Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I aim to misbehave."
Nathan Fillion

news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

29.12.2009

Alice im Wunderland

Nichts geht über einen warmen Schweinebauch, wenn die Füße schmerzen


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Alice im Wunderland
Mpeg 4 Video
Klein (4,11 MB)
Groß (12,20 MB)
720p (31,24 MB)
1080p (60,01 MB)



related_news
11.03.15

Dumbo: Tim Burton inszeniert die Realverfilmung

Nach Disneys Zeichentrickklassiker
22.01.14

Through The Looking Glass: Sacha Baron Cohen in Gesprächen

für Alice im Wunderland 2
25.11.13

Alice im Wunderland 2: Johnny Depp & Mia Wasikowsky dabei + US-Start

Muppets-Regisseur James Bobin übernimmt für Tim Burton
13.07.13

Alice im Wunderland 2: Johnny Depp so gut wie an Bord

Als Teil eines mehrjährigen Vertrags mit Disney
31.05.13

Alice im Wunderland 2: Muppets-Regisseur James Bobin in Verhandlungen

Johnny Depp angeblich so gut wie an Bord
comments
#1
Doc Lazy
29.12.09 12:15
Seit Big Fish war ich nicht mehr im Kino bei einem Burton-Film. Trotz Johnny Depp u.a. Produktionswerten fand ich keinen richtigen Bezug mehr zu seinem Stil. Was ihn früher für mich so ausgezeichnet hat, langweilt mich heutzutage eher. Sleepy Hollow wird wohl noch lange mein Lieblingsfilm von Burton bleiben.

Aber ich geb Alice ne Chance, wenn ich meine Buddies überreden kann. Denn es sieht schon toll aus, oder?

Was mich interessieren würde: Hat sich Burton hier der gleichen 3D-Technik bedient wie James Cameron bei Avatar? Scheint ja für 2010 der zweite große Feldversuch zu sein, was Budget und Anspruch für großes Kino betrifft.

Wenn hier allerdings die ganze Zeit Hüte in Richtung Kamera fliegen, naja...
Nach oben
#2
merry-jeanne
30.12.09 00:04
was hast du gegen hüte?!? ^^
big fish ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, stimmt er ist genial , aber burton geht immer! <3
die schokoladenfabrik war etwas... naja... schmerzhaft, aber sonst...
ich finde das er immer mehr zu seinen stil findet und ihn weiterentwickelt, seine filme sind auch, im gegensatz zu dem "cameron-spektakel", immer auch inhaltlich interessant und erzählen eine geschichte!
ich liebe burton, ich liebe alice und freue mich unglaublich auf den film,
mögen mir auch tausend hüte entgegenfliegen^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story


seit 24.05. im Kino



DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO