Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.04.07 16:26

27 Dresses: James Marsden & Malin Akerman in der romantischen Komödie

Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl möchte heiraten

James Marsden (X-Men 1-3) und Malin Akerman stoßen zur romantischen Komödie 27 Dresses mit Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl (Beim ersten Mal) in der Hauptrolle.

Anne Fletcher (Step Up) inszeniert den Streifen nach einem Drehbuch von Aline Brosh McKenna (Der Teufel trägt Prada).

In 27 Dresses geht es um eine junge Frau (Heigl), die zwar schon unzählige Male Brautjungfer war, es jedoch noch nie geschafft hat, selbst vor den Altar zu treten. Als ihre Schwester (Akerman) sich mit dem Mann ihrer Träume verlobt, werden ihre schlimmsten Alpträume war. Doch zum Glück lernt sie auf der Hochzeit einen Mann (Marsden) kennen, der ihren Brautjungfernstatus alsbald vergessen machen könnte...

Mit der Produktion wird im Mai in New York und Rhode Island begonnen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
17.03.11

Megan Fox in Verhandlungen für Judd Apatows Beim-ersten-Mal-Spinoff

neben Paul Rudd und Leslie Mann
07.01.11

Paul Rudd und Leslie Mann im neuen Film von Judd Apatow

2012 im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO