Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
quote_random
"Hey, es ist Vollmond. Ist doch klar, dass ich da nen Hut aufhabe, oder?"
Julia Hummer

news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

25.06.2009

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Du bist der einzige Grund, zu bleiben, zu leben, soweit ich das tue


Registrierte Benutzer erhalten eine höhere Datenrate beim Betrachten der Videos auf MovieGod.de.

Hier kostenlos Registrieren
Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Mpeg 4 Video
Normale Qualität (3,25 MB)
Hohe Qualität (9,67 MB)



related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
littlemiss
25.06.09 12:59
wie geil ist das denn ich mag die stimmen von denen irgendwie die passen gut dazu ich freu mich schon auf den film

lg littlemiss
Nach oben
#2
Aleksandra (Gast)
25.06.09 15:18
ich hab euren vorigen film angeschaut und der film hat mir so gefallen ich freue mich schon auf den nächsten Film was raus kommt....

lg
Nach oben
#3
twilightfan (Gast)
25.06.09 15:27
geil, geil, endlich auf deutsch obwohl ich im november nach USA fliege und mir dort den Film auf Englisch ansehe, bis Januar halt ich das nicht mehr aus ;-)

Zum Glück sind es die gleichen Synchronsprecher wie bei Twilight.

Ich glaube new Moon wird den Rekord von Titanic einstellen, einfach hamma wieviel Fans es gibt.
Nach oben
#4
otherfan (Gast)
25.06.09 17:02
naja, der trailer is jetz nicht so der hammer und ich glaub auch nicht das er Titanic überbieten wird.... Nach oben
#5
Jay92
25.06.09 17:42
Es auch nur annähernd auf eine Ebene mit Titanic zu stellen ist fast schon dreist... Nach oben
#6
twilightfan (Gast)
26.06.09 06:41
dreist?
Ich habe nie behauptet das New Moon besser wird als Titanic, ich rede lediglich vom Einspielergebniss aufgrund der Fanbase.

Pirates of the Carribean 3 oder Dark Knight ist ja auch nicht besser als Titanic hätte aber fast mehr Geld eingespielt!
Nach oben
#7
TwiKati
26.06.09 13:36
Den Trailer an sich finde ich schon gelungen, aber Alice´ Stimme ist irgendwie quitschig, wie von nem Kleinkind. So oder so werd ich ihn mit auf Englisch ansehen :)
Wird aufjedenfall toll, egal ob er genauso viel Geld wie Titanic oder sonst was einspielen wird...
Nach oben
#8
juja (Gast)
26.06.09 14:31
der trailer ist genial!!! macht sehr viel mehr lust auf mehr... die stimmen jedoch fand ich im ersten teil wesentlich bessesr Nach oben
#9
schubsi (Gast)
26.06.09 14:33
@juja
ähm sorry aber die stimmen sind die gleichen wie im ersten Teil...Bella wird wieder von Annina Braunmiller gesprochen und Edward von Johannes Raspe.
Nach oben
#10
Jule_93
26.06.09 18:29
Also ich finde es ganz schlimm wie man einen so tollen Film/Teaser Trailer durch schlechte Synchronisation versauen kann....! alice´s stimme hört sich an wie ein kleinkind das helium eingeatmet hat und von den anderen möchte ich gar nicht anfangen... Ich glaube ich werde mir erst gar nicht die mühe machen ihn mir auf deutsch anzuschauen nur auf englisch wie bei Twilight auch... Nach oben
#11
Fan (Gast)
26.06.09 20:12
Geil, der Trailer ist hammer !!! Nach oben
#12
Mara51
27.06.09 15:58
@ Jule da muss ich dir vollkommen recht geben,ich finde die Stimmen haben sich zum 1. Teil stark verändert wie du schon sagt wie als wären es Kleinkinder,werd ihn mir wohl eher auch nur im original anschauen. Nach oben
#13
Sternchenfreak
27.06.09 17:49
@twilightfan Naja , ich bin zwar auch ein fan davon aber immer noch einer der bezug zur realität besitzt. Es würde schwer sein Titanic zu toppen.

ich lass mich überraschen, denn von der ersten verfilmung war ich nicht wirklich überzeugt, warscheinlich lag es daran das die Regie Leiterein einen hang zum übermut in sachen Blautöne und kitsch hatte. Chris W. dagegen bringt endlich etwas düstere stimmung mit , udn die wölfe schauen anscheind recht akzeptabel aus. mal schaun. ^^
Nach oben
#14
littlemiss
27.06.09 20:26
also ich find edie stimmen schön habe mir auch den film auf englisch angeschaut aber ich find edie stimmen da alle gleich

besser gesagt die hören sich gleich an auf englisch

lg littlemiss
Nach oben
#15
Isy
27.06.09 23:21
Mir gefällts im Deutsch besser...mehr emotionen drin in den Stimmen!
Und ich glaube das es die selben sind wie in Teil 1...hab den geschaut bis zum erbrechen^^,auf jeden Fall hört es sich für mich so an!

Mir gefällts und ich freu mich tierisch...tut das auch und seziert nicht immer gleich alles!
Nach oben
#16
schubatt (Gast)
28.06.09 02:25
das geht ja ma gor nie...=)...der erste war ja schon so übelst geil...ich denk/hoffe das der 2. noch besser wird
TWILIGHT rules
Nach oben
#17
cph
28.06.09 11:32
Irgendwie mach ich mir um unsere Zukunft immer mehr sorgen, wenn ich die Kommentare zu solchen News durchlese. Nach oben
#18
arno (Gast)
28.06.09 17:45
weiss gar nicht was ihr alle habt, die stimmen sind die gleichen wie im ersten teil. Kristen Stewart wird von Annina Braunmiller gesprochen und Pattinson von Johannes Raspe.
Weiss gar nicht was das soll entweder habt ihr twilight gar nicht gesehen oder ihr habt was an den ohren ;-)
naja wenn ihr es nicht glaubt könnt ihr ja googeln da steht das es die gleichen stimmen sind.
Nach oben
#19
schubsi (Gast)
29.06.09 07:19
@Mara 51 verändert? wohl kaum ich find den Trailer sehr gut und die stimmen sind genauso wie in Teil 1.
Werd ihn mir in deutsch und english ansehen.

@Sternchenfreak: sicher wird es schwer aber durchaus möglich. Schau mal Herr der Ringe 1 oder Fluch der Karibik 1 ist noch nicht mal unter den Top 5 der erfolgreichsten Filme aber Teil 2 bzw. 3 gleich auf Platz 2 und 3 gelandet. Der Hype und die Fangemeinde von Twilight wird immer grösser genau wie bei Herr der Ringe.
P.S Einspielergebniss hat nichts mit der Qualität des Films zu tun, New Moon wird wohl nie einen Oscar gewinnen aber trotzdem werden sich Millionen den Film ansehen auch wenn DIR der erste nicht gefallen hat also nicht den Bezug zur Realität verlieren gell^^
Nach oben
#20
sunshine (Gast)
01.07.09 17:05
wie lädt man sich den runter? Nach oben
#21
Flex
01.07.09 17:16
Geht leider nicht, wir dürfen die Trailer nicht zum Download anbieten. Nach oben
#22
sunshine (Gast)
04.07.09 21:20
alice´ stimmte hört sich voll .. kp dumm an? xD Nach oben
#23
tia
06.07.09 19:03
was habt ihr denn jetzt alle mit den Syncronstimmen. Alice sagt nicht mal zwei Sätze, wenn überhaupt, das ist ein Miniausschnitt und daran lässt sich garnichts einschätzen!
Der trailer ist garnicht schlecht!
Weis jemand, ob bei Teil drei wieder alle dabei sind?
Nach oben
#24
TwIlIgHt (Gast)
08.07.09 19:19
hallo erstmal =)

also, ich finde nich , dass sich alice stimme wie die eines kindes anhört. ich glaube, dass sie sich einfach nur etwas höher anhört, da sie in dieser szene "aufgeregt" ist, -> das is ja dann ganz normal.

naja...ich finds toll ^^ und freu mich auf den 2. teil schon jetzt total =)=)=)

LG
Nach oben
#25
Princess (Gast)
13.07.09 21:58
hallo, die stimmen sind doch total egal... hat mal jemand gesehen das der trailer irgendwie überhaupt nicht dem buch entspricht... ja klar Edward verabschiedet sich noch ganz nett von bella und geht dann erstmal ne runde spaziernen... hä?!

der erste film war ja wohl auch net wirklich der renner... naja an die bücher kommt man halt net ran... ich bin mal gespannt, wieviel wieder dazu erfunden oder weggelassen wurde...
Nach oben
#26
Tata (Gast)
24.07.09 00:24
also ich find trailer schon geil und der film wird sicher auch geil :)
ich freu mich schon richtig und weiß garnicht wie ich es bis januar aushalten soll :(
Nach oben
#27
michl (Gast)
29.07.09 18:18
Würde mir den Trailer gerne anschauen, bekomme ihn leider nicht auf hat jemand ne Idee wo man ihn sehn kann. Danke Nach oben
#28
mike longsteel
29.07.09 22:41
Also leute!
1. Die Synchro in einem Trailer bzw. hier Teaser sagt noch nichts über die Synchro im Film aus. In den meisten fällen wird der Film noch bis kurz vor dem Kinostart Synchronisiert.

2.Der zweite Film wird definitiv NICHT an die Einspielergebnisse von Titanic rankommen. Geschweigeden TDK, FDK oder DHDR.
Wieso? Weil das Zielpublikum Hauptsächlich Frauen sind. Sicherlich gehören zur Fanbase auch Männer, aber Prozentual gesehen liegen die Frauen dort locker bei 80%.
Das Einspielergebniss wird sicher höher sein als beim ersten, aber dennoch nicht in den bereichen den einige hier meinen.

Twilight hatte Weltweit 380 Mill.$ USA 190 Mill.$
New Moon wird WW bei 500 mit Glück bei 600 Mill.$ landen.

Titanic WW 1,8 Milliarden
DHDR 1,3
FDK 2 1,06
TDK 1,00
Nach oben
#29
Twilight fan (Gast)
02.08.09 09:30
wie geil
ich freu mich schon soo drauf wenn twilight 2 new moon am 7.1.2010 bei uns in die kinos kommt
ich liebe alle bücher von ihnen...
Nach oben
#30
TwIlIgHt (Gast)
27.08.09 20:47
hai!!! wollt nur mal die neuste info loswerden! =) NEW MOON KOMMT JETZT SCHON AM 26. NOVEMBER IN DIE DEUTSCHEN KINOS! das wars :P ^^
LG
Nach oben
#31
Twi (Gast)
28.08.09 21:44
Ich find das so geil,das der Zwiete Teil jetzt auch bei uns im November schon ins kino kommt.Absolut Hammermäßig :-) Jippi
Grüßle
Nach oben
#32
NewMoon_Fan (Gast)
30.08.09 09:48
Hey kommt Leute,
es sind vielleicht nicht die echten Stimmen wie aus dem ersten Teil, um ehrlich zu sein mir gefallen sie auch nicht, aber es ist doch der Film! Ich meine der Film ist doch einfach der Hamma! Wir sollten uns bis zum 26. November überraschen lassen.....ich werde es auch tun.
Nach oben
#33
Twilight fan (Gast)
20.09.09 20:49
Ich finde es hammer Geil das der Twilght Film bald raus kommt ich gehe schon bei der eröfnung rein mit meinen Freundinen .Ich freue mich soooooooo sehr!
Liebe Grüße*
Nach oben
#34
beccy22 (Gast)
12.11.09 14:16
der trailer ist voll der hamma
ich find es soooo cool das new moon jetzt auch bei uns läuft ich geh gleich am ersten tag
Nach oben
#35
beccy22 (Gast)
13.11.09 11:40
das ist ja soo cool. new moon (biss zur mittagstunde) kommt jetzt schon am 26.11.09 raus das ist diesen monat noch das ist sooo cool
ich freu mich sooooooo ich geh gleich am ersten tag

L G beccy22
Nach oben
#36
beccy22 (Gast)
13.11.09 11:45
Achso das habe ich ja vergessen, die Stimmen sind die gleichen wie aus dem ersten Teil, sie haben nur andere für den Trailer genommen. Warum weis ich auch nicht genau, aber die Hauptsache ist ja, das es die gleichen Stimmmen im Kino sind wie aus dem ersten Teil.

L G beccy22
Nach oben
#37
Nadin (Gast)
27.11.09 07:43
Ich bin immer noch unter Strom. Am Mittwoch habe ich beide Teile im Kino gesehen. Ich bin begeistert. Der zweite Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Und meiner Meinung nach, hält der sich auch sehr ans Buch. Oder bilde ich mir das nur ein? Trotzdem hat sich viel verändert wenn man beide Teile vergleicht. Jasper sieht so verändert aus im negativen Sinne.
Bella ist hübscher geworden. Und was mir sofort aufgefallen ist sind die krassen Augen. Da musste ich mich erst dran gewöhnen. Die Augen der Familie haben mir im ersten Teil doch besser gefallen. Geht das nur mir so???
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

trailer
hint
Die Schokoladen- und Kuchendiät
at_the_movies

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino