Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Wenn Sie mein Mitgefühl brauchen - das kann ich vortäuschen."
Robert Downey Jr.

news

25.06.2009

The Last Airbender - Die Legende von Aang

Manche halten ihn für eine Legende...


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
The Last Airbender - Die Legende von Aang
Mpeg 4 Video
Klein (2,72 MB)
Groß (8,66 MB)



related_news
09.07.13

Chappie: Dev Patel in Verhandlungen für Sci-Fi-Komödie

von Neill Blomkamp, mit Sharlto Copley
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
28.08.10

Scott Pilgrim: The Last Airbender: Sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
09.08.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Unsere Videokritik

zur Avatar-Verfilmung von M. Night Shyamalan
comments
#1
skoy
25.06.09 16:31
wow! sieht wirklich gut aus! ... kein Vergleich zu DragonBall ;-) Nach oben
#2
mathiasviktor
25.06.09 17:58
mmh..? Okay der Teaser ist kaum aussagekräftig genug um sich jetzt schon ein urteil zu bilden. Aber es sieht schon mal solide aus.... Nach oben
#3
Viking
25.06.09 20:04
kann man nur hoffen das die das besser gemacht haben als wie mit diesem verhunzten dragonball... Nach oben
#4
Flex
25.06.09 20:24
Mal vorsichtig gefragt: was hat der mit Dragonball zu tun? Nach oben
#5
ArneDias
25.06.09 20:59
Beides sind ursprünglich Animes. Und beide sind daher Anime-Verfilmungen. Und Animes sind sich schon recht änlich. Daher hier der Vergleich mit Dragonball. Ist so als wenn man Iron Man und Spiderman und Batman vergleichen würde. Nach oben
#6
Hope
26.06.09 08:58
Wat? Vom Shyamalan is der? Na, bin gespannt.. :) Nach oben
#7
Flex
26.06.09 09:10
Naja, ob alle Animes einander ähnlich sind, darüber kann man offenbar unterschiedlicher Meinung sein.
Aber auf Verfilmungsseite seh ich beim besten Willen keinerlei Ähnlichkeit. Ein Prügelfilm von James Wong, ein Fantasyabenteuer von M. Night Shyamalan, wüsste nicht warum der eine Schrott sein soll, nur weil der andere nix konnte.

Edit: Ok, Dragonball wollte vielleicht auch ein Fantasyabenteuer sein *hust*, wer weiß.
Nach oben
#8
fireNation (Gast)
28.06.09 20:12
Gute Arbeit. Hätte nich damit gerechnet, dass der Trailer schon so gut ist. Bin auf Jackson Rathbone alias Sokka gespannt :) und allgemein auf die Verfilmung der geilsten (Kinder)-Serie ever. Nach oben
#9
chuma
28.06.09 23:53
Dragonball: Evolution hatte mit Dragonball sehr wenig zu tun, etwas konnte man mit der Serie vergleichen aber der Rest war nur Schrott. Ich hoffe das sich "the last Airbender" an die Serie hält. Die Effekte der Bendigungen sollen nicht zu kurz kommen!!! Nach oben
#10
Ferrous
30.06.09 11:37
Weiß einer schon wer für die weiblichen Hauptrollen in Gespräch ist, oder ob dies bereits entschieden wurde?

übrigens @ArneDias: Avatar ist mit nichten ein Anime (was vielleicht den Erfolg der Serie erklären würde ;-) )
Nach oben
#11
Comet (Gast)
02.08.09 16:51
Wie Ferrous schon sagte, Avatar ist KEIN Anime. Es ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die vom Design und vom Inhalt Animes sehr ähnlich ist. Ein Anime ist jedoch eine Zeichentrickserie, die in 99% aller Fälle auf einen Manga basieren. Zudem entstehen (nicht alle) die meisten Animes/Mangas in Japan. Es gibt auch deutsche, amerikanische etc. Mangaka (Mangazeichner). Keine deren Mangas haben es allerdings über die Grenze des jeweiligen Landes geschafft. Sie konnten von Glück reden, wenn man ihre Mangas im Laden zum Verkauf angeboten hat. Nach oben
#12
Kjuti7654 (Gast)
28.07.10 12:17
Also..ich habe alle Folgen von Avatar-Herr der Elemente geguckt...und fand es bis ans Ende hamma qaiil....
Ich wollte imma schon einen Film von Aang sehen...weil ich die Serie so gut fand...
Ich bin jetzt im Urlaub..und der Film geht am 19.08.2010 in ie Kinos ,kann mir denn vllt. i-jemand sagen ,wi lange der in den Kinos bleibt,weil ich den gerne gucken würde...
danke im Vorraus....
Nach oben
#13
Flex
28.07.10 12:27
Woher soll das irgendjemand wissen? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO