Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Who needs med school when you have WiFi?"
Hugh Laurie

news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

28.09.2009

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Vampire haben Regeln?


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,73 MB)
Hohe Qualität (11,73 MB)



related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Nurinai
28.09.09 16:14
Sind das wieder andere Synchronstimmen? Ich hoffe im Film haben sie die aus dem ersten Teil o_O Ansonsten guck ich den nur auf englisch*pfft =) Nach oben
#2
Silver_Lullaby
28.09.09 17:00
Auf englisch mit den original stimmen ist es einfach viel dramatischer... sehr sehr schade, aber man kann ihn sich ja immer noch auf englisch und deutsch anschauen...
Freu mich trotzdem schon total auf den film....
Nach oben
#3
Moni9
28.09.09 17:06
Für mich hört sich das nicht nach anderen Synchronstimmen an (kann mich natürlich auch irren:-)).
Ich mag die Biss-Reihe sehr (sowohl Film als auch Bücher), aber zum ersten Mal überhaupt wünschte ich mir einen Wechsel des Hauptdarstellers.

Bitte fangt nicht wieder ne Patrick-Diskussion an, ich wollte es nur mal loswerden. (Ist ja schließlich auch eine Geschmackssache:-), worüber man bekanntlich nicht streiten kann.)
Nach oben
#4
Jule_93
28.09.09 18:59
Also ich bin enttäuscht von den deutschen synchronstimmen.... aber was soll man erwarten nach der deutschen version von twilight .... gibt es denn gar keine anderen die ihre stimme gerne leihen würden?! Nach oben
#5
anniiii x3 (Gast)
28.09.09 19:33
gott sind die stimmen scheiße^^
und alles weggelassen ham se auch noch^^
naja der englische trailer is natürlich viel besser, aber was solls?
Ich hoff ma der film wird so geil wie ich denk xD
Nach oben
#6
Kyky
28.09.09 21:42
ich hoffe nur das die im film nichts gekürzt haben wie hier im deutschen trailer. aber die stimmen sind echt nicht gut. hoffe das es sich im film noch anders anhört, es heißt ja die überarbeitung geht bis kurz vor dem kinostart. Nach oben
#7
Eladana21
29.09.09 17:02
Die Volturi gefallen mir sehr gut im Trailer. Jacob sieht mit kurzen Haaren nur noch halb so gut aus. Aber es war ja im Buch leider auch so. Nach oben
#8
Kris (Gast)
01.10.09 18:41
also ich bin mir sicher, dass Edwards und Bellas Stimmen nicht die gleichen wie in Twilight sind! Ich find den englischen Trailer auch besser... und ich finds jetzt schon kacke, wie die Volturi dargestellt werden, denn es gab im Buch gar keinen Kampf, aber die wollen wohl jetzt schonmal zeigen,wie die drauf sind, wegen dem 4. Teil! Nach oben
#9
kattie1
07.10.09 20:28
bellas stimme interessiert mich nen feuchten furz.... Nach oben
#10
laulau (Gast)
08.10.09 18:31
also wenn ihr wirklich thwilight ögen würdet würdetihr nicht ständig rummaulen. Ihr könnt froh sein dass Rob,Kristen,Tayler &Co.die rollen bekommen haben es hätten ja auch voll die Ärsche sein können!!! Nach oben
#11
Babytime1109 (Gast)
19.10.09 23:38
Die stimmen sind doch wie im ersten teil auch......

Ich find die trailer sehr viel versprechend :)
Nach oben
#12
sammy (Gast)
24.10.09 15:19
ich finde das buch super! wie alles dargestellt wird, und wie es geschrieben ist! wenn mann anfängt es zu lesen, wird man sich gleich festbeisen!
großes kompliment !!! ;-)
Nach oben
#13
beccy22 (Gast)
09.11.09 14:55
ich liebe denn film und das buch den film teil 1 habe ich mehr als 30 oder 40 mal geekuckt und das buch teil 1 habe ich auch drei oder vier mal gelesen und das buch teil 2 habe ich erst zwei mal gelesen es wird bestimmt aber bakd mehr sein ich hoffe das es bald den dritten und vierten teil von twilight auch als taschenbuch gibt ich bin schon so gespannt darau das ich jeden abend nicht schlafen kann

ich freu mich schon auf den 26.11.2009 dann kommt endlich der film teil 2 im kino ich geh gleich am ersten tag glaube ich
Nach oben
#14
beccy22 (Gast)
12.11.09 19:51
hoffentlich sind die stimmen im kino die gleichen wie aus dem ersten teil (biss zum morgengrauen). weil die im trailer sind ja andere und ich finde die aus dem teil 1 viel viel besser
denn twilight ist mein absoluter liebelingsfilm

L G beccy22
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Movienerds

Movienerds

Der Klassiker-Podcast auf MovieGod.de - mit Roland Slawik und Michael Weinand
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO