Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"I don´t care what you believe in, just believe in it."
Ron Glass

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

30.06.2009

Zweiohrküken - Keinohrhasen 2

So sieht's aus


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Zweiohrküken - Keinohrhasen 2
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (5,13 MB)
Hohe Qualität (15,15 MB)



related_news
02.11.09

Zweiohrküken - Keinohrhasen 2: Neues HD-Foto in der Bildergalerie

Ab Dezember im Kino
05.10.09

Zweiohrküken: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie zu Keinohrhasen 2

Ab Dezember im Kino
02.10.09

Zweiohrküken: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie zu Keinohrhasen 2

Ab Dezember im Kino
01.10.09

Zweiohrküken: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie zu Keinohrhasen 2

Ab Dezember im Kino
28.09.09

Zweiohrküken - Keinohrhasen 2: Erste Filmfotos in der Bildergalerie

Ab Dezember im Kino
comments
#1
Tamara122 (Gast)
30.06.09 12:30
Da freu ich mich schon ewig drauf.

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das im Trailer läuft?
Nach oben
#2
antagon
30.06.09 13:36
Sehr guter Teaser Nach oben
#3
Yuna17
30.06.09 14:07
oh... der teaser is ja ma voll süß :D Nach oben
#4
Mein Senf
30.06.09 14:18
Ist ja nur der Teaser von [gelöscht] Nach oben
#5
Flex
30.06.09 14:24
Ist der offizielle erste Trailer. Nach oben
#6
Agent K
30.06.09 14:57
Der Song im Hintergrund ist "Hometown Glory" von Adele... Nach oben
#7
Raine
30.06.09 15:26
Ist wirklich süß. Leider fürchte ich auch, dass wir damit die schönste Szene schon gesehen haben...Aber wer weiß. Aber ich freu mich drauf, Keinohrhasen war für mich eine echte Überraschung, den fand ich richtig richtig toll. Nach oben
#8
Mein Senf
30.06.09 16:11
Hupps, sollte keine Schleichwerbung sein, sorry.

Ich fand den ersten auch ziemlich lustig, gut getimt- (euphorischer darf man als Typ ja nicht sein ;-) und kann mit dem ganzen Til-Schweiger-Bashing eigentlich nicht soviel anfangen... Aber zu wissen, dass sich Til Schweiger als Drehbuchautor solche Dialoge selbst in den Mund klebt, um eine kalkulierte Och-Süß-Reaktion zu provozieren, finde ich schon ziemlich...abgebrüht.
Nach oben
#9
scholley007
30.06.09 18:29
Mochte Keinohrhasen auch über Gebühr. Nur so rund wie der aufhörte, momentan erwarte ich von dieser Fortsetzung ähnliches wie von den Sequels von SISTER ACT und MISS UNDERCOVER - nämlich gar nix.
Einzig und allein die Tatsache, dass Alwara Höfels hier endlich wieder zu sehen sein wird (für mich - neben der reizenden Frau Tschirner - DIE Entdeckung des Originals) bringen mich zu einem... Muss - wohl oder übel....
Nach oben
#10
Tamara122 (Gast)
30.06.09 23:51
@Agent K

Vielen Dank für den Titel :-)
Nach oben
#11
Eminence
01.07.09 00:36
Bin ja sowieso Kinder-Fan deluxe, aber die Kleine mit der Spange is ja wohl oberzuckersüß oder? Netter Teaser. Nach oben
#12
Sunny (Gast)
02.07.09 00:03
Das Lied aus dem Trailer ist "Hometown Glory" von Adele. Nach oben
#13
LincolnHawk (Gast)
02.07.09 12:35
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#14
Keinohrhase (Gast)
08.07.09 10:32
das lied ist von adele und heißt from my hometown oder auch nur hometown. Nach oben
#15
madjoke
08.07.09 19:30
Werd mir den Film auf jeden fall ansehen und mich überraschen lassen.... Nach oben
#16
honigperle (Gast)
08.08.09 15:08
das lied von adele heißt hometown glory ;)

mfg
Nach oben
#17
Erin
08.08.09 19:28
Ich muss ja zugeben, beim ersten Mal fand ich den Trailer etwas zu süß. Irgendwie künstlich. Aber ich hab ihn jetzt ein paar Mal im Kino gesehen und mittlerweile denke ich schon wieder, dass das was werden könnte.
Und mal wieder ´ne super Songauswahl
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino