Regret: Indiedrama mit 50 Cent, Danny Huston, John Ortiz

... und Kelly Garner - Von Regisseur/Drehbuchautor Joshua Leonard
25.09.06

Home of the Brave: Trailer zum Kriegsdrama veröffentlicht

Mit Samuel L. Jackson, Jessica Biel und 50 Cent
10.05.06

Live Bet: Weitere Hauptrolle für 50 Cent

Der Rapper im Räubermilieu der New Yorker Unterwelt
comments
#1
Johnsen (Gast)
27.10.05 19:38
Ich kann nur sagen der Traila von 50 ober geil freu mich jetzt schon!!! Nach oben
#2
GANGSTA (Gast)
01.11.05 10:01
DIESER FLIM IST SO WAS VON COOL LEIDER DARF ICH ES NICHT ASNSCHAUEN , WEIL ICH ZU JUNG BIN


PEACE HOMEYS
Nach oben
#3
Guru
01.11.05 10:16
Und das obwohl du anscheinend zur Zielgruppe gehörst. Schade... Nach oben
#4
Finch3r
01.11.05 13:22
Achtung: Ich bin alt genug, lass ihn aber sausen. Wahnsinn, oder? Nach oben
#5
Petrus84 (Gast)
02.11.05 11:14
Yeah Yeah! Übertriebener Abklatsch von Menace2Society oder von die strassen harlems
Auf alle fälle einfach schlecht! 50cent kann seinen anabolikakörper ja fast nicht bewegen geschweige denn durch seine zahnlücken vernünftig sprechen! $DIPSET4LIFE$
Nach oben
#6
OPFAH2005 (Gast)
04.11.05 12:41
lertn mal schreiben... Nach oben
#7
Flex
04.11.05 14:01
Na, wenn das nicht formvollendet war. Nach oben
#8
wanksta (Gast)
05.11.05 20:22
50 CENT IS THE SEXIEST MAN er ist so geil Nach oben
#9
Yasin_Gangsta
05.11.05 23:45
Man man man.
Ich bin zwar zu Jung aber ICH werde ihn 100% anschauen da wette ich was. Die Frage ist wann fängt es an? $$$The_real_Gangsta$$$
Nach oben
#10
DaRow
06.11.05 00:42
Gangsta, Wanksta, Dipset4life, opfah......man man man ihr seit echt noch zu jung! für den Film, für die Musik, für das Internet...für dieses Forum geht zur schule und macht euch n krassen Abschluss klar damit ihr´n endkrassen Job abgreifen könnt um! Nach oben
#11
playbunny (Gast)
06.11.05 01:03
der film ist so geil,und das lied window shopper zum film auch,nur schade das der film erst im januar in den kinos läuft
$50 CENT 4-EVER$
the sexiest man from from the rap rulez
Nach oben
#12
the-real-live (Gast)
06.11.05 16:31
ihr denkt ihr seit cool, ihr denkt ihr versteht was von hip-hop, dabei wisst ihr nicht einmal was dieser film aussagen will. werdet erst einmal erwachsen. Nach oben
#13
wissenwill (Gast)
07.11.05 14:10
ab welchem Alter ist der frei gegeben? Nach oben
#14
Flex
07.11.05 14:15
Steht soweit ich weiß noch nicht fest. Nach oben
#15
Flex
07.11.05 16:49
Update: Frei ab 12.

Was offensichtlich auch die Zielgruppe trifft.
Nach oben
#16
eine mark (Gast)
09.11.05 13:22
was ab 12? der soll doch sehr gewaltverherrlichend und schonungslos sein! woher weißt du dasflex? Nach oben
#17
gunit hustler (Gast)
09.11.05 19:03
ey leurte 50 is der geilste man der welt und des der geilste film der welt ich bin der erste im kino ja man wird richtig geil Nach oben
#18
DaRow
09.11.05 20:45
ab 12? und der neue Harry Potter? lol gewaltverherrlichend und schonungslos...weil man eine schusswaffe auf dem Poster sieht? und G-Unit Hustler es gibt etwas gegen akute Geilheit....... Nach oben
#19
Finch3r
09.11.05 22:43
Oh Mann G-Unit Hustler warum nimmst du dir mit 50 nicht einfach ein Hotelzimmer? Nach oben
#20
RapCHildPak (Gast)
11.11.05 20:11
Ey geiler film endlich mal ein film von fifty nach 8mile von eminem aber ich bezweifle das alles passiert ist was im film gezeigt wird aber nicht schlecht der film wirklich unterhaltend Nach oben
#21
DaRow
12.11.05 02:10
RAP HAT KEINE ZUKUNFT FÜR EUCH KINDER WERDET BESSER ARZT!

Der 8Mile OST is von EM jedoch nich der Film tztz und das selbe dürfte wohl auch auf GRoTD zutreffen. Ich freu mich schon auf die Szene wenn fitty neunmal angeschossen wird, obs sie das vielleicht im "Three Kings"stil darstellen(da wo gezeigt wird was eine Kugel im Körper anstellt, das was die leute von CSI so inperiert hat?) oder einfach nur son rumgeballer und fitty liegt im Krankenhaus....
Nach oben
#22
Benni (Gast)
12.11.05 02:49
unterhaltsam zu lesen ... Nach oben
#23
$$G-Unit$$ (Gast)
13.11.05 10:57
Der Film wird echt geil!!!! Nach oben
#24
Thirmo (Gast)
14.11.05 10:09
Wann erscheint der Film in Deutschland Nach oben
#25
Flex
14.11.05 10:16
-> Mehr zum Thema Nach oben
#26
*tasi hasi* (Gast)
14.11.05 21:40
also 50 ist einfach nur der hammer:)
ich freu mich auch schon hammerdol auf den film...
Nach oben
#27
sawa (Gast)
16.11.05 14:29
[Eminence; Beleidigung gelöscht] Nach oben
#28
... (Gast)
16.11.05 16:21
[Beleidigungen gelöscht; Flex] Nach oben
#29
NWA (Gast)
16.11.05 16:46
ey wann kommtn der film in die kinos....? Nach oben
#30
Eminence
16.11.05 16:59
siehe > Mehr zum Thema unter der News. Nach oben
#31
JO (Gast)
17.11.05 13:54
Hi
also erstma seid wann könnt ihr schon sagen das der Film geil ist ?? Weil die bösen schwarzen Männer mit ner Pistole durch die gegend rennen ?? Es ist schon schlimm das solche leute so erfolgreich sind ! Erst Drogendealer und dann Millionär und ihr findet das geil.. Sicher seine Musik ist ja auch nicht schlecht, aber manchen hier geht ja dabei einer ab. Nicht zu fassen ich glaube manche sollten wirklich mal nach Queens gehn und gucken wies wirklich is ! So wollt ich ma loswerden Als dann
Nach oben
#32
Sean (Gast)
17.11.05 21:49
JO,kann dir den Film "Boyz n The Hood" empfehlen der sehr gut darstellt was in diesen "Vierteln" abgeht."City of Men" hat mich auch sehr begeistert,nur spielt der in Südamerika.(was du da schreibst mit "Drogendealer" und dann "Milliönar" ist einfach Quatsch)Es gibt immer "Ausnahmen".cu Nach oben
#33
Sander (Gast)
18.11.05 14:45
Also der Film wird nicht ab 12 sein! Der wird ab 18 sein -.- wollte ich nur mal sagen! Freue mich aber auch schon auf den Film! Ich mag gangster Filme! Nach oben
#34
g-capone (Gast)
22.11.05 02:23
ey nei alter das sit ja wunder sexyy geill aus hehe hm...wenn kommt er dann raus? Nach oben
#35
50cent (Gast)
26.11.05 15:30
50cent ist der Betsten Nach oben
#36
Steffi (Botex) (Gast)
30.11.05 11:33
Hi homeboys!!!

Also ich freue mich schon voooolll auf den movie der wird ends geil werden so ge!!!
50 Cent ist echt der geilste!!!
YEAH!!!!!!!!!!!! GGG-GGG-G-Unit
Nach oben
#37
tony yayo (Gast)
03.12.05 20:56
ich finds cool das 50 nach 9 schüssen noch rappen kann. Sein rapp ist der geilste. ALLE 50CENT MÖGER sind meine homies......... GGGGGGG-GGGGGGG unittttt! Alle 50 hasser haben keine ahnung von musik! Nach oben
#38
Nukem
03.12.05 21:11
@Moviegod-Redaktion:

Hattet Ihr schon mal an eine Sektion "Best of Comments" gedacht? :D
Nach oben
#39
Flex
03.12.05 21:19
Haben wir:

http://forum.moviegod.de/...php?t=8188

;)
Nach oben
#40
gangsta (Gast)
04.12.05 13:54
Alle seine hits wie z.b. candyshop,just a little bit,outta control, window shopper damit war 50 im fernsehen. nicht wie mozart er ist zwar von opas oder hässlichen musiklehren verehrt aber klassik ist out .esssssssssss leeeeeeebbbbeeee der hhhhhhiiiiiiippppp hhhhhooooopppp!!!!!!!!!! Yeah Nach oben
#41
King (Gast)
04.12.05 15:11
Mozart war nicht nur Musiker sondern auch Schockoladenfabrikant.Ich war auf Klassenfahrt in
Salzburg und da gab es MozartKugeln und andere sachen(Pralinen,Schockolade) von Mozart.Ich glaube unter Ernährungswissenschaftlern im Süßigkeitsbereich ist er sehr in und nicht out.
Nach oben
#42
Talez (Gast)
05.12.05 08:28
Wie kann man nur jemanden der einen sprachfehler hat weil er ne Kugel in die Fresse gekriegt hat sprechgesang (rap) machen lassen??? Kann mir das mal einer erklären!
@gangsta bzw. alle gangsters die hier gepostet haben und keinen plan von irgendwas haben.
Mir dreht es die Kotzte im Hals rum wenn ich sowas hör wie klassik ist out, Hip Hop ist in. Was an euch allen vorbeigerannt ist, ist die eigentliche Message von Hip Hop. Real Hip Hop braucht nämlich nicht IN zu sein. Ihr werdet nur alle verarscht von der Musikindustrie denen ihr eure Kohle in die Hälse wirft genauso wie den ganzen tollen *Bling*Bling* Marken, die scheiße aussehen und des 3-fache von anderen Klamoten kosten (nur so nebenbei).
Mozart hat Musik machen können (eigentlich ist der Vergleich allein schon ne Frechheit) , aber 50 kriegt doch Texte, Beats und Hits von der Industrie in den Arsch geschoben solange ihr den Scheiß kauft. Peace
Nach oben
#43
Finch3r
05.12.05 22:20
Get Rich or die Tryin´ ist derzeit auf der Liste der schlechtesten Filme auf imdb.com auf Platz 55.
Cool, oder?
Nach oben
#44
Leisure Lorence
05.12.05 22:42
Ebert findet ihn eigentlich ganz gut.
allerdings hat man bei ihm wie öfter das Gefühl, dass er sich nur dadurch als aufgeschlossener Typ präsentieren möchte, dass er Filme, die man ihm nicht zutraut, gut bewertet.
Die absolute Supergurke wird aber dennoch nicht sein.
Aber das wissen wir (die wir nicht genug Interesse haben, ihn uns selbst anzuschauen) erst, wenn die ausgewogene, fundierte MG-Kritik erscheint.
Nach oben
#45
Emmanuel (Gast)
08.12.05 15:37
Den Film lad ich mir Runter nein Scherz ich geh ins Kino man Nach oben
#46
2Pac (Gast)
09.12.05 08:39
50Cent het e dr geilschti film wos git usä brocht!!! Nach oben
#47
kakafresser (Gast)
09.12.05 19:30
hee 2pac...... schreib bitte nicht mehr nicht auf Bayrisch, der fcb ist zwar der beste in diesem Jahrhundert aber keiner versteht bayrisch Nach oben
#48
Russianbomber (Gast)
09.12.05 21:52
50Cent ist der Größte.
sein Film wird bestimmt voll geil.
Nach oben
#49
emrah (Gast)
14.12.05 17:48
50cent ist cool Nach oben
#50
master king pin (Gast)
17.12.05 23:10
wann läuft der film in unseren kinos? Nach oben
#51
Flex
18.12.05 03:18
Steht auf der Info-Seite zum Film. Immer noch. Nach oben
#52
50 Lira (Gast)
21.12.05 07:37
50 Cent, G-Unit, Eminem, Obie Trice, D12 usw.
sind die Besten. Ich meine, die machen Musik
genau so wie ich es auch will.
Nach oben
#53
MaxX (Gast)
21.12.05 13:43
50cent ist hamma geil Nach oben
#54
Lemz (Gast)
30.12.05 04:30
Der film wird hammergeil! Nach oben
#55
o.g. (Gast)
02.01.06 20:54
film ist ganz ok.
fiddy spielt echt gut, aber der regisseur hätte das mal besser machen können, wie in seinen anderen filmen auch.
Film ist passabel echt in Ordnung, aber kommt nie an 8mile ran!!
Holla
Nach oben
#56
anonymer (Gast)
03.01.06 05:45
Hmmmm 50cent als schauspieler ich weis nicht....bin mal gespannt und hoffe der film wird gut! Nach oben
#57
king T
04.01.06 04:53
Also was ich bis jetzt gesehen hab ist gut ma gucken das ganze Film sein wird.
Wenn ihr wissen wollt ob es schlimmere gegende gibt als Brooklyn, Bronx, Queens usw. kommt mal nach fankfurt(Griesheim) das wird euch umhauen. muhahaha peace
Nach oben
#58
steve089 (Gast)
05.01.06 13:56
ihr seid alle wack! man sollte kindern verbieten online zu gehen, hoffentlicht gibt`s in zukunft biometrischen-kinderausschluß! so viel scheisse kann ich nicht ertragen!
anyways: 50 rulez
Nach oben
#59
Mr.50cent (Gast)
05.01.06 14:07
leider noch nicht gesehen:-) Nach oben
#60
100%rap (Gast)
06.01.06 22:19
irgenjemand hier hat gesagt er sei zu jung wie alt is der^^?? 6? lol geht einfach nach hause Nach oben
#61
Joker (Gast)
09.01.06 12:53
Ali der kiffe Nach oben
#62
aylin (Gast)
10.01.06 09:16
ist der ab 12 Nach oben
#63
Flex
10.01.06 12:17
Steht hier:
http://www.moviegod.de/kino/film/1122/
Nach oben
#64
comeone (Gast)
10.01.06 21:39
Ich finde 50 Cent ech coll wei er ist wie mein bruder =Q Nach oben
#65
repp star (Gast)
14.01.06 11:20
voll kress sage ich dazu 50 cent echt cool ich fide es gur ich kann denn film auch sehen im kino Nach oben
#66
ice cube (Gast)
15.01.06 18:28
50cent ist der geilste rapper. Nach oben
#67
G-UNIT (Gast)
18.01.06 20:01
G-G-G-G-G-G G-UNIT digga 50 man bald bist du der reicheste rapper! Coole Filme coole spiele krass Nach oben
#68
SIKZ (Gast)
19.01.06 09:05
Also ich mag 50 und seine ganze G-unit, aber der Film ist echt mal nicht so gut wie erwartet.
1. ist in dem ganzen Film nur 70% war.
2. hat 50 in Film nur 2 Gesichtsausdrücke.
3. ist er im Deutschen scheiße sychronisiert.
Naya auf jeden Fall habe ich Respekt vor dem was er so gemacht hat auch in seiner Jugend.
Er ist hat ein Superstar und wird es denk ich mal auch noch lange bleibem. So ein guter Rapper aber ein schlechter Schauspieler.

SIKZ mein Album ende Mai 2006 "JUDGEMENT DAY"
Nach oben
#69
sasa (Gast)
19.01.06 15:06
den Film musst ihr euch unbetingt anschauen wie der 50 cent sein leben auf die spitze bringt Nach oben
#70
Nilx (Gast)
19.01.06 17:48
Der Film ist voll die billige Kopie von 8mail . Davon abgesehen ist er ganz gut .Das einzige was 50 kann ist rappen Nach oben
#71
The Game (Gast)
20.01.06 12:14
ich bin der beste rapper. aber gratulation zum film Nach oben
#72
big head markus
20.01.06 17:45
Hi ! Ich war auch in dem Film und muss sagen der ist sehr gut! Nach oben
#73
G-unit (Gast)
20.01.06 20:26
50cent ist der beste rapper der welt. Er ist mein bruder. RESPEKT. Der film ist sooooooooo geil. PEAC YANG BUCK Nach oben
#74
50cent (Gast)
21.01.06 18:25
wie heisst die seite im internet wo man den 50cent film schauen kann Nach oben
#75
Guru
23.01.06 18:42
http://www.hartabergerecht.de Nach oben
#76
gangsta-boy (Gast)
25.01.06 14:59
what up niggas Nach oben
#77
555666 (Gast)
27.01.06 14:59
Hey "gangsta-boy" du möchtegern das schreibt man

Wha´s up Niggaz
Nach oben
#78
Doc Lazy
27.01.06 15:20
Eigentlich "What´s up, Niggaz!" aber okay... Nach oben
#79
whatever... (Gast)
04.02.06 23:26
Also ich fand den film richtig geil und hab jetzt so richtig Respekt vor 50 cent und seinem Leben.
Er ist so ein geiler Rapper und er hat den film auch geil gemacht ich fand grodt 10000000mal besser als 8mile der war jah voll unnötig im Gegensatz zu grodt. Aber dass mit der Synchronisation stimmt schon. Die war echt net gut. But alright... Whatever! Wie man hier auch lesen kann sind die Meinung totally unterschiedlich aber so solls jah auch sein andersrum wärs jah auch langweilig. So Cu
Nach oben
#80
*sugagirl* (Gast)
05.02.06 11:02
Der Film ist sooooooooooo geil!!!*g* Nach oben
#81
*sugagirl* (Gast)
05.02.06 11:08
hey "mr. 50 cent"
du bist velleicht...hast noch nich mal den film gesehen und trädst dich hier ein
Nach oben
#82
sque (Gast)
07.02.06 11:18
50 wenn mann kifft kommt es das es super is wenn mann kifft kommt es das mann ein gangsta is YeAh Nach oben
#83
Otanawabaku
08.02.06 09:08
meine aussage betrifft leider nicht den film.
ich schäme mich mitunter weite hosen zu tragen und einmal die woche zu meinem plattenhändler zu gehen um zu schauen was er so neues hat. vielleicht hat HipHop einfach nur ein andere bedeutung für mich. leider habe ich feststellen müssen, dass je jünger die generationen sind desto weniger interesse an ursprüngen und hintergründen besteht. diese posts hier stimmen mich traurig über die entwicklung unserer jugend.
Post scriptum: bin ich jetzt ein troll / elch???
Nach oben
#84
TanteTrude
08.02.06 10:07
Nein denn du hast voll und ganz recht.
*flamemodusan*
Die 50-Pfennig Legastheniker hier sind alles Trolle :0)
*flamemodusaus*
Nach oben
#85
Gangsta Lady (Gast)
11.03.06 10:08
Hey... Ich hab den film zwar noch nicht gesehen :-( aber ich werde ihn ganz bestimmt ansehen!!! 50 Cent ist eine Legende 4 me... und wenn ich diesen film nicht sehe STERBE ich *grins* PEACE Nach oben
#86
Deniz (Gast)
10.04.06 17:48
[zu peinlich; gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO