Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I´m as serious as an erection problem."
Pierce Brosnan

news

02.11.2009

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sie sind nicht mehr in Kansas


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Mpeg 4 Video
Klein (7,42 MB)
Groß (22,28 MB)



related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments
#1
Aladhan
02.11.09 15:38
Noch 1 1/2 Monate! :-) Nach oben
#2
PeeKay85
02.11.09 16:32
Du sagst es! Geil, geil, geil ; ) Nach oben
#3
Hope
03.11.09 09:03
[gelöscht] aber ansonsten top trailer - freu mich auf den kinobesuch :) Nach oben
#4
Ric Boothroyd
03.11.09 16:46
Irgendwie wirkt diese Alienwelt in Avatar genao so unecht wie die ganzen Planeten der neuen Star Wars Filme. Ka warum genau, aber es fühlt sich einfach total künstlich an. Auch die Story klingt ziemlich nach 0-8-15 (Der mit dem Wolf tanzt anyone?). Soldat lebt mit Ureinwohner zusammen auf deren Gebiet wertvollr Rostoff ist, er freundet sich an, er verliebt sich, er erkennt die Ungerechtigkeit und wechselt die Seiten. Der einzige Grund wieso noch ein gewisses Grundinteresse vorhanden ist, ist die Tatsache dass James Cameron ein erstklassiger Filmemacher war und hoffentlich auch noch ist. Die Trailer überzeugen michbisher aber überhaupt nicht ... Nach oben
#5
Hope
04.11.09 13:03
die stimme von sam worthington ist extrem grauenvoll. hoffentlich hat er im film die aus z.b. terminator Nach oben
#6
skoy
06.11.09 23:48
Ich hoffe es wird das, was ich erwarte: Ein episches Meisterwerk! Nach oben
#7
MaggaOne
29.11.09 23:11
also von der mache her rein vom film wird der bestimtm richtig geil werdne ebstimtm gute szenen dabei sein aber die story is echt shcon gefühlte 100 mal dagewesen... Nach oben
#8
Eminence
30.11.09 08:39
Aha, gib mal 10 Beispiele. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO